chankara -wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ein hallo ins forum!

ich bin total verzweifelt und verliebt.
bin schon 2x auf die nase geflogen was pzf angeht.
aus meiner not, hab ich gegoogelt bis ich auf chankara kam.
ich schrieb ihm, und schickte ihm daraufhin bilder, daten usw.

er machte die analyse (kostenlos) und rief danach zurück um mir zu sagen, dass er seine hand ins feuer dafür legt, dass es klappt.

er möchte 430€ haben und in 6 wochen sollen mein *zukünftiger* freund und ich ein herz und eine seele sein.

er meinte wir würden harmonieren wie geschwister :-)
naja im moment ist er sehr weit weg von mir.

aber nun zur frage, wer kennt chankara und hat mit ihm erfahrungen gemacht und kann mir berichten? egal ob positiv oder negativ.

er meinte, ich könne ihm jetzt 250€ überweisen und den rest wenn ich mein partner habe, da er sich sicher ist, dass er kommt.. usw.

wie war es bei euch?

freue mich zu lesen!!

LG Kirsche :confused::banane::confused:
:danke:

Wer solchen Schwachfug wie spirituelles Kidnapping machen will, kann nicht genug Lehrgeld zahlen...schick dem Typ Dein Geld, damit der sich nen Lenz machen kann und such gleich nach dem nächsten "Magier" , dem Du was spenden kannst.

Sage

nein das sagt nicht jeder aber viele :)

Kirsche, ich hab keine Ahnung, wie der Fall bei dir wirklich liegt, ob es Sinn hat oder nicht, dazu bräuchte man Bilder und etwas mehr Info, als du hier im forum preisgeben solltest.

Ein vorschnelles Urteil zu fällen, wie es hier oft geschieht, ist meine Sache jedenfalls nicht. Jeder Fall ist anders...

Hast eine PN

lg, Avicenna

Dachte, ich wäre hier im esoforum.
Und nicht in einem "ALLES schlecht macher forum"
. . .
ich hab um erfahurngen gebeten und nicht um gute ratschläge
Kindisch bin ich in keinem fall, fallss du die 89 in meinem nick meinst.

trotzdem danke für eure "texte"

okok... ich machs um 333 €! ;)

200 € Anzahlung

:firedevil

Werbung:
Hier stellt sich mir die frage, will ich jemanden, den ich "zwingen" muss mich zu lieben??

Freilich ist liebeskummer wirklich wirklich schlimm, aber........leider wird wirklich viel schindluder betrieben!! Gott sei dank glaub ich fest daran, dass man alles im leben retour bekommt!

dir kirsche wünsch ich alles alles liebe - und glaub mir ich weiß, was liebeskummer ist...doch behalt dein geld....es wird sowieso nicht funktionieren.....und wenn, ist es dann ECHT??? oder nur fauler zauber??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben