Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

schreib schrieb:
Aber auf wen wollt ihr dann rumhacken? :rolleyes:

Stilisier dich ruhig weiter als Opfer, da fühlst du dich märtyrerwohl..
Das Blöde aber an so einer Opferrolle ist, daß man sie sich meist selber gibt...
Nach wie vor möchte ich wissen, warum du in einem Forum wie diesem aufgeschlagen bist...um zu stören? Um zu bekehren? Um vor deinesgleichen als Held dazustehen?

Und ja, OT heißt * off Topic *...lies mit diesem Wissen deinen vorherigen Beitrag noch einmal...
 
Werbung:
Da hast du natürlich Recht, das es immer nur einzelne Menschen waren die Gutes hervorgebracht haben. Das ganze Kirchensystem, ganz besonders der röm.kath. Kirche ist für mich gelinde gesagt unbiblisch. Dennoch, die Kirche selbst hat durch ihre verschiedenen Hilfseinsätze schon auch dazu beigetragen, das es vielen Menschen besser geht. Bedenke die Errichtung von Schulen in 3.Welt Ländern, Notanlaufstellen für Obdachlose, Flüchtlinge. Jetzt gerade ganz aktuell bringt die Caritas im Flüchtlingsthema sehr gute humanitäre Leistungen und Hilfen! So gibt es viele Beispiele, es ist und war nicht alles schlecht was die machen!

Es rechtfertigt aber in keinster Weise die Misse- und Gräueltaten die von der Kirche ausgegangen sind!

Das mit dem Reichtum ist so eine Sache. Ich glaube sehr liquide sind die derzeit nicht, weil alles in Immobilien u.s.w "investiert" ist. Es sind Unsummen die in Prunkbauten und deren Einrichtungen samt Erhaltung reingesteckt sind und werden. Das alles zu verkaufen machen die nie und nimmer!

Da fallen mir gleich folgende Worte von Jesus ein ein:

Mk 10,21 Da blickte ihn Jesus an und gewann ihn lieb und sprach zu ihm: Eines fehlt dir! Geh hin, verkaufe alles, was du hast, und gib es den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben; und komm, nimm das Kreuz auf dich und folge mir nach!

Wenn das stimmt was Jesus Christus sagt, und daran glaube ich ganz fest, so ist nur Er der Weg der zum Vater führt!
mein lieber @schreib welcher Kirchengemeinschaft gehören Sie denn an???
 
nach dem Tod gibt es für Menschen keine Möglichkeit mehr aus dem Jenseits zu kommunizieren, siehe auch:

31 Er aber sprach zu ihm: Wenn sie auf Mose und die Propheten nicht hören, so würden sie sich auch nicht überzeugen lassen, wenn einer aus den Toten auferstände!
wie kann man das denn falsch verstehen !
hier geht es um Ignoranz.Nicht um Umnmöglich.
 
mein lieber @schreib welcher Kirchengemeinschaft gehören Sie denn an???

ich bin gläubiger Christ, daher gehöre ich zur "Kirche" Jesu Christi, weil ich Teil des Leibes bin. Also dort wo Christen sind gehöre ich hin, denn das sind meine Schwestern und Brüder, die gibt es auf der ganzen Welt unterschiedlich verteilt, unterschiedlich organisiert. Selbstverständlich gibt es eine örtliche Gemeinschaft, wo ich auch Gottesdienst feiere.

1.Kor.12,27 Ihr aber seid [der] Leib des Christus, und jeder ist ein Glied [daran] nach seinem Teil.

Du kannst ruhig "Du" sagen, das ist so Usus in öffentlichen Foren!
 
Stilisier dich ruhig weiter als Opfer, da fühlst du dich märtyrerwohl..
Das Blöde aber an so einer Opferrolle ist, daß man sie sich meist selber gibt...
Nach wie vor möchte ich wissen, warum du in einem Forum wie diesem aufgeschlagen bist...um zu stören? Um zu bekehren? Um vor deinesgleichen als Held dazustehen?

Und ja, OT heißt * off Topic *...lies mit diesem Wissen deinen vorherigen Beitrag noch einmal...

ich meinte natürlich, das ich on-topic bleiben möchte! Du verstehst das schon richtig (y)
 
Ist doch ein und das gleiche...Jacke wie Hose...ich glaube auch kaum, daß sich Tatanka Yotanka für solchen Esobullshit hergibt...wenn der was sagen wollte...kämen da andere Töne...


Sage

Also, verehrter sage, wenn das für Dich Esobullshit, gut.

"Frage: Was können wir dazu beitragen damit in Syrien Frieden entstehen kann? Wir sind ja nicht direkt an diesem Konflikt beteiligt, sondern es sind die Politiker auf beiden Seiten. Nach den Anschlägen in Paris hat der französische Präsident beschlossen, mehr Luftschläge in Syrien zu tätigen und die Bundesregierung fühlt sich aus Solidaritätsgründen verpflichtet, daran teilzunehmen. Das heißt also, der Krieg wird nicht aufhören, sondern wird sich verlängern. Und das bedeutet auch, dass die Anzahl der Flüchtlinge immer mehr zunehmen wird. Wie seht Ihr das?

Mein Bruder, ich möchte euch einige Worte über Macht übermitteln. Macht besitzt jeder von euch, denn es beinhaltet Tatkraft. Weder mehr noch weniger. Was du beschreibst, ist Tatkraft gepaart mit unbewusst vorhandener Angst. Und diese Kraft führt zu solchen Entscheidungen. Der Mann agiert und reagiert aus einer persönlichen Verletzung heraus und aus noch vorhandenen Strömungen die es in der Atmosphäre gibt. In der Zeit, die hinter dir liegt, waren die Könige der Vergangenheit Schwächlinge, wenn sie keinen Gegenschlag veranlasst haben für einen Angriff, den sie selbst zu meistern hatten. Solche Könige blieben nie lange auf einem Thron. Sie wurden schnell vom Thron entfernt. Er fühlt sich, unsichtbar für die physischen Augen, wie der französische König, der einen Schlag hinnehmen musste. Und um in der äußeren Realität zum Ausdruck zu bringen, dass er für die Bevölkerung immer noch der Richtige ist, musste er diese Wahl treffen.

Es ist korrekt, dass dies in keiner Weise dazu führt, dass der Krieg ein Ende findet. Aber ihr könnt allen Beteiligten behilflich sein, indem ihr dafür Sorge tragt, dass es unmöglich ist oder nur selten gelingt, dass all die Aussagen und Informationen, Ausführungen, die vollständig von Ängsten und Besorgnis erfüllt sind, euch mitreißen. Zu Beginn habe ich euch darüber informiert: Jeder von euch ist mit Kraft ausgestattet, die ihm die Möglichkeit verleiht, Einfluss zu nehmen in der Welt, in der er sich befindet. Und je mehr von euch beginnen, die Aufmerksamkeit auf die Kraft der Annahme fließen zu lassen, umso mehr tragt ihr dazu bei, dass das Fundament, auf dem solche Entscheidungen entstehen können, sich unsichtbar zu verringern beginnt. Es wird instabil. Es beginnt zu wackeln und es fällt in sich zusammen."
 
^^Tatanka Yotanka würde höchstens die Augenbrauen hochziehen...und Fragen...was er mit den Problemen der Weißaugen zu schaffen hat...und sich...traditionsgemäß nur um die Belange seines tribes kümmern...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben