Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Werbung:
Daraus könnte man schliessen,das Gott Dich nicht in Versuchung führt,sonst hättest auch Du längst mit "der Hölle "Bekanntschaft gemacht.Und keinem Wahrheitssucher bleibt dies erspart.

na, dass glaube ich auch nicht, denn bevor du die Wahrheit suchen gehst, bist du erst mal ganz unten. Das kannst du Hölle nennen.

Dann kommt die Umkehr und der Aufstieg in ein besseres Leben.

Damit will ich sagen, es kommen immer neue Menschen auf dich zu die dir einen Weg zeigen, dass kannst du dann annehmen, oder auch bleiben lassen.

Du hast immer die Wahl.

na, dass glaube ich auch nicht, denn bevor du die Wahrheit suchen gehst, bist du erst mal ganz unten. Das kannst du Hölle nennen.

Dann kommt die Umkehr und der Aufstieg in ein besseres Leben.

Damit will ich sagen, es kommen immer neue Menschen auf dich zu die dir einen Weg zeigen, dass kannst du dann annehmen, oder auch bleiben lassen.

Du hast immer die Wahl.
So war es eigentlich auch gemeint.
bezogen auf die Bibel schickt ja dort Gott die Prüfungen?Hiob etc.
Da @schreib äusserte, er würde sich nicht mit der Hölle beschäftigen.
Dazu hat er sich 'noch 'nicht geäussert.

bezogen auf die Bibel schickt ja dort Gott die Prüfungen?Hiob etc.

nein, es ist dort niemals die Rede von der Hölle, denn die befindet sich nach meiner Auffassung irgendwo im Jenseits, dort wo das "Heulen und Zähneknirschen " ist. Hiob war zwar am Ende, aber nicht tot und daher nie in der Hölle!
er würde sich nicht mit der Hölle beschäftigen

ich sagte, ich mache mir keine Gedanken über die Hölle, wichtiger ist es an Gott zu denken!

Daraus könnte man schliessen ,dass Gott Dich nicht in "Versuchung "führt (prüft),sonst hättest Du längst mit der Hölle Bekanntschaft gemacht.Keinem Wahrheitssucher blieb das bisher erspart.

daraus könnte man aber auch schließen, das sich ein Christ keine Gedanken über die Hölle machen muss. Das was die Menschen hier auf Erden als Hölle bezeichnen, ist etwas anderes. Hölle ist ein jenseitiger, gottesferner Ort, wo keine Liebe und kein Licht existiert.

nein, es ist dort niemals die Rede von der Hölle, denn die befindet sich nach meiner Auffassung irgendwo im Jenseits, dort wo das "Heulen und Zähneknirschen " ist. Hiob war zwar am Ende, aber nicht tot und daher nie in der Hölle!

ich sagte, ich mache mir keine Gedanken über die Hölle, wichtiger ist es an Gott zu denken!

da ich die Hölle für einen Bewusstseinzustand halte ,bin ich der Meinung ,dass man sie auch durchschreiten kann,wenn man noch hier auf der Erde zu den Lebenden zählt.

Jenseits, dort wo das "Heulen und Zähneknirschen " ist.-Zitat @schreib

Diesen Bereich beschreiben Leute die der OBE'S und des Astralreisens kundig sind auch als Infrarot.

Werbung:
daraus könnte man aber auch schließen, das sich ein Christ keine Gedanken über die Hölle machen muss. Das was die Menschen hier auf Erden als Hölle bezeichnen, ist etwas anderes. Hölle ist ein jenseitiger, gottesferner Ort, wo keine Liebe und kein Licht existiert.
der Überzeugung bin ich nicht, so hat eben jeder seinen Glauben.

Zurück
Oben