Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Die zu doof sind selbst zu denken, und nachbeten was irgendwelche nicht unbedingt hochmoralisch motivierten Menschen bei irgendwelchen Konzilen über die Jahrtausende so an theologischen Doktrinen festgelegt haben.

Die sind ja nun oberglaubhaft....

das ist ein Vorurteil, welche Wissenschaftler kennst du die Christen sind?

Werbung:
Guten Abend

Was in den letzten paar Hundert Jahren auf Mutter Erde passiert ist weiss jeder selbst. Die Menschen vertrauten Blind auf die Christen Kirchen ect. Not, Kriege, Elend und Ausbeutung sind an der Tagesordnung.
Was macht die Kirche bezw. die Christliche Gemeinschaften sie sagen den Menschen vertrau auf das was in der Bibel steht und du kommst in den Himmel wenn du dies nicht tust kommst du in die Hölle. Sie preisen einen Gott an der auswählt, der dem Mensch keine Wahl lässt keinen freien Willen der ungerecht ist . Der den Starken bei der Ausbeutung andere Länder und Kontinenten hilft, der den Menschen das Wissen gibt sehr zerstörerische Waffen zu bauen um anderen Menschen zu schaden. Kriege um Geld und Macht unterstüzt. Ist das ein Gott nach dem sich die Menschen sehnen.?

Ich sehe keine Kirche oder Christliche Gemeinschaft die auf breiter Front sich gegen das alles stellt. Sie gehen weiterhin her und proklamieren seit Jahrhunderten dasselbe lese und glaube das was in der Bibel steht und deine Sünden sind dir vergeben du kommst in den Himmel.
Schön du kommst in den Himmel und die anderen Menschen die verhungern oder werden ermordet einfach ausgelöscht.
Ist das nicht ein wenig Egoistisch ?

Was verändert sich auf Mutter Erde wenn wir alle so weitermachen und brav hintertrotten ?

Was passiert wenn jeder anfangen würde sich selbst zu leben nicht mehr dem Herdentrieb zu folgen, der Ihm seit dem Mittelalter gelehrt wurde sondern seinen eigenen Göttlichen Kern leben ?

LG Elias

Für mich ist es sowieso eine unpassende Metapher, denn wer hat schon genau definierte Grenzen seines "Tellers"
Da stimme ich Dir einmal zu. Es ist halt so, manche Menschen haben einen flachen Teller der nicht zu groß ist, da können sie leicht über den Rand schauen, andere wieder deren Teller groß ist müssen sich sehr bemühen um überhaupt an den Rand zu gelangen und wieder andere sitzen im tiefen Teller, da können sie sich strecken und Recken und noch so bemühen, sie werden niemals auch nur in die Nähe des Randes kommen. Ihnen ist die Möglichkeit darüber zu schauen nicht gegeben und vielleicht kommen sie da zu der Ansicht dass es außer dem tiefen Teller nichts anderes gibt......
LG

und du meinst dir steht es zu mich zu belehren?

Was meinen Glauben betrifft, gestatte ich mir einen Bibelvers zu zitieren:

Hebräer 11,1: Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht. (Schlachter 2000)
Danke @schreib ,den habe ich schon zitiert.hast du wohl nicht gelesen.ein 'nicht zweifeln' an dem was man nicht sieht.ist ein ganz andere Sinnhaftigkeit.was ist das denn für eine Bibel!

Zuletzt bearbeitet:
da Er auch heute noch lebt, deckst du deine Lüge in deiner eigenen Aussage auf, weil du in Vergangenheit sprichst. Wer Jesus kennt, weiß das Er lebt ;)
als Mensch,er hat als Mensch gelebt.
Er ist physisch gestorben.
Was die geistige Daseinsform erleuchteter Wesen angeht ,hast Du Recht ,Sie sind gegenwärtig.Eine ideelle Präsenz.Das ist ihr spirituelles Vermächtnis.

Arme Christen und noch ärmerer Christenstaatsanwalt äh Gott.

Also der erste Artikel ist Egopflege?
smilie_denk_11.gif
das ist ein Vorurteil, welche Wissenschaftler kennst du die Christen sind?
christliche Wissenschafter.gibts hier nen Threado_O

Guten Abend

Was in den letzten paar Hundert Jahren auf Mutter Erde passiert ist weiss jeder selbst. Die Menschen vertrauten Blind auf die Christen Kirchen ect. Not, Kriege, Elend und Ausbeutung sind an der Tagesordnung.
Was macht die Kirche bezw. die Christliche Gemeinschaften sie sagen den Menschen vertrau auf das was in der Bibel steht und du kommst in den Himmel wenn du dies nicht tust kommst du in die Hölle. Sie preisen einen Gott an der auswählt, der dem Mensch keine Wahl lässt keinen freien Willen der ungerecht ist . Der den Starken bei der Ausbeutung andere Länder und Kontinenten hilft, der den Menschen das Wissen gibt sehr zerstörerische Waffen zu bauen um anderen Menschen zu schaden. Kriege um Geld und Macht unterstüzt. Ist das ein Gott nach dem sich die Menschen sehnen.?

Ich sehe keine Kirche oder Christliche Gemeinschaft die auf breiter Front sich gegen das alles stellt. Sie gehen weiterhin her und proklamieren seit Jahrhunderten dasselbe lese und glaube das was in der Bibel steht und deine Sünden sind dir vergeben du kommst in den Himmel.
Schön du kommst in den Himmel und die anderen Menschen die verhungern oder werden ermordet einfach ausgelöscht.
Ist das nicht ein wenig Egoistisch ?

Was verändert sich auf Mutter Erde wenn wir alle so weitermachen und brav hintertrotten ?

Was passiert wenn jeder anfangen würde sich selbst zu leben nicht mehr dem Herdentrieb zu folgen, der Ihm seit dem Mittelalter gelehrt wurde sondern seinen eigenen Göttlichen Kern leben ?

LG Elias

wann hörst du endlich auf hier auf Christen und Kirchen hinzuhauen und permanent OT zu posten? Du musst ja von Hass auf Christen gepeinigt sein (n)
Ja christliche Kirchenväter haben in Vergangenheit viel Mist gebaut, so wie der Mensch an der Macht häufig Mist baut.
Dafür Jesu Christi und das von Gott inspirierte Wort in der Bibel verantwortlich und schlecht zu machen ist unfair und einfältig.

Bei aller Kritik an den großen Kirchen, deren ich auch keiner angehöre, so darf man fairerweise aber nicht vergessen, dass sie auch viel Gutes hervorgebracht haben!

Werbung:
Zurück
Oben