Chance auf Hausverkauf

bluenote

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe mal die Karten gelegt zu der Frage: "Wie stehen die Chancen, dass unser Haus (Erbengemeinschaft) im April verkauft wird?"
Es handelt sich um ein Reihenmittelhaus aus den 30er Jahren - nicht wirklich eine begehrte Immobilie in einer Kleinstadt.
Der Verkauf erfolgt über einen Makler.

Ein erster Interessent hat ein Angebot abgegeben und dann wieder zurückgezogen.
Vielleicht kommt es ja noch zum Abschluss - Klee auf der 9 --> zweite Chance?!

Gelegt habe ich mit der blauen Eule.
Die Reihenfolge der Legung ist 1-9.

Quersumme 147 bzw.

Danke für Eure Deutungen!
Wolfgang

Werbung:

..QS

verdeckte

.. QS

Hallo Wolfgang,

Ich hoffe, dass deinen Thread hier auch unsere liebe @flimm entdeckt, die in Sachen Hauskauf und Verkauf hier bisher eine erstaunliche gute Nase für dieses Thema bewiesen hat. Und sie wahrscheinlich - genau wie ich - hier aber neben doppelt fallenden Ring - einmal offen, einmal verdeckt - die Geldkarte Fische vermissen wird.

Das Haus selbst liegt hier und wird auch wohl definitiv und endgültig "weggehen" mit Haus in der Bewegungskarte des Schiffes - Vertrag/Ring erscheint doppelt einmal offen im Kleehaus und einmal verdeckt unter Park im Haus des Baumes. Ein Vertrag liegt hier im Haus des Klees, rösselt auf das Kreuz im Haus der Schlange und rösselt auch auf den Klee im Haus der Kontaktkarte Blumen.

Hier tauchen 2 Mal verdeckt Schlange auf - als weibliche Person, als Maklerin (?) oder als Käuferin (oder als Mitbeteiligte in der Erbengemeinschaft ?). Mit Mäusen auf dem Haus ist das Haus entweder stark renovierungsbedürftig und dann für euch eine Art Verlustgeschäft - wo der Käufer den Preis wohl noch nachverhandeln wollen wird - mit QS Eulen.

Dass es eine Besichtigung (Blumen auf 1) und ein erstes Angebot bereits gab - ist mit verdeckt Brief unter Ring auch zu sehen, auch dass es mit verdeckt Sense unter Blumen wieder zurückgezogen wurde. Aber es wird ein neues Angebot kommen mit verdeckt Brief unter den Mäusen.

Aber wie gesagt, Geld liegt hier keines drin, nur intensives Verhandeln - mit verdeckt Ruten unter Klee gefolgt von den Eulen.

Hallo @Green~ ,

danke für diese Deutung. Dass das Haus endgültig "weggehen" könnte, hoffe ich sehr.
Wir (meine Geschwister und ich) investieren regelmäßig Zeit, um nach dem Haus und dem Garten zu sehen. Aber letztendlich ist es doch ein Klotz am Bein.
Das Haus ist nicht stark renovierungsbedürftig, aber wir haben noch einige Möbel (Einbauküche, Schränke u.a.m.) im Haus und wollen das Haus auch so verkaufen. Aufgrund der Tatsache, dass wir das Haus nicht leergeräumt verkaufen, sind wir auch verhandlungsbereit (aber auch nur bis zu einer gewissen Grenze - unserer Schmerzgrenze).
Der Makler ist ein Mann. Bei der Schlange hoffe ich auf eine Käuferin.

Wie stehen die Chancen, dass unser Haus (Erbengemeinschaft) im April verkauft wird?"
Bzgl. deiner Frage sehe ich nicht das es im April verkauft wird ,weil wie @Green~ schon ausführlich erklärt hat fehlen mir da auch die Fische für Geld .
Aber Sense auf Sarg deute ich mit der Erntezeit (ca. Herbst)
Sense auf Reiter bei den Verdeckten ,Cut mit guten Nachrichten.
Und ja glaube auch es geht an eine Frau verdeckt Schlange auf dem Schiff.
Vllt. sogar Frau in einem Heilberuf verdeckt Schlange auf Schlange .

Gutes Gelingen

ich habe mal die Karten gelegt zu der Frage: "Wie stehen die Chancen, dass unser Haus (Erbengemeinschaft) im April verkauft wird?"
Ich tue mich schwer mit der Fragestellung bzw. dem kurzen Zeitraum für den Hausverkauf, den du angibst.

In den letzten paar Jahren habe ich ein paar Hausverkäufe miterlebt, das lief bei keinem innerhalb eines Monats ab. Erstmal wird ein paarmal besichtigt, dann ist fast immer eine Bank involviert, dann - sofern man sich mündlich einig ist -, muss ein Notartermin vereinbart werden und erst dann wird Geld überwiesen und die Schlüsselübergabe erfolgt. Das dauert und zieht sich hin und kann gar nicht innerhalb eines Monats über die Bühne gehen.

Daher tät ich persönlich den Zeitraum für die Frage verlängern oder die Frage verändern, weil, an und für sich sehen die Karten ja gut aus in Sachen Haus geht weg.

Werbung:
Hallo,

Es handelt sich um ein Reihenmittelhaus aus den 30er Jahren - nicht wirklich eine begehrte Immobilie in einer Kleinstadt.
Der Verkauf erfolgt über einen Makler.

Ein erster Interessent hat ein Angebot abgegeben und dann wieder zurückgezogen.
Vielleicht kommt es ja noch zum Abschluss - Klee auf der 9 --> zweite Chance?!

Gelegt habe ich mit der blauen Eule.
Die Reihenfolge der Legung ist 1-9.

Quersumme 147 bzw.

Danke für Eure Deutungen!
Wolfgang
Hallo,
ich sehe arge Probleme beim Hausverkauf, das der Klee auf 9 liegt zeigt nur das da eine Schleife läuft und es irgendwann weggeht und das mit viel Glück.
Ansonsten schließe ich mich @Green~ an,
am Haus ist einiges zu tun, was andere abschreckt, ebenso sehe ich vom Amt her Schwierigkeiten für andere Käufer,
ich denke irgendwann (aus meiner Sicht nicht dies Jahr) geht das Haus weg, Gewinn gibt es hier wohl keinen eher Verlust auf mehreren Ebenen.

die Vögel zeigen mir das viele hin und her und die vielen Besprechungen, einer wird jedenfalls auf mehr Geld pochen und deswegen wird das Haus warten müssen.

Wünsche dir viel Glück .

Zurück
Oben