Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Gott teilt nicht in Esoteriker und Nicht-Esoteriker, nicht in spirituell lebende Menschen und in nicht spirituell lebende Menschen, sondern lediglich in welche die an Jesus Christus glauben und diejenigen, die nicht an Jesus Christus glauben! An den Früchten aber werdet ihr sie erkennen, so sagte Er!

Das ist mal wieder das überhebliche Gewäsch von Christen, die allern Ernstes glauben, dass nur die christliche Religion als spiritueller Pfad einen Wert hat.

Werbung:
Das ist mal wieder das überhebliche Gewäsch von Christen, die allern Ernstes glauben, dass nur die christliche Religion als spiritueller Pfad einen Wert hat.
es ist das "Gewäsch" von Jesus Christus, welches Er uns durch Gottes inspiriertes Wort in der Bibel sagt.
Gewäsch reinigt doch? Jedenfalls reinigt uns das Blut Jesu. Wozu andere Pfade gehen, wenn Jesus sagt nur Er ist der Weg der zum Vater führt? Wenn es die Wahrheit ist und von dem gehe ich aus, so ist es nicht überheblich sondern eine heilsbringende Botschaft!

Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull vom 05.12.2015

Wesenheiten: Sananda
Medium: Margret Henke

Liebe Margret,
danke für diese sehr aktuellen Botschaften, die ich zu 100% unterschreibe. Eigentlich sind es, seit Äonen von Jahren, doch immer wieder die gleichen Grundbotschaften wie Liebe/Angst, Eigenverantwortung bzw. die (eigene) Schuldfrage, Herzdenken usw.
Die Wesenheit "Sitting Bull" hat mich mit seinen Ausführungen, so wie wie Dinge sind, übrigens sehr beeindruckt. Ja, natürlich auch "Sananda". Respekt an Dich und Deine Gruppe, macht bitte weiter so, denn gerade in der heutigen Zeit sind Menschen wie Du, die diese Botschaften weitergeben, wichtiger denn je.
DANKE und alles Gute, (y)(y)(y)
JiK

Ach Sabsy, ich liebe Trolle. Schon mal gesehen? Ich finde sie niedlich.

Ich weiß zwar nicht was das mit der Bibel zu tun hat, denn ich zitiere hier keine Bibelverse.

Du verwechselst mich bestimmt.

Du schreibst du hattest liebe Menschen um dich? Gibt es diese nicht mehr? Was ich für dich sehr traurig finde, denn jeder Mensch braucht Zuwendung und Liebe und Menschen um sich, die einem dies auch zeigen.

Liebe Sabsy ich will dich verletzten? Mit was? Ich gehe respektvoll mit dir um, beschimpfe dich nicht, nur ist es eben schwer der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und auch zu erkennen.

Ich spiele nicht, Du?

Hast du dich lieb Sabsy?

Dabei bist du gar nicht mehr so jung, dass man dies mit deiner Jugendlichkeit entschuldigen könnte.

Du hast mein Bedauern.

Schade, dass du meine Antworten als Angriff siehst.

Du kannst mich auf Igno setzen, dann musst du meine Antworten nicht mehr lesen.

Eine friedvolle Zeit für dich.
Lg

Das ist aber böse o_O

es ist das "Gewäsch" von Jesus Christus, welches Er uns durch Gottes inspiriertes Wort in der Bibel sagt.

LOL kann man da nur sagen. Die Bibel ist ein Buch, das Jahrzehnte nach dem Tod des Rabbi Jeshua von Leuten aufgeschrieben worden ist, die ihn nicht mal mehr selbst gekannt haben. Hörensagen sozusagen.

Was und wie viel an der Legendenbildung rund um den Rabbi Jeshua, seine angeblich getätigten Aussagen und Handlungen tatsächlich auf realen Tatsachen beruht lässt sich anhand dieses Buches nicht mehr feststellen.

Ausserdem werden Christen genauso wiedergeboren wie Hindus, Moslems, Buddhisten und sonstige Gläubige. ;) Dagegen hilft auch Glauben an Jesus nichts.

LOL kann man da nur sagen. Die Bibel ist ein Buch, das Jahrzehnte nach dem Tod des Rabbi Jeshua von Leuten aufgeschrieben worden ist, die ihn nicht mal mehr selbst gekannt haben. Hörensagen sozusagen.

Was und wie viel an der Legendenbildung rund um den Rabbi Jeshua, seine angeblich getätigten Aussagen und Handlungen tatsächlich auf realen Tatsachen beruht lässt sich anhand dieses Buches nicht mehr feststellen.

Ausserdem werden Christen genauso wiedergeboren wie Hindus, Moslems, Buddhisten und sonstige Gläubige. ;) Dagegen hilft auch Glauben an Jesus nichts.

zwei Evangelisten haben Jesus persönlich gekannt. Matthäus und Johannes ;)

Ein so stimmiges Buch kann kein Mensch verfassen. Wer sich informiert und liest wird selbst erkennen können, das es unmöglich ist, das so viele Autoren zu so unterschiedlichen Zeiten ein derart stimmiges Buch, welches eine Einheit bildet zu verfassen. Das geht nur durch Inspiration von Gott (y)

Selbst wenn deine Behauptungen auch teilweise stimmen würden, würde es nicht heißen, das die Lehre Jesu nicht sinngemäß bei uns angekommen wäre! Die Heilsbotschaft ist klar, Er hat für unsere Sünden bezahlt, damit wir mit Gott versöhnt sind und nach unserem irdischen Tod mit ihm in Gemeinschaft kommen können.

Christen werden nicht wiedergeboren, denn das ist unter Christen auch klar, das es jedem Menschen gesetzt ist einmal zu sterben, danach aber das Gericht.

Werbung:
Zurück
Oben