Celestine

ChrisTina schrieb:
ganz einfach
- Dramen anerkennen und integrieren
- mich nicht in Dramen anderer reinziehen lassen
- Energiearbeit in jeglicher Form - ob Reiki oder Prana Healing oder Polarity oder Bioressonanz oder Qi Gong oder Tai Chi oder oder oder

Welche wege gibt es noch hat noch jemand vorschläge oder erfahrungen??


lg
helmut
 
Werbung:
Lieber Helmut!

- auf keinen Fall sich verschließen und ins Schneckenhaus zurückziehen
- darüber reden
- und ergänzend zu energiearbeit....

:lachen: :lachen: :lachen:
kann ich Dir z.B. Lach-Yoga sehr empfehlen (in Wien z.B. , siehe unter www.lach-yoga.at ). Mir persönlich hilft es wirklich sehr, über meine eigenen "Dramen" so richtig herzhaft zu lachen. Klingt zwar verrückt, aber es hilft!

Alles Liebe!
Schamballa
:kiss4:

hoppala :autsch:
natürlich meine ich "lieber Caldisto" !
 
ich habe da ne frage mein name ist sven und ich bin 15 jahre alt.............wie seht ihr die energie.???? vor eurem geistigen auge??????????? ich kann zwar mittlerweile die farbe der aura eines menschen ....ich würd sagen "fühlen"
doch ich weiß nicht wie ich sie sehen kann ..........spüren kann ich sie auch nur ich schaff es einfach nicht sie zu sehen...........:escape:
 
hallo, ich beschäftige mich auch schon seit ein paar jahren mit den prophezeihungen, aber mir ist leider wien für treffen ein bisschen zu weit.

aber viel erfolg bei der umsetzung :foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben