Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich würde gerne mal channeln, wie stelle ich das am besten an?
hmmm wenn du es noch nicht gemacht hast lass es sein denn nirgendwo holt man sich soviel dreck rein (fremdenergien mit bewusstsein) wie beim channeln...
glg Ron

Liebe Eso-Community,
ich bin psychisch labil und manisch-depressiv. Aus diesem Grund habe ich kürzlich eine Channel-Session veranstaltet, um meine negativen Energien in das Quantenfeld hinauszuspülen und meine Energiebilanz zu reinigen.
Leider habe ich mir hierdurch wohl fremde Energien MIT Bewusstsein eingehandelt. Seit kurzem sehe ich meinen Schornsteinfeger als Erscheinung dritten Grades vor dem Fenster. Er möchte mit mir kommunizieren, das spüre ich. Ein starkes Energiefeld umgibt ihn, welches mich nicht heranlässt. Er möchte seinen Astralkörper nicht freigeben.
Liebe Community, wie kann ich seines Astralkörpers habhaft werden? Was mache ich, wenn er in mich eindringt und ich ihn nicht mehr losbekomme?
Warum werde ich nicht gesund?!
Hochachtungsvoll
LURIELLA

der war gut.. das mit dem schornsteinfeger muss ich mir merken..

Liebe Eso-Community,
ich bin psychisch labil und manisch-depressiv. Aus diesem Grund habe ich kürzlich eine Channel-Session veranstaltet, um meine negativen Energien in das Quantenfeld hinauszuspülen und meine Energiebilanz zu reinigen.
Leider habe ich mir hierdurch wohl fremde Energien MIT Bewusstsein eingehandelt. Seit kurzem sehe ich meinen Schornsteinfeger als Erscheinung dritten Grades vor dem Fenster. Er möchte mit mir kommunizieren, das spüre ich. Ein starkes Energiefeld umgibt ihn, welches mich nicht heranlässt. Er möchte seinen Astralkörper nicht freigeben.
Liebe Community, wie kann ich seines Astralkörpers habhaft werden? Was mache ich, wenn er in mich eindringt und ich ihn nicht mehr losbekomme?
Warum werde ich nicht gesund?!
Hochachtungsvoll
LURIELLA
Liebe Luriella,deine Situation ist äußert schwer aber wenn ich dir einen Rat geben darf bei den von mir gechannelten gebeten(Unter Engel Botschaften)ist ein gebet an Erzengelmutter Sophia um alte Bännde zu lösen.Erklär ihr doch das du einen fehler gemacht hast und jetzt einen Klaren Geist brauchst bitte sie darum das sie dich von deiner vergangenheit befreit und dir Kraft für eine Gute Zukunft gibt.Vater unser und Ave Marias helfen Natürlich auch sehr gut mit grüßen Tobias