Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Werbung:
Du liest auch nur das in der Bibel, was du unbedingt lesen willst
ich empfehle dir wirklich einmal die Bibel richtig zu verstehen
ich hoffe Gott verdreht nicht ewig die Äugelchen bei dir

Hallo Sabsy

Es ist nicht Gott der die Äugelchen verdreht, Gevatter schreib interpretiert eben nur so die Bibel wie es im
Sinne Seiner Christlichen Gemeinschaft gewollt ist.
Nicht über den eigenen Tellerrand zu blicken ist in allen Lebensbereichen nicht förderlich für den Mensch.

LG Elias

Hallo Sabsy

Es ist nicht Gott der die Äugelchen verdreht, Gevatter schreib interpretiert eben nur so die Bibel wie es im
Sinne Seiner Christlichen Gemeinschaft gewollt ist.
Nicht über den eigenen Tellerrand zu blicken ist in allen Lebensbereichen nicht förderlich für den Mensch.

LG Elias
Ja okay, da wirst du sicher Recht haben Elias,
aber egal es verändert ja nicht, dass seine Sichtweise vollkommen neben jeglicher Spur einer Seele vorbei huscht.
Ich selbst glaube auch nicht an Gott als eine einzelne Wesenheit, schon gar nicht der richtet und erwartet, dass wir Busse tun müssen, wir sind ja bewusst hier inkarniert um diese Dualität zu erfassen/ erleben uns selbst empor zu entwickeln.

Es wäre doch schön, wenn es auch bei einer Meinung, die nicht meine ist, den guten Ton nicht zu vergessen.

Denn ansonsten ist keiner besser wie der andere.
Das ist ein guter Ton... ich kann natürlich damit du es verstehst auch durchs Blümchen schreiben, aber wenn dann Jemand kommen sollte, es nicht versteht und vllt brutale Worte wünscht... weisst du Hatari- DU be,- & verurteilst mich, wenn ich anstatt ich könnte kotzen- mich gewählter ausdrücke- du be,- & verurteilst mich, weil ich jugendliche Wortwahl- freundlich und bewusst gewählt habe wie: Du schreibst einen Scheiss Alter... okay ich hätte auch agressiver schreiben können... ich habe bewusst es in dieser Wortwahl gewählt und wer bist du, dass du denkst dich über mein Sein, über meine Empfindungen hinweg zu setzen? Soll ich mich ändern, weil dein guter Ton Licht & Liebe ist... das ist mein Ton auch, das ist meine Wahrheit ganz genauso... du stellst dich über mich- bist du sicher dahin zu gehören ;) Denke halt was du denken willst über mich... aber verdenke dich da bitte nicht und ansonsten interessiert mich jetzt sehr wenig, wer du bist- du hast dich für mich gerade sehr uninteressant gemacht, das wird dir ja auch egal sein, sonst hättest du dich jetzt nicht so extrem verhalten mich zu massregeln... mir geht es gut- weil ich IMMER "Die" bin - die ich auch bin- have a nice time

Es wäre doch schön, wenn es auch bei einer Meinung, die nicht meine ist, den guten Ton nicht zu vergessen.

Denn ansonsten ist keiner besser wie der andere.
Noch etwas...
Dein letzter Satz müsste heissen- soviel zur Wortwahl:

Denn ansonsten ist keiner besser ALS der Andere :D

Hallo Sabsy

Wir sind alle gleich keiner ist besser oder schlechter als der andere, jede Seele ist aus Licht und Liebe sie wurde in der bedingungslosen Liebe zu allem Sein gezeugt.

Dies hat Hatari dass keiner besser oder schlechter ist als der andere schon geschrieben.

Solange wir dieses Wissen berücksichtigen und danach handeln ist es egal welche Hautfarbe und Religion ein Mensch besitzt er ist aus dem gleichen Göttlichen Licht gezeugt.

Deine Schreibweise und Wortwahl zeigt ein jugendliches Alter, das bewusst mit sich selbst umgeht.
Ein Indigo Kind das alle blockierende Strukturen anprangert und niederreissen möchte.

Verliere nie den Grundsatz alles ist Eins aus dem Auge und dem Sinn, dann kannst du Bewusst deinen Weg der Rebellion mit den unterstützenden Energien der Geistigen Welt gehen.

LG Elias

Werbung:
Du liest auch nur das in der Bibel, was du unbedingt lesen willst
ich empfehle dir wirklich einmal die Bibel richtig zu verstehen
ich hoffe Gott verdreht nicht ewig die Äugelchen bei dir
da wird es einem wirklich in Etappen übel- du schreibst einen Scheiss Alter :lachen:
merkst du nicht, wie du selbst deine eigenen Sätze revidierst hintereinander?

lies selbst:

Lukas 16
23 Und als er im Totenreich seine Augen erhob, da er Qualen litt, sieht er den Abraham von ferne und Lazarus in seinem Schoß.
24 Und er rief und sprach: Vater Abraham, erbarme dich über mich und sende Lazarus, daß er die Spitze seines Fingers ins Wasser tauche und meine Zunge kühle; denn ich leide Pein in dieser Flamme!
25 Abraham aber sprach: Sohn, bedenke, daß du dein Gutes empfangen hast in deinem Leben und Lazarus gleichermaßen das Böse; nun wird er getröstet, du aber wirst gepeinigt.
26 Und zu alledem ist zwischen uns und euch eine große Kluft befestigt, so daß die, welche von hier zu euch hinübersteigen wollen, es nicht können, noch die, welche von dort zu uns herüberkommen wollen.
27 Da sprach er: So bitte ich dich, Vater, daß du ihn in das Haus meines Vaters sendest —
28 denn ich habe fünf Brüder —, daß er sie warnt, damit nicht auch sie an diesen Ort der Qual kommen!
29 Abraham spricht zu ihm: Sie haben Mose und die Propheten; auf diese sollen sie hören!

Hebr 9,27 Und so gewiß es den Menschen bestimmt ist, einmal zu sterben, danach aber dasGericht,

Zurück
Oben