CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Studien?
ok, ich habe keine Ahnung, schreibe lieber über Kokosnüsse im Nachbarthread. :)

a_1_0b03cfa9.gif

Studien?
ok, ich habe keine Ahnung, schreibe lieber über Kokosnüsse im Nachbarthread. :)
Hahaaa, ich weiß net ob du ne Ahnung hast oder nicht, ( und ich maße mir nicht an, dies übers Internet beurteilen zu können ) aber die einzelnen Punkte aufzudröseln und dir anzusehen trau ich dir schon zu. ;):D und a bisserl selbst zu recherchieren.

Kokusnüsse ? Wo ? :D ( vielleicht schau i do no rein ,..)

I werds a bold aufgeben für Heute und wahrscheinlich bold mol ins Betterl starten, somit allen eine Gute Nacht ! :)

Pro und Contra wird s immer geben, auch ka Grund jemanden deswegen "gram" zu sein, dennoch bleibe ich bei meiner Meinung. Impfschutz ist lebenswichtig , wenn nicht sogar überlebenswichtig. :)

Hahaaa, ich weiß net ob du ne Ahnung hast oder nicht, ( und ich maße mir nicht an, dies übers Internet beurteilen zu können ) aber die einzelnen Punkte aufzudröseln und dir anzusehen trau ich dir schon zu. ;):D und a bisserl selbst zu recherchieren.

Kokusnüsse ? Wo ? :D ( vielleicht schau i do no rein ,..)

I werds a bold aufgeben für Heute und wahrscheinlich bold mol ins Betterl starten, somit allen eine Gute Nacht ! :)

Pro und Contra wird s immer geben, auch ka Grund jemanden deswegen "gram" zu sein, dennoch bleibe ich bei meiner Meinung. Impfschutz ist lebenswichtig , wenn nicht sogar überlebenswichtig. :)
:kiss3:

wieso gilt das nicht für alle Kinder?

Weil Kinder nicht alle gleich sind, nicht gleich gesund, die Immunsystem nicht alle gleich funktionieren, nicht mal bei Geschwistern ist das der Fall.
Und selbst ein einzelner Mensch ist nicht immer gleich gesund, arbeitet das Immunsystem immer gleich gut.
Menschen sind keine Maschinen, auch Kinder nicht.

Tut ma leid, das sehe ich genau anders rum und zwar bei denjenigen die Impfgegner sind, aber dennoch das Leben ihrer Selbst, Ihrer Lieben und Anderer gefährden. Und dabei die "böse " Pharma und was noch alles an Absurden zum Vorschein kommt - anführen. Ich finde , dass ist haltlose- schon immer gewesene- Angstmache, die unverantwortlich ist-;)

Bin da absolut Deiner Meinung. :unsure:

Werbung:
Zurück
Oben