Celestine

C

Cardisto

Guest
Hallo ich bin aus Wien und suche Kontakt zu Menschen die sich ebenfalls mit den Prohezeiungen auseinander setzen und versuchen diese erlebnisse in ihrem Leben umzusetzen. ich denke das es da gute denkansätze gibt in diesen büchern. Es würde mich freuen jemanden zu finden. Bin allgemein auf der Suche nach Kontakt und freue mich schon in diesem forum aktiv mitzuwirken. bis dann
 
Werbung:
hey... bin leider aus d... aber liebe die prophezeihungen der celestine...
aber mehr dazu lieber persönlich, wenn du magst per pn. guck mal unter bücher. da ist auch ein thread darüber...

würd mich über deinen meinung freuen...
isabelle :daisy:
 
Ich denke das Deutschland ja nicht unbedingt ein Nachteil ist um sich auszutauschen. Vielleicht bringt uns ja der Gedanke dann dennoch irgendwann mal zusammen. das mit dem PN ist mir noch nicht so klar, aber schick mir mal eine dann kann ich es ja gleich lernen.

Weisßt Du was mich bei diesem Buch ( ich habe auch die hörkassette und die CD) total fasziniert das es so einfach ist und doch ungemein schwer es im Leben auf beständige weise umzusetzen.

Aber gerade jetzt wo ich einfach in einer Krisenzeit stecke habe ich mich auf diese Kraft zurückbesonnen, es ist schön zu wissen das man da nicht alleine ist.

lg
Helmut
 
Hallo Helmut,
finde dieses Buch und etliche andere auch faszinierend. Habe mal in dein Horoskop geblickt, da fielen mir etliche family Themen auf, die du mitbekommen hast. Hast du Lust dich auszutauschen? Dann bitte per mail.
 
Gerne tausche ich mich aus. Das mit den fam Themen hab ich schon total mitbekommen.

Kein Kontakt mehr zu meiner Familie
Meine Frau derzeit in der Psychatrie
zwei Jahre Karenz mit meiner Tochter die ich über alles liebe
auch jetzt bin ich da für sie voll da trotz arbeit bin selbstständig.

Aber es fehlt mir nich der zugang zu meiner eigenen Liebe. Die Kraft ist da, keine Frage das kommt auch aus meinem Horoskop immer wieder rüber. Nur leider verwende ich diese Kraft viel zu oft gegen mich selbst.

Ja es würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten. schreib mir doch einfach
bis dann
Helmut
 
Werbung:
Danke
aber dann kommt diese Meldung


vBulletin-Systemmitteilung
Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn Sie diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Administrator, der Ihnen vielleicht weiterhelfen kann.

helmut
 
Zurück
Oben