Chaos und Neubeginn?

Melimathel

Mitglied
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
216
Ort
in der schönen Voreifel
hallo ihr lieben deuterlinge,

wenn ich darf, würde ich euch ein bild einer freundin anvertrauen (mit ihrer erlaubnis natürlich) mit der frage, wie geht es in den nächsten 6 monaten weiter in folgenden lebensbereichen: partnerschaft (sie vermutet er will sich neu orientieren), möglichkeit einer schwangerschaft, arbeit für beide (sind beide im job), aber ganz vorrangig steht für sie die frage, wie steht er zu mir und bleiben wir zusammen?

die ersten drei abhebekarten waren:
.... *schluck*





..................................

poooahhh...also ich denke da ist einiges los und ich glaube nicht, dass die beiden zusammen bleiben, die beziehung ist derart belastet und gefühle werden nicht gelebt, finanzen beherrschen letztendlich den privaten bereich, sicherheiten so glaube ich gibt es nicht mehr.... :confused:

ich würde mich freuen, wenn ihr nich ein wenig unterstützen könntet.... ich bin zu nah dran.

vielen lieben dank und feedback gibt's garantiert!

von herzen alles liebe für euch und noch einen wunderschönen abend!

Lieben Gruß
Melimathel
 
Werbung:
hallo meine liebe...


OHHHH kann ich nur sagen... die ersten 3 karten sitzen! aber gut, schauen wir mal drüber...


der turm hat sich in die mitte gelegt, das große thema also.... mit sense und schlüssel wiegt sich das ganze noch schwerer... turm sense ergibt 29, also trennung von ihr... turm schlüssel ergibt schlange, also über kurz oder lang wird die trennung kommen... sie laufen ja völlig auseinander...

sag mal betrügt er sie längst mit einer anderen dame?????
 
berg anker in den eckkarten, ergibt eine rute, scheint so als käme ein handgester streit auf sie zu, der eine gewaltige veränderung bringt...

sie misstraut ihm sehr, stellt die beziehung in frage und zerbricht sich darüber den kopf.... er verschließt sich dem glück sowie es aussieht hm???

die schicksalskarten gelten nur für die nächsten 6 wochen... eine mitteilung wird ihr mit sicherheit angst machen, sie wird verwirrt sein und irgendwie dennoch im dunkeln tappen... brief storche ergibt 44 also 8 den sarg.... sieht so aus als sei es eine mitteilung über ein ende,sie steht direkt vor einer gravierenden veränderung...


weiß nicht vielleicht bin ich emotional nicht so auf der höhe im moment was das deuten angeht...
 
hallo meine liebe...
hallo liebes!


OHHHH kann ich nur sagen... die ersten 3 karten sitzen! aber gut, schauen wir mal drüber...
ja hab ich mir auch gedacht, ich danke dir für's drüber schauen...


der turm hat sich in die mitte gelegt, das große thema also.... mit sense und schlüssel wiegt sich das ganze noch schwerer... turm sense ergibt 29, also trennung von ihr... turm schlüssel ergibt schlange, also über kurz oder lang wird die trennung kommen... sie laufen ja völlig auseinander...
nun, das dachte ich mir auch, als ich das blatt sah...beide sind sie sehr egoistisch und gefühl für sich selbst und andere.... naja.... manchmal lebt man solche zeiten ja im leben...

sag mal betrügt er sie längst mit einer anderen dame?????
sie vermutet, er versucht mit seiner ex-frau wieder, an jedem tag sagt er ihr, wie toll doch seine ex gewesen ist, alles wäre ganz anders gewesen usw. usw. .... ich weiß nicht, was ich ihr dazu sagen soll...
 
....hmmm das tut mir leid, für sie....


man sieht deutlich das er nur die ex im kopf hat und traurig über die verlorene zeit mit ihr ist, das kind was er im kopf hat, ist wohl der neubeginn mit der ex, aber nicht mit der jetzigen... was verbindet die beiden?? warum trennt sie sich nicht wenn sie es schon fühlt was da kommt?
 
berg anker in den eckkarten, ergibt eine rute, scheint so als käme ein handgester streit auf sie zu, der eine gewaltige veränderung bringt...
nun, als ich heute abend mit ihr telefonierte hatte ich schon das gefühl, da braut sich was zusammen... *schüttel*

sie misstraut ihm sehr, stellt die beziehung in frage und zerbricht sich darüber den kopf.... er verschließt sich dem glück sowie es aussieht hm
nun ich denke einfach, dass er nicht in der lage ist, glück wirklich anzunehmen und zu leben, er macht ja den eindruck, der vergangenheit hinterher zu trauern, wenn man seinen aussagen glauben schenken kann, in bezug auf seine ex-frau???

die schicksalskarten gelten nur für die nächsten 6 wochen... eine mitteilung wird ihr mit sicherheit angst machen, sie wird verwirrt sein und irgendwie dennoch im dunkeln tappen... brief storche ergibt 44 also 8 den sarg.... sieht so aus als sei es eine mitteilung über ein ende,sie steht direkt vor einer gravierenden veränderung...
dann könnte es doch sein, dass sie nicht schwanger ist und diese mitteilung wird sie verunsichern, vll weil sie glaubt ihn damit halten zu können.... ohhhh jeeeee...., oder aber umzug steht an aufgrund des massiven streites der sich da zusammenbraut...


weiß nicht vielleicht bin ich emotional nicht so auf der höhe im moment was das deuten angeht...

ach liebes, ich dank dir, dass du dir die mühe machst, aber ich weiß selber nicht, was ich ihr erzählen soll... sie ist ja eh schon durch den wind....

ich drück dich!
ganz lieben gruß
Melimathel
 
das stimmt meine liebe... habe gerade nochmal geschaut, er verschließt sich dem glück im allgemeinen... klee maus... oder andersrum, egal passt beides...

mit der schwangerschaft bin ich unsicher, sie ist im haus der storche, lilie liegt ja auf dem kindesplatz, aber wenn ich lilie auf seinem platz schieben möchte ist da schiff, das könnte heißen sie wünscht es sich ehr schwanger zu sein, wunschdenken, sehnsuchtsdenken...

mit einem kind aber wird man eine solch verhärtete und auseinanderlaufende beziehung nicht halten können oder?? der fuchs ist an erster stelle, selbstbetrug und zeigefinger für alles...
 
Uih.. ich will mich auch mal versuchen..

Ich kann gut verstehen, dass Du nicht weisst, was Du ihr sagen sollst.. ich bin davon nicht überzeugt, dass er sie betrügt.. hab mehr so das gefühl, dass sich beide an die familienplanung so sehr klammern, dass sie sich selbst dabei vergessen?..

in den eckkarten der fuchs mit ring.. und der fuchs über ihr.. der mond kk sarg.. ich glaube an deiner stelle würde ich ihr raten, dass sie sich erstmal über ihre gefühle klarwerden sollte.. wenn sie sagt, er denkt an seine ex.. warum tut er das?.. nach was sehnt er sich?.. herr rösselt lilie, rösselt haus, rösselt dame!.. kann es sein, dass sie recht kühl geworden ist?.. sich viel in ihre eifersucht steigert?..

die abgehobenen karten sind schon krass.. aber als erstes fallen die wege.. es gibt also noch eine entscheidungsmöglichkeit.. den sarg würd ich hier nicht zwingend als ende ansehen, denn der schlüssel ist da ja noch.. und im bild liegt der schlüssel zentral inner mitte.. kk turm - finden sie den schlüssel aus ihren eigenen gefängnissen?.. lilien kk sense deute ich, dass beide sich versuchen gegenseitig zu verletzen.. oder es gut tun..

hmm.. sieht mir ein wenig nach torschlusspanik aus.. auf dem haus des herrn die schlange, da der baum, auf dem baum die mäuse.. er wünscht sich klar ein kind.. sie auch?..

ich denke, du solltest ihr raten, ein ernsthaftes gespräch zu suchen.. was wünschen sich beide?.. warum denkt er an seine ex?.. sie könnte sich gedanken darüber machen, ob sie ihm noch vertrauen könnte.. im bild muss ich sagen, liegt er mir nicht als betrüger da.......... kann mich aber auch täuschen....

hoffe du kannst in meiner deutung etwas stimmiges finden.. wie gesagt, kann mich auch komplett täuschen und er ist ein idiot..aber ich sehe hier mehr die zweifel (und damit ein grossteil des problems) bei ihr....

alles liebe.. die ohne flügel.. :rolleyes:
 
....hmmm das tut mir leid, für sie....
tja... finde es auch traurig... so viele hoffnungen hat sie in diese partnerschaft gesteckt....


man sieht deutlich das er nur die ex im kopf hat und traurig über die verlorene zeit mit ihr ist das würde ja wiederum auch seine aussagen bestätigen in bezug auf die ex-frau, das kind was er im kopf hat, ist wohl der neubeginn mit der ex, aber nicht mit der jetzigen... was verbindet die beiden??mmmhhh... das kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur so viel, dass sie weit über 10 jahre oder so zusammen waren und sie, die ex ein power-paket/multitalent gewesen ist, oder auch immer noch ist... lt. ihrer aussage, obwohl die beiden sich nicht kennen, also meine freundin und die ex. also, alles übermittelt durch ihn. warum trennt sie sich nicht wenn sie es schon fühlt was da kommt?
das habe ich sie auch gefragt, aber sie ist so materiell orientiert, so scheint es mir zumindest, in den gesprächen geht es immer nur um die finanzen, banken, um das gebaute haus, um anschaffungen, die noch nötig sind, um ansprüche, die gelebt werden wollen, dann wünsche an einen neuen job um mehr geld zu verdienen, usw. usw.

