chakren-lesung

heksangodi

Mitglied
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
56
Ort
freiburg im breisgau
hallo, ihr lieben,

ich biete mal 6 chakrenlesungen an, kostenlos, um mich spirituell weiterzuentwickeln. die kunst des chakrenlesens habe ich von meiner geistigen führung isis gelernt und praktiziere das ganze schon seit 3 jahren.
gelesen werden die rotationsenergien der chakren und es wird daraus ein persönlichkeitsprofil erstellt. - es werden stärken und schwächen von euch offengelegt, damit ihr diese erkennt und damit effektiv arbeiten könnt. was ich für die lesung brauche, ist euer name oder nickname, alter und geschlecht.
anfragen bitte als pn, ihr kriegt per pn auch dann die antworten. es würde mich und isis sehr freuen, wenn ihr das ergebnis hier im thread kommentiert.

beste grüsse
heksangodi
 
Werbung:
habe ich eigentlich schon erwähnt, wie so eine chakrenlesung vor sich geht?
- das ganze funktioniert auf die distanz: ich bleibe in meinem stillen kämmerlein und du kannst dich aufhalten wo immer du willst. in der kneipe, beim einkaufen, beim meditieren auf dem boden sitzend oder schlafend im bett verweilen.
- eine lesung dauert so ungefähr 5-6 minuten, die auswertung erstellen ungefähr 15 - 20 minuten.
- es wird mit pendel und einer runenmatrix gearbeitet, um die rotationsenergie der chakren zu bestimmen.
- je nach rotation ergibt sich ein ganz charakteristisches persönlichkeitsprofil
- ich sag dir was zu deiner persönlichkeit
- du kannst mit der information was zur optimierung deiner persönlichkeit anstellen

ich freue mich auf lesewillige

beste grüsse
heksangodi
 
noch ganz wichtig:

das chakren-lesen ist ungefährlich, weil die kundalini-linie nicht berührt wird.
alles bleibt beim lesen an seinem platz, da wird nichts rumgeschubst, nur betrachtet.

beste grüsse
heksangodi
 
Vielen vielen Dank heksangodi--du hast alles 100%ig getroffen. Wahnsinn was du alles sehen konntest-es war nicht ein Teil der nicht gestimmt hat.
Ich kann Dich nur empfehlen!!!!

Nochmals DANKE!!!!
 
das interessiert mich jetzt aber auch, habe dir eine PN geschrieben, heksangodi.
 
@ heksangodi
Danke für deine Auswertung. Die Beschreibung zu den einzelnen Chakren hast du bei mir ganz gut getroffen.
 
ganz lieben dank erst mal.

hat absolut auf mich gepasst...auch die wortwahl mit der du die eigenschaften beschrieben hast entspricht vollkommen meiner persönlichkeit.

einfach nur klasse :)
 
Huuu irgendwie fast schon gruselig.... VIELEN DANK für deine Chakrenlesung!!!!!!! Wirklich sehr interessant!!!! Und vorallem so treffend... wow Ich bin überweltigt!!! DANKE!!!!
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

es haben sich ein paar mehr als 6 gemeldet, aber das macht nichts...,
ich nehme euch alle der reihe nach dran.

es ist interessant zu erfahren, welche menschen sich hinter einem nickname verbergen...

beste grüsse
heksangodi
 
Zurück
Oben