Guten Abend
Was in den letzten paar Hundert Jahren auf Mutter Erde passiert ist weiss jeder selbst. Die Menschen vertrauten Blind auf die Christen Kirchen ect. Not, Kriege, Elend und Ausbeutung sind an der Tagesordnung.
Was macht die Kirche bezw. die Christliche Gemeinschaften sie sagen den Menschen vertrau auf das was in der Bibel steht und du kommst in den Himmel wenn du dies nicht tust kommst du in die Hölle. Sie preisen einen Gott an der auswählt, der dem Mensch keine Wahl lässt keinen freien Willen der ungerecht ist . Der den Starken bei der Ausbeutung andere Länder und Kontinenten hilft, der den Menschen das Wissen gibt sehr zerstörerische Waffen zu bauen um anderen Menschen zu schaden. Kriege um Geld und Macht unterstüzt. Ist das ein Gott nach dem sich die Menschen sehnen.?
Ich sehe keine Kirche oder Christliche Gemeinschaft die auf breiter Front sich gegen das alles stellt. Sie gehen weiterhin her und proklamieren seit Jahrhunderten dasselbe lese und glaube das was in der Bibel steht und deine Sünden sind dir vergeben du kommst in den Himmel.
Schön du kommst in den Himmel und die anderen Menschen die verhungern oder werden ermordet einfach ausgelöscht.
Ist das nicht ein wenig Egoistisch ?
Was verändert sich auf Mutter Erde wenn wir alle so weitermachen und brav hintertrotten ?
Was passiert wenn jeder anfangen würde sich selbst zu leben nicht mehr dem Herdentrieb zu folgen, der Ihm seit dem Mittelalter gelehrt wurde sondern seinen eigenen Göttlichen Kern leben ?
LG Elias