meine frage an sie: "wo bleibst du als mensch und frau in der ganzen geschichte?"...konnte sie mir nicht beantworten....*traurig*
 
Werbung:
OhneFlügel;2173766 schrieb:
Uih.. ich will mich auch mal versuchen..uuuiii... das ist lieb von dir.... bin für jeden hinweis dankbar.... *schwitz*

Ich kann gut verstehen, dass Du nicht weisst, was Du ihr sagen sollst.. ich bin davon nicht überzeugt, dass er sie betrügt.. hab mehr so das gefühl, dass sich beide an die familienplanung so sehr klammern, dass sie sich selbst dabei vergessen?..ich weiß nicht recht.... S I E will unbedingt ein kind, sie ist mittlerweile 40 und hat noch keine kinder, verständlich, dass sie eigene kinder möchte, er hingegen bin ich mir nicht sicher... ich kenne ihn nicht so gut, als das ich es beurteilen könnte.

in den eckkarten der fuchs mit ring.. und der fuchs über ihr.. der mond kk sarg.. ich glaube an deiner stelle würde ich ihr raten, dass sie sich erstmal über ihre gefühle klarwerden sollte.. wenn sie sagt, er denkt an seine ex.. warum tut er das?.. nach was sehnt er sich?.. herr rösselt lilie, rösselt haus, rösselt dame!.. kann es sein, dass sie recht kühl geworden ist?.. sich viel in ihre eifersucht steigert?..
nun, liebe *ohne flügel* das habe ich ihr geraten, aber du weißt ja wie das ist.... in extremsituationen funktioniert das alles nicht so... und warum er immer wieder an seine ex denkt....puhhh... vll klammert er sich an die schönen zeiten.... keine ahnung?

die abgehobenen karten sind schon krass.. aber als erstes fallen die wege.. es gibt also noch eine entscheidungsmöglichkeit.. den sarg würd ich hier nicht zwingend als ende ansehen, denn der schlüssel ist da ja noch.. und im bild liegt der schlüssel zentral inner mitte.. kk turm - finden sie den schlüssel aus ihren eigenen gefängnissen?.. lilien kk sense deute ich, dass beide sich versuchen gegenseitig zu verletzen.. oder es gut tun..
also den schlüssel aus ihren eigenen gefängnissen.... ich glaube da ist das problem tatsächlich... den werden beide nicht finden, sie sind irgendwie so "verbohrt"...ja und richtig, sie verletzen sich gegenseitig.... *übel*

hmm.. sieht mir ein wenig nach torschlusspanik aus.. auf dem haus des herrn die schlange, da der baum, auf dem baum die mäuse.. er wünscht sich klar ein kind.. sie auch?..
wie gesagt, ich glaube nicht, dass ER sich ein kind wünscht, soviel ich weiß hat er kinder aus der ersten ehe, also noch vor seiner ex... drei wenn ich mich nicht täusche....bin mir aber nicht sicher...ich weiß nur, dass er mal gesagt haben muss, es kämen ihm keine weiteren kinder ins haus....

ich denke, du solltest ihr raten, ein ernsthaftes gespräch zu suchen.. was wünschen sich beide?.. warum denkt er an seine ex?.. sie könnte sich gedanken darüber machen, ob sie ihm noch vertrauen könnte.. im bild muss ich sagen, liegt er mir nicht als betrüger da.......... kann mich aber auch täuschen....
nun... ich werde versuchen es an sie heran zu tragen... wird schwierig werden, aber an ihrer stelle würde ich mich vll auch "betrogen" fühlen, wenn mein partner ständig nur von seiner ex reden würde.... :wut1:weiß nicht, ob ich dann noch so verbindlich freundlich sein könnte....

hoffe du kannst in meiner deutung etwas stimmiges finden.. wie gesagt, kann mich auch komplett täuschen und er ist ein idiot..aber ich sehe hier mehr die zweifel (und damit ein grossteil des problems) bei ihr....

alles liebe.. die ohne flügel.. :rolleyes:

auch dir danke ich ganz herzlich für deine mühe, also bei diesem blatt komme ich tatsächlich ins schwitzen, ich halte euch auf dem laufen! Dankeeeeee!

Ganz lieben Gruß an dich
Melimathel
 
Zurück
Oben