chakren-lesung

hallo, ihr lieben,

hab jetzt meinen berg von anfragen abgearbeitet und stehe jetzt wieder parat für neue chakren-lesungswünsche.
nochmals zu den details:
• ich lese euch, egal wo ihr euch auf der welt aufhaltet,
• ich bleibe zuhause, in meinem stillen kämmerlein,
• die lesung ist kostenlos,
• bitte name (oder nickname), alter und geschlecht nennen
• anfrage per pn an mich

ich hätte ganz gerne, da ich noch kein meister bin, ein feedback von euch, um zu kontrollieren, wo ich mich eventuell geirrt haben könnte.
- dieses feedback sollte in einem höflichen umgangsstil gehalten sein (es gibt auch ein negativ-beispiel am anfang des threads, davon bitte abstand nehmen!).

ansonsten danke ich euch schon mal im voraus für das vertrauen, dass ich euere chakren und eure persönlichkeit anschauen darf.

beste grüsse
heksangodi
 
Werbung:
Ehm....... öhm....... joa....... hm.......... :) Du, danke dir ganz herzlich, steckst da ja sicherlich voll viel Energie rein, also Zeit :)

:umarmen: Ich finds klasse :danke:

Ja, also bin ja kein schlechter Mensch, keiner ist schlecht, das weiß ich bissle so, glaub, bei der Auswertung komme ich mir fast zu gut vor.. da passt bissle was net, glaub... also muss schon noch sehr viel lernen und so, joa, bin bissle verlegen jetzt so... aber wer will da schon wirklich wiedersprechen :D joa, öhm, aber die Wurzelchakren-Lesung passt so voll.. also ohne Arbeit heißt bei mir jetzt, bin in einer Umschulung, Quereinsteiger jetzt so, seit kurzem aber erst... also im Kopf ist es noch nicht ganz so angekommen, vielleicht deshalb im Test bei dir ohne Arbeit, weiß ja nicht wie das so richtig funktioniert mit der Auswertung, ob ich da dann gefühlt mitten drin sein muss, so meine ich. Nochmals ein liebes Danke an dich und deine Zeit dafür :)

ASO das mit dem labil passt auch voll :thumbup:

Alles Gute und gute Gedanken zu dir - Huata :)
 
Liebe Grüße, und vielen Dank für die Mühe - hast ein paar wirklich Interessante Aspekt genannt, und kann Dir auch im großen und ganzen absolut recht geben!

Also vielen Dank nochmal!!!
 
Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast.

Ich hatte Dir ja geschrieben das ich mehr als kritisch bin da ich eigentlich nicht daran glaube aber es auch nicht ausschließen möchte.
Trotzdem hast Du es versucht was ich super finde.

Habe heute in der Arbeit nur mal kurz rein gelesen und war positiv überrascht.

Muss mir das aber in Ruhe genauer ansehen.
Werde Dir dann eine PN schreiben.

Lieben Gruß
 
Auch hier nochmal vielen Dank für deine Mühe.

Die Lesung war zum größten Teil stimmig für mich, hast es wirklich gut getroffen :)

Liebe Grüße
Sahy
 
Hallo Heksangodi,

hab gerade Deine Chakrenlesung gecheckt.
Finde ich Hammer! Passt genau!

Im Großen und Ganzen habe ich das Gefühl, dass ich schon fast zu gut wegkomme, aber die Tendenz ist goldrichtig. :) :thumbup:

Zum Halschakra: da Du ja sagtest es sei blockiert: richtig! Habe ganz oft mit Heiserkeit zu kämpfen, scheint aber nichts Organisches zu sein.
Hast Du eine Idee wie ich die Blockade lösen könnte? Hat es vielleicht auch etwas mit geben und nehmen zu tun?

Nichts was Du geschrieben hast, habe ich als Fehleinschätzung empfunden. Kann also gar nicht meckern.... ;)


VIELEN VIELEN DANK DIR FÜR DEINE TOLLE LESUNG!

Alles Gute für Dich!
 
Vielen Dank für deine Lesung lieber heksangodi.
Du hast mich insgesamt sehr gut getroffen und mit sehr sensiblen Worten wundervoll erklärt. :)
 
Lieber Heksangodi,

vielen Dank für die Lesung.

Perfekt getroffen, alles erkannt, bin erstaunt.

Herzlichen Dank

:blume:
Denara
 
ich bin neu hier und habe riesen probleme,da ich mich die letzten 10 jahre so drastig gändert habe,das ich schon selber an mir verzweifle.
Ich heisse Sofia bin am 12,11,1950 beboren ud bin weiblich.Ich weiss nur das ich Blockaden im Wurzelchakra bis zum Solar Plexus habe.Wie kann ich das auflösen und mein gesanntzustand verbessern.Ich freue mich wenn du mir helfen könntest.Gott sei mit Dir .Sofia
 
Werbung:
Das mit meinem Halschakra stimmt. Mit meinem Herzchakra auch. Und das ich eine sehr alte Seele bin haben mir schon mehrere medial begabte Leute gesagt und das fühle ich auch. Das mir MACHT völlig gleich ist und dass ich es bevoprzuge mit Menschen auf gleicher Augenhöhe zu begegnen: Top!!!
Nebenbei bin ich selbst hochsensitiv, und einfach ALLES was Du da sonst gesehen hast STIMMT _ STIMMT _ STIMMT!!!

BRAVO!!!

Heksagodi Du hast eine ganz besondere Gabe. Das Du Sie mir zur Verfügung gestellt hast - einfach so - hat meinen Tag enorm bereichert! Ich danke Dir und wünsche Dir nur das Beste und gaaaaaaaanz viel Erfolg noch bei Deiner Arbeit!

P.S. Auf´s Buch bin ich gespannt :)

hallo plejadenlight, das buch "heksangodi el was" ist jetzt draussen. sehr wahrscheinlich wird es anfang 2014 in den buchhandlungen stehen, aber über amazon kann man es schon jetzt beziehen.

beste grüsse
heksangodi
 
Zurück
Oben