Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

da kann ich dir nur wieder antworten, dass auch das in der Bibel steht.

Der Gerechte muss viel leiden.

Was beschwerst du dich? Oder nimm dein Kreuz auf dich und wandle.

Wenn du so von der Bibel und dem Wort, dass dort steht überzeugt bist, was stört dich dann an den Antworten die du bekommst?

Es hat nichts @Elias-Magier zu tun, sondern nur allein mit dir.

ich sagte doch, ich werde es ertragen müssen, aber danke für den Tip! :danke:

Werbung:
ich sagte doch, ich werde es ertragen müssen, aber danke für den Tip! :danke:

Das ist es was uns das Leben schenkt, unseren freien Willen, d. h. ob wir etwas ertragen wollen oder nicht ist ganz allein unsere Entscheidung.

Warum schreibst du ich werde es wohl ertragen müssen?

Leidest du gerne?

Ich muss gar nichts ertragen. Es liegt also wie ich es dir bereits geschrieben habe, ganz allein an dir.

Das ist es was uns das Leben schenkt, unseren freien Willen, d. h. ob wir etwas ertragen wollen oder nicht ist ganz allein unsere Entscheidung.

Warum schreibst du ich werde es wohl ertragen müssen?

Leidest du gerne?

Ich muss gar nichts ertragen. Es liegt also wie ich es dir bereits geschrieben habe, ganz allein an dir.

Das ist ein Trugschluss, denn es liegt am Verursacher, nicht an dem Empfänger des Leides. Oder meinst du mit freiem Willen, das ich die Wurzel des Übels, also den Verursacher beseitigen soll? (n)

Das ist ein Trugschluss, denn es liegt am Verursacher, nicht an dem Empfänger des Leides. Oder meinst du mit freiem Willen, das ich die Wurzel des Übels, also den Verursacher beseitigen soll? (n)
nein, du hast mich gar nicht verstanden.

Mein freier Wille ist es ob mich jemand verletzten kann un damit leide ich.

Ich kann mich jedoch eben mit meinem freien Willen dagegen entscheiden zu leiden.

Also liegt es doch an mir, oder?

Kennst du die Resonanz der Spiegelung?

9734;…*☆.☆…*…☆…☆…*☆.ύ
4;…*…☆

DIE 7 KOSMISCHEN GESETZE

9734;…*☆.☆…*…☆…☆…

1. Der Geist herrscht über die Materie .

☆…*…☆…☆…*☆.☆…*…☆…&#
9734;…*☆.☆…*…☆…☆…

2. Alles was
- Du tust ,
- Du fühlst ,
- Du denkst
... kommt zu dir zurück .

☆…*…☆…☆…*☆.☆…*…☆…&#
9734;…*☆.☆…*…☆…☆…

3. Wie oben so unten .
- Wie innen so außen.
- Wie außen so innen.
- Wie im Großen so im Kleinen.

☆…*…☆…☆…*☆.☆…*…☆…&#
9734;…*☆.☆…*…☆…☆…

4. Gleiches zieht Gleiches an
... und wird durch Gleiches verstärkt.

☆…*…☆…☆…*☆.☆…*…☆…&#
9734;…*☆.☆…*…☆…☆…

5. Der Fluss allen Lebens heißt Harmonie :
- Alles strebt zum Ausgleich.
- Das Stärkere bestimmt das Schwächere
...und gleicht es sich an.

☆…*…☆…☆…*☆.☆…*…☆…&#
9734;…*☆.☆…*…☆…☆…

6. Alles fließt hinein und wieder hinaus.
- Alles besitzt seine Gezeiten.
- Alles ist Schwingung .
- Alles ist Energie.

☆…*…☆…☆…*☆.☆…*…☆…&#
9734;…*☆.☆…*…☆…☆…

7. Alles besitzt Pole.
- Alles besitzt ein Paar von Gegensätzen.
- Die Gegensätze sind eins.
- Sei ausgewogen im Gleichgewicht
...in der Mitte sei EINS.

☆…*…☆…☆…*☆.☆…*…☆…&#
9734;…*☆.☆…*…☆…☆…

@schreib gefällt das

hm..*kopfkratz* ¿¿

@schreib
..also gefällt es Dir ,wenn man Dir die Bälle zurückspielt und Du den härtesten Schlag behältst ?
Ich glaub Dir geht es gar um keine Wahrheit an sich.Vielleicht bist Du ja ein intuitiver Ateist . Thema Gott dient Dir als Transportmittel um in einer Meinung,deiner Meinung,einheitlich zu sein.Du bist sozg.ein Trittbrettfahrer Gottes.Du willst seinen *Glanz *nutzen
um Dich selbst wirksam zu fühlen unerheblich davon ob deine missionarischen Bälle die Botschaft seines Wesens,die immer Liebe ist transportieren.Vielleicht reicht Dir der Gedanke 'nur sein Kind zu sein 'auch gar nicht wirklich aus?Denn Gott steht ja auch im Zusammenhang mit( All)-Macht.¿

@schreib
..also gefällt es Dir ,wenn man Dir die Bälle zurückspielt und Du den härtesten Schlag behältst ?
Ich glaub Dir geht es gar um keine Wahrheit an sich.Vielleicht bist Du ja ein intuitiver Ateist . Thema Gott dient Dir als Transportmittel um in einer Meinung,deiner Meinung,einheitlich zu sein.Du bist sozg.ein Trittbrettfahrer Gottes.Du willst seinen *Glanz *nutzen
um Dich selbst wirksam zu fühlen unerheblich davon ob deine missionarischen Bälle die Botschaft seines Wesens,die immer Liebe ist transportieren.Vielleicht reicht Dir der Gedanke 'nur sein Kind zu sein 'auch gar nicht wirklich aus?Denn Gott steht ja auch im Zusammenhang mit( All)-Macht.¿

vielleicht aber auch nicht :)

Werbung:
Zurück
Oben