Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Werbung:

dann müssen meine Worte bei dir ganz schön verwirrt ankommen, denn ich denke klar zur Erkennung gegeben zu haben, das ich Christ bin!

Gevatter schreib das ist ein Lippenbekenntnis von dir, aber nicht deine Lebenseinstellung dein Umgehen mit deinen Mitmenschen.

Ein Christ hat Den Atem Gottes in Geduld und Nachsicht der Demut und die Bedingungslise Liebe zu allem Sein.

Zeige mir einen Beitrag von dir wo eines dieser Attribute sichtbar erkennen lässt ?

LG Elias

oh. doch sie werden da sein, denn es gibt nur einen Gott, egal wie er heißt.

Es gibt nur eine höhere Macht, wenn auch die einzelnen Sekten, ja und auch die Katholiken und die Evangelischen, deines Erachtens keine Sekte sind, sie sind eine.

Er liebt alle Menschen, die glauben oder auch nicht.
Du nimmst dir das Recht heraus etwas anderes zu behaupten, da es ja in der Bibel steht.

Die Bibel ist Menschenwerk.

Klar, das klingt so abqualifizierend. Menschen haben aufgeschrieben, was Gott inspiriert hat!
Es gibt eine Menge Superlativen der Bibel, die keinen Zweifel lassen, das es ohne Gottes Inspiration niemals gegangen wäre, so ein Buch zu verfassen (y)

Die Liebe von der ich rede kommt ohne wahren Glauben an Gott nicht aus.

Das ist Schwachsinn und steht so nicht in dem Hohelied der Liebe in dem Korintherbrief. Schau dir die Werke von Leuten wie Gandhi an, ein Hindu.

13Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Deiner Meinung nach schickt also Gott Gandhi rein aufgrund des "falschen" Glaubens in die ewige Verdammnis, während aufgeplusterten Laberern wie dir das ewige Himmelreich sicher ist.

Das ist einfach nur ARM.

Werbung:
Zurück
Oben