Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

mein Himmel ist hier auf Erden. Auch du kannst mir nicht sagen wo der Himmel ist.

Mein Leben ist wunderschön, von Liebe erfüllt, ich habe alles was ein Mensch sich nur denken kann und wünschen kann. Was will ein Erdenkind noch mehr.

Wenn dann mein Geist oder auch Seele in die andere Dimension geht un sich auf das nächste Leben vorzubereiten wird es genau so erfüllt sein.

Du zitierst hier nur Bibelverse, mit viel wenn und aber, äußere doch mal deine eigene Meinung.

wenn du meine Meinung bisher noch nicht erkannt hast, wird es auch nicht anders sein, wenn ich mich dauernd wiederhole. Sollte ernsthaftes Intersse bestehen, lies meine diesbezüglichen Beiträge, dann wirst du auch draufkommen, das ich nicht nur Bibelverse zitiere. Ganz im Gegenteil. Ich habe im Gegensatz zu manch anderen Theorien eine für Jeden nachvollziehbare Quelle, die ich auch angebe. Es ist nun mal üblich, seine Meinungen mit Ziaten seiner Quelle und diesbezügliche Quellenangaben zu machen!

Soviel kann ich jedenfalls zusammenfassend sage, das ich nicht hauptsächlich vom Erdenleben hier rede, sondern vom ewigen Leben mit Gott danach, welches uns Jesus Christus durch sein Blut teuer erkauft hat!

Werbung:
Nix ist sicher..........:flower2:
Eine berührende weise Rede und wenn man sieht was man aus dem "Land" gemacht hat.......

LG

Soll aber in Wirklichkeit aus der Feder eines weißen Journalisten stammen...es ist noch nicht einmal sicher, in welchem Dialekt er die Rede gehalten hat...und es gibt ca. 4 verschiedene Versionen davon...

Sage

wenn du meine Meinung bisher noch nicht erkannt hast, wird es auch nicht anders sein, wenn ich mich dauernd wiederhole. Sollte ernsthaftes Intersse bestehen, lies meine diesbezüglichen Beiträge, dann wirst du auch draufkommen, das ich nicht nur Bibelverse zitiere. Ganz im Gegenteil. Ich habe im Gegensatz zu manch anderen Theorien eine für Jeden nachvollziehbare Quelle, die ich auch angebe. Es ist nun mal üblich, seine Meinungen mit Ziaten seiner Quelle und diesbezügliche Quellenangaben zu machen!

Soviel kann ich jedenfalls zusammenfassend sage, das ich nicht hauptsächlich vom Erdenleben hier rede, sondern vom ewigen Leben mit Gott danach, welches uns Jesus Christus durch sein Blut teuer erkauft hat!

Alles nur von Menschen in ein Buch geschrieben und sich zu nutze gemacht. Der Beweis fehlt immer noch, und dass seit 2000 Jahren.

Wenn überhaupt, zieht nur einer die Augenbrauen hoch, und das ist "Mr. Spock".

"....und sich...traditionsgemäß nur um die Belange seines tribes kümmern..." Ist @GrauerWolf der inkarnierte TY?

Er hat sich im Leben auch nur um die Belange seiner Gruppe gekümmert...das war so Sitte...Einmischung in die Angelegenheiten der anderen war nicht gewünscht...und ich glaube kaum, daß es da drüben anders ausschaut.

Sage

@schreib ist es nicht anstrengend missionieren zu müssen? ich meine wie kannst du da deinen inneren frieden finden... stelle ich mir schwer vor bei deinem missionseifer :)

es ist Liebe zu Jesus Christus und zu seiner Schöpfung die mich antreibt von der guten Nachricht zu berichten. Bei einem Zwang, würde es anders klingen was ich sage. Das von dem das Herz erfüllt ich kommt beim Mund heraus (in dem Fall eben beim Tippen)
Man merkt es doch an den Beiträgen der Personen ganz deutlich!
Was hat denn Missionseifer mit innerem Frieden zu tun? Da muss ich gleich einen hier gelernten Spruch anwenden: "Da lötet es mir die Synapsen durch" :ROFLMAO:

Alles nur von Menschen in ein Buch geschrieben und sich zu nutze gemacht. Der Beweis fehlt immer noch, und dass seit 2000 Jahren.
lies meine Beiträge, wenn es dich tatsächlich interessiert, du wirst fündig werden, denn auch dazu habe ich Stellung genommen.
Es sind immer wieder die gleichen unhaltbaren Argumente, die abhalten das Wort Gottes ernst zu nehmen! So einfach kann man es sich auch machen :cautious:

[QUOTE="schreib,
Was hat denn Missionseifer mit innerem Frieden zu tun? Da muss ich gleich einen hier gelernten Spruch anwenden: "Da lötet es mir die Synapsen durch" :ROFLMAO:[/QUOTE]

na ,das gefällig mir aber gar nicht.
waren ja meine Synapsen.
Und die schmoren nur aus dem Grund durch ,weil es bei Dir ausschließlich ums Zitieren geht.Zum Missionieren
müsstest Du Deine Ansichten zu
Themen aus Deinem persönlichen Erleben mitteilen und erst dann mit einer bibl.st.garnieren statt alles (was eigentlich?) über Bibelst.zu kommunizieren . Deine Sympathie zur InfrarotWärmeWellnesskammer sagt mehr über Dich aus ,als jeder deiner Bibelsprüche zuvor.Das War persönl.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
[QUOTE="schreib,
Was hat denn Missionseifer mit innerem Frieden zu tun? Da muss ich gleich einen hier gelernten Spruch anwenden: "Da lötet es mir die Synapsen durch" :ROFLMAO:

na ,das gefällig mir aber gar nicht.
waren ja meine Synapsen.
Und die schmoren nur aus dem Grund durch ,weil es bei Dir ausschließlich ums Zitieren geht.Zum Missionieren
müsstest Du Deine Ansichten zu
Themen aus Deinem persönlichen Erleben mitteilen und erst dann mit einer bibl.st.garnieren statt alles (was eigentlich?) über Bibelst.zu kommunizieren . Deine Sympathie zur InfrarotWärmeWellnesskammer sagt mehr über Dich aus ,als jeder deiner Bibelsprüche zuvor.Das War persönl.[/QUOTE]

was dir da erst an vielen anderen Beiträgen von mir entgangen sein muss :)

abgesehen davon, du bist aber neugierig! ;)

Zurück
Oben