chakren-lesung

Lieber Heksangodi! :)

Wow - aus vielen Gründen! Erstens einmal weil Du doch geschrieben hast, Du fühlst Dich etwas aus Deiner Balance wegen der Simi-Geschichte, und obwohl ich fast gleich drauf angefragt habe, hast Du Dir doch sofort Zeit genommen, damit hätt ich echt nicht gerechnet!

Dafür schon mal ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!!

Deine Auslesung haut mich aus den Latschen! Trefferquote:98 Prozent!
Die 2%? Bei fleissig und faul hab ich ne 7, ich selbst würd mich eher als 4 bis 5 einschätzen *grins*

Das mit meinem Halschakra stimmt. Mit meinem Herzchakra auch. Und das ich eine sehr alte Seele bin haben mir schon mehrere medial begabte Leute gesagt und das fhle ich auch. Das mir MACHT völlig gleich ist und dass ich es bevoprzuge mit Menschen auf gleicher Augenhöhe zu begegnen: Top!!!
Nebenbei bin ich selbst hochsensitiv, und einfach ALLES was Du da sonst gesehen hast STIMMT _ STIMMT _ STIMMT!!!

BRAVO!!!

Heksagodi Du hast eine ganz besondere Gabe. Das Du Sie mir zur Verfügung gestellt hast - einfach so - hat meinen Tag enorm bereichert! Ich danke Dir und wünsche Dir nur das Beste und gaaaaaaaanz viel Erfolg noch bei Deiner Arbeit!

P.S. Auf´s Buch bin ich gespannt :)
 
Werbung:
Danke für die Analyse!

Ich meine auch das stimmt praktisch alles. Vielleicht bin ich sogar besser eingeschätzt, als ich das selber machen würde. Man selber sieht sich ja anders als Andere. Also zwischen objektiver und subjektiver Realität besteht oft eine Differenz.

Aber ich frage mich, wie Du das eigentlich machst, nur mit Namen, Alter und Geschlecht.
 
@Hexangodi,

danke dir für deine Legung , war auch für mich sehr stimmig und hat mich auch erfreut . Einfach und gut erfasst . :danke:

LG Asaliah:)
 
hallo pfeil,

Aber ich frage mich, wie Du das eigentlich machst, nur mit Namen, Alter und Geschlecht.

eigentlich würde nur der vorname oder nickname reichen, denn die seele ist einzigartig im gesamten universum. es reicht mir, dass der karlheinz oder diese sabine, die mir schrieb, um eine eindeutige identifikation zu ermöglichen. das physische geschlecht könnte ich herauskriegen, macht aber arbeit, dazu bin ich zu faul, das eigene geschlecht kennt jeder selbst, dazu brauche ich keine energie aufzuwenden, zur bestimmung.
das alter wird benötigt, um gleich zu wissen, ob eine lesung sinnvoll ist oder nicht. ist das alter des menschen unter 10 jahren, so ist der charakter und die persönlichkeit noch nicht voll entwickelt. da macht eine lesung wenig sinn.

wenn du dich fragst, wie das im detail funktioniert, so lies mein buch durch, wenn es ende des jahres auf den markt kommen wird.

beste grüsse
heksangodi
 
Vielen Dank auch von mir für die Lesung!

Was ich eigentlich immer schon wusste, aber jetzt hab ichs schwarz auf weiss:
ich bin einfach zu gut für diese Welt! :D

Spaß beiseite, aber dieses Ungleichgewicht zwischen geben und nehmen trifft schon sehr zu. Hand in Hand damit geht meine Harmoniesucht, wie Du treffend geschrieben hast....aber daran arbeite ich nun schon seit Jahren, diese abzubauen.

Alles in allem habe ich mich sehr gut wiedererkannt.

Die sozialen Bereiche stimmen nicht ganz.
Ich lebe in keiner Partnerschaft, bin seit 10 Jahren verwitwet.

Und Arbeit habe ich auch, gehe in 2 Monaten in Rente (aber vielleicht hab ich mich mental schon so davon verabschiedet...:D).

Geld ist nicht im Überfluss vorhanden, aber ich kann davon leben. Ich hab aber auch keine besonders hohen Ansprüche...

lg
Sunny
 
auch von mir herzlichen dank für die lesung - war zu 95%stimmig. wenn wir das mit dem einen chakra geklärt haben, vielleicht auch zu 100% :)
 
Vielen lieben Dank für Deine Lesung und die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast. Ich habe mich zu 95 % wiedererkannt.
Alles Liebe
Sigrid
 
Jetzt war ich auch neugierig:)

Danke für deine Mühen! Fast alles hat gepaßt, bis auf zwei Wesenszüge.

Lg Isisi
 
Werbung:
Zurück
Oben