CDU möchte Impfungen per Gesetz...

wer hier durchgeknallt ist sei dahingestellt..:ROFLMAO:

fakt aber ist: auch homöopatisch arbetende ärzte sind entschieden gegen impfungen - hast du schon mal von "impfschäden" gehört. auf jeden fall sind impfungen ein zweischneidiges eisen, das steht fest.

shimon

Fakt ist, die Wirksamkeit von Impfungen ist Bewiesen!!!!!!

Homöopathie konnte ihre Wirksamkeit über einen Placebo hinaus bisher nicht belegen.

Pocken, sind dank Impfung ausgerottet, Kinderlähmung, Masern, Keuchhusten fast ausgerottet.
Ich kannte noch Menschen mit Pockennarben und nicht wenige mit Kinderlähmung, die gibt es dank Impfung nicht mehr, aber die verantwortungslosen Impfgegner schaffen es, dass diese Krankheiten sich wieder ausbreiten.

Werbung:
Fakt ist, die Wirksamkeit von Impfungen ist Bewiesen!!!!!!

Homöopathie konnte ihre Wirksamkeit über einen Placebo hinaus bisher nicht belegen.

Pocken, sind dank Impfung ausgerottet, Kinderlähmung, Masern, Keuchhusten fast ausgerottet.
Ich kannte noch Menschen mit Pockennarben und nicht wenige mit Kinderlähmung, die gibt es dank Impfung nicht mehr, aber die verantwortungslosen Impfgegner schaffen es, dass diese Krankheiten sich wieder ausbreiten.

Wirklich toll, wie du dich für die Pharmamafia einsetzt!

http://www.welt.de/gesundheit/article143404030/Narkolepsie-durch-Schweinegrippe-Impfung.html

Narkolepsie
Einige der oben erfassten Fälle von Nebenwirkungen wurden als Narkolepsie diagnostiziert. Anfang 2011 waren bei weltweit 31 Millionen verabreichter Dosen des Impfstoffes - 161 Fälle von Narkolepsie in Verbindung mit der Pandemrix-Impfung aufgetreten, davon 70 Prozent in Schweden und Finnland, aber auch sieben Fälle in Deutschland, vor allem bei Kindern im Alter von 4 bis 19 Jahren.[46][47][48][49]

Das Paul-Ehrlich-Institut stellte im Mai 2012 Zahlen zu Meldungen von Narkolepsie nach der Impfung in Deutschland vor. Zwischen Oktober 2010 und April 2012 waren 19 Kinder und 10 Erwachsene betroffen. Bei 13 Kindern und 8 Erwachsenen lagen gesicherte Diagnosen vor.[50] Wegen des Narkolepsierisikos hatte die Europäische Arzneimittelagentur bereits 2011 von der Verwendung von Pandemrix bei Menschen unter 20 Jahren abgeraten.[51] Der Impfstoff wird in Deutschland derzeit nicht mehr eingesetzt.[50] In der Schweiz darf Pandemrix nicht an Schwangeren und Kinder unter sechs Monaten verabreicht werden.[52] Für Menschen über 60 Jahre wurde die Anwendung am 19. November 2009 zugelassen, da belegt sei, dass der Impfstoff auch in dieser Bevölkerungsgruppe wirksam ist.[53]

Das Schweinegrippe-Virus ähnelt an einer Stelle dem körpereigenen Wachmacher Orexin. Eine ungünstige Interaktion mit dem Wirkverstärker AS03 wird nicht ausgeschlossen. AS03 ist als direkte Ursache nicht belegt. Es wird davon ausgegangen, dass das Immunsystem das Orexin angreift. Die Narkolepsie unter Kindern trat in den – auch nördlicher gelegenen – Ländern gehäuft auf, in denen die Schweinegrippe bereits ausgebrochen war, als die Impfungen durchgeführt wurden. Die zuvor vermutete Autoimmunreaktion auf Orexin-produzierende Zellen im Gehirn konnte nie bewiesen werden.[54]

https://de.wikipedia.org/wiki/Schweinegrippe-Impfung

es gab doch schon Epidemien bevor das Antibiotika erfunden wurde und da sind die Krankheiten auch weiter gewandert und haben nicht alle umgebracht, sonst wären ja alle ausgestorben, deshalb kann man nicht wissen wie viele woran gestorben wären.....Im 14. Jahrhundert starben 25 bis 40 Millionen Menschen an der Pest in Europa.....

und es gab damals z.B. kein Aids, es tötet aber laufend Millionen von Menschen, also die Pocken sind weg und andere Krankheiten kommen, weil das Problem woanders liegt, man kann es nicht weg impfen....deshalb bringt eine Impfpflicht nichts gutes, muss jeder wirklich selber entscheiden können..

Unglaublich......... !!!!!!!!!!!!

Ich hätte gerne einen wissenschaftlichen Beweis dafür. Also eine Studie, aber ich kann nichts finden.
"Huch" du überrascht mich jetzt aber, ich denke, dass zig Studien im Umlauf sind , die die Wirksamkeit überprüfen/überprüft haben, sowie auch schon einiges darüber von Usern die sich damit besser auskennen (als ich ), gepostet wurde. Ansonsten kannst du dich sicherlich über die WHO ( oder auch anderen Organisation , wie s.o.Links enthalten sind) informieren, wo sicherlich bei genauem Hinsehen Links zur Verfügung stehen werden. Nebenwirkungen sind nie und nimmer ausgeschlossen, auch nicht bei rein pflanzlichen Mitteln. Ansonsten sehe ich, dass die allgemeine Lebenserwartungen gestiegen ist und das Krankheiten bei uns - derzeit - nicht mehr aufgetreten sind. Bei weiterem befürworten der Impfgegner (wir sind ja schon Impfmuffel) sehe ich das in Zukunft nicht mehr gegeben.

GLG Asaliah :)

"Huch" du überrascht mich jetzt aber, ich denke, dass zig Studien im Umlauf sind , die die Wirksamkeit überprüfen/überprüft haben, sowie auch schon einiges darüber von Usern die sich damit besser auskennen (als ich ), gepostet wurde. Ansonsten kannst du dich sicherlich über die WHO ( oder auch anderen Organisation , wie s.o.Links enthalten sind) informieren, wo sicherlich bei genauem Hinsehen Links zur Verfügung stehen werden. Nebenwirkungen sind nie und nimmer ausgeschlossen, auch nicht bei rein pflanzlichen Mitteln. Ansonsten sehe ich, dass die allgemeine Lebenserwartungen gestiegen ist und das Krankheiten bei uns - derzeit - nicht mehr aufgetreten sind. Bei weiterem befürworten der Impfgegner (wir sind ja schon Impfmuffel) sehe ich das in Zukunft nicht mehr gegeben.

Die WHO ja?

WHO-Haushaltsplan: Pharmaindustrie finanziert Weltgesundheitsorganisation. Wer zahlt befiehlt!

Eben nicht, sonst hätte ich eine gefunden, sag ich mal. Wirklich, ich habe keine einzige Studie über die Wirksamkeit von Impfungen gefunden. !

Werbung:
Zurück
Oben