Channeln lassen?

Sitamun

Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
82
Hallo, kann man jemand anderen für sich channeln lassen? Soweit ich das herausgelesen habe, ja!

Wie finde ich so einen Menschen? Gibt es Kriterien, die ein "Laie" beachten muss, bei der Auswahl?

Ich wäre dankbar für Antworten. :danke:

Möge die Sonne für Euch scheinen :)
 
Werbung:
Liebe Sitamun!

Ja andere können für Dich channeln! Aber warum trittst Du nicht selber in Kontakt zu den Engeln? Warum soll es jemand anderes für Dich tun?

Ich denke, wenn Du jemanden finden sollst, der für dich channelt wirst Du schon zu diesem Menschen hingeführt ... Für mich ist es schwierig Dich zu einer für dich richtigen Person hinzuführen ... aber vielleicht kann Dir ja jemand hier im Forum weiterhelfen.

Was willst Du von den Engeln denn wissen?

Alles Liebe
Clarissa
 
Clarissa, danke Dir erstmal für Deine Antwort.

Ich bete und spreche mit "Gott" und dem Erzengel Raphael. Aber ich blockiere mich selbst. Ich bin einfach zu kopflastig und komme nicht in Ruhe. Außerdem fühle ich mich seit mehreren Monaten einfach zu kraft- und orientierungslos und bin seither auf der Suche nach Lösungen.

Ich denke ja auch, dass das was ich "brauche" schon zu mir kommt, aber ich bin zu ungeduldig und zu sehr von Zweifeln und Ängsten geplagt.

Was ich erfahren möchte...? Hm, ich suche Wegweiser, Trost sowas in der Art. Ich beschäftigte mich erst seit ca. einem halben Jahr sehr bewusst mit den Themen, die hier auf dem Board zu finden sind.

Übers Internet habe ich etwas gefunden. Eine Ehepaar das Durchgaben und Reinkarnationstherapien durchführt. Ich würde da gerne hingehen, habe auf der anderen Seite aber zuviel Zweifel, weil ich denke, ich weiß darüber einfach zu wenig, um nicht in "Fallen" zu tappen... Du siehst, ein Teufelkreislauf. Ich wünschte ich hätte Deine Zuversicht... :bwaah: :)
 
Hallo Sitamon

Wenn jemand behauptet er ist Hellsichtig oder ein Channel,so muß er dir Dinge sagen können,die er eigentlich nicht wissen kann.
Ich fordere die Leute immer auf garnicht über sich zu sagen weildas nähmlich nicht notwendig ist.
Wenn du möchtest kann ich dir meine Tel.Nr geben.
Ich bin nähmlich ein Channel.

Liebe Grüße Sylvia57
 
Werbung:
Clarissa schrieb:
Liebe Sitamun!

Ja andere können für Dich channeln! Aber warum trittst Du nicht selber in Kontakt zu den Engeln? Warum soll es jemand anderes für Dich tun?

Ich denke, wenn Du jemanden finden sollst, der für dich channelt wirst Du schon zu diesem Menschen hingeführt ... Für mich ist es schwierig Dich zu einer für dich richtigen Person hinzuführen ... aber vielleicht kann Dir ja jemand hier im Forum weiterhelfen.

Was willst Du von den Engeln denn wissen?

Alles Liebe
Clarissa

Du hast vergessen dazuzuschreiben wie es ihr möglich ist.
Bist du ein Telephat und kannst du es es selbst ?

Liebe Grüße Sylvia57
 
Zurück
Oben