S
schreib
Guest
mein Himmel ist hier auf Erden. Auch du kannst mir nicht sagen wo der Himmel ist.
Mein Leben ist wunderschön, von Liebe erfüllt, ich habe alles was ein Mensch sich nur denken kann und wünschen kann. Was will ein Erdenkind noch mehr.
Wenn dann mein Geist oder auch Seele in die andere Dimension geht un sich auf das nächste Leben vorzubereiten wird es genau so erfüllt sein.
Du zitierst hier nur Bibelverse, mit viel wenn und aber, äußere doch mal deine eigene Meinung.
wenn du meine Meinung bisher noch nicht erkannt hast, wird es auch nicht anders sein, wenn ich mich dauernd wiederhole. Sollte ernsthaftes Intersse bestehen, lies meine diesbezüglichen Beiträge, dann wirst du auch draufkommen, das ich nicht nur Bibelverse zitiere. Ganz im Gegenteil. Ich habe im Gegensatz zu manch anderen Theorien eine für Jeden nachvollziehbare Quelle, die ich auch angebe. Es ist nun mal üblich, seine Meinungen mit Ziaten seiner Quelle und diesbezügliche Quellenangaben zu machen!
Soviel kann ich jedenfalls zusammenfassend sage, das ich nicht hauptsächlich vom Erdenleben hier rede, sondern vom ewigen Leben mit Gott danach, welches uns Jesus Christus durch sein Blut teuer erkauft hat!