Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
wo hat Er das gesagt?
Ich denke, es kann nur Gutes von Gott kommen. Wenn man Jesus Christus von ganzem Herzen aufgenommen hat, denn von sich aus kommt aus dem Fleische nichts Gutes, da fallen mir die Stellen aus der Schrift ein:
Mt 15,18 Was aber aus dem Mund herauskommt, das kommt aus dem Herzen, und das verunreinigt den Menschen.
Mt 15,19 Denn aus dem Herzen kommen böse Gedanken, Mord, Ehebruch, Unzucht, Diebstahl, falsche Zeugnisse, Lästerungen.
Das sagt er immer wieder - eben weil er darum weiss, wie sehr Channelings durch eigene Gedanken verfälscht werden können. Im übrigen hat er mir auch mal gesagt, dass vieles in der Bibel nicht mehr dem Original entspricht. Und es soll ja die Bibel mehrmals umgeschrieben worden sein. Also wenn das so stimmt (wovon ich erstmal ausgehe), dann kann man sich fragen: Warum? Ich traue den Kirchen nicht mehr. Keiner.
Diese Aussage kenne ich, stimme dem zu. Abgesehen davon... wer Christus bewusst in seinem Herzen trägt, braucht die Bibel nicht mehr. Man ändert sich ganz automatisch.