Channeln? Wie geht des?

Baltic-Liv

Mitglied
Registriert
28. August 2007
Beiträge
92
Ort
Rostock
Hallo leute,
ich würde gerne channeln lernen. Nun ist die frage, kann ich des überhaupt lernen? Und wenn ja, wie?

währe sehr dankbar für ein paar hilfreiche Antworten!^^

Liebe Grüße, Tribun :blume:
 
Werbung:
Hallo Tribun,

du kannst es erlernen. Es ist möglich. Doch erfordert es vielleicht mehr Zeit und Geduld, als Du es Dir jetzt so denkst. Ich selbst brauchte eine lange Vorbereitungszeit, die zwar nicht als direkte Lernzeit für das Channeln galt, aber unverzichtbar war. Es ist sehr hilfreich, wenn Du bereits das Autogene Training gut beherrschst sowie stille Meditationstechniken gelernt hast, gewinnbringend anzuwenden. Entspannung ist wichtig. Wer sich nicht entspannen und innerlich leer machen kann, sollte es sein lassen.

Außerdem solltest Du ein Mensch sein, für den Hingabe kein Fremdwort ist. Manche Menschen haben einfach einen anderen Weg als Channeln. Wer channeln will, muss sich für Fremdes, Anderes öffnen können. Wer ein Machtmensch oder Karrieremensch ist oder stark extrovertiert ist, für den eignet sich das Channeln nicht.
 
@chanda

na gut ich bin eher sehr kariere bezogen!^^ naja aber wie bekomme ich den jetzt nen opaar sachen raus? Ich muss wissen was mit meiner besten freundin ist weil die sich total verschließt und sich damit kaput macht und ich soll ihr ja helfen hab ja befehl von "oben"!!! und mir wurde letztens einfach nur channeln gesagt und deswegen dachte ich ich soll des machen!
kp.....

weist du was ich jetzt noch machen kann??? ich weiß es nicht!

Liebe grüße Tribun :weihna1
 
Hallo!

So wie ich das verstehe, dauert es mal eine Prozess lang, bis man das Channeling beherrscht. Und wenn du deiner Freundin helfen sollst (laut Anweisung von "oben), dann ist dazu wohl nicht so viel Zeit.
Vielleicht ist mit "Channeling" auch nur gemeint, dass du für deine Freundin erstmal ein Channeling in Anspruch nehmen sollst?

Tschüssi, Sonne
 
Werbung:
kann mir den jemand von euch die channeln? oder so? Ich kann das aber nicht entlohnen da ich kein geld habe weil ich armer lehrling bin!^^
Währe echt net!^^

hoffe auf ein bischen hilfe,... :weihna1

Liebe grüße
Tribun
:liebe1:
 
Zurück
Oben