CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Werbung:
angeblich lagern pockenviren in labors.
es kann also weder ausgeschlossen werden, dass sie versehentlich freigesetzt werden, noch, dass sie als chemischer kampfstoff zur anwendung kommen werden.
menschen sind bekanntlich zu allem fähig.

Ja, in Atlanta(USA) und Novosibirsk. Affenpocken ausrottenzu wollen ist unmöglich, weil Milliarden Nagetiere auch Träger sein können. Mittlerweile ist eine ganze Generation ungeimpft gegen Pocken. Das kann noch richtig unlustig werden.

"Auf die Frage von unserem Medium zur höchsten Seele dieser Erde “Benötigen die Menschen Impfungen ?” kam folgende klare Antwort:

Es gibt keine Impfungen die notwendig für das Leben der Menschen dieser Erde sind !

Das Universum entscheidet wie lange jeder Mensch lebt !

Immunität entsteht in jedem Mensch selber !

Jeder Mensch selber erschafft das, was er ist !"

Die Wahrheit übers Impfen - Luna Terra Martis
lunaterramartis.com/.../der-wahnsinn-nimmt-kein-ende-die-wahrheit-ueb..

Weia!!!!!!

Bei so einem wichtigen Thema sollte Mensch sich schlau machen und nicht ein durchgeknalltes möchtegern Medium fragen!

Es geht um die Gesundheit nicht nur jedes einzelnen, sondern auch um die Verantwortung für die nach folgenden Generationen.

Weia!!!!!!

Bei so einem wichtigen Thema sollte Mensch sich schlau machen und nicht ein durchgeknalltes möchtegern Medium fragen!

Es geht um die Gesundheit nicht nur jedes einzelnen, sondern auch um die Verantwortung für die nach folgenden Generationen.

Is ja gut, ich bleib trotzdem bei meiner Meinung.

Richtig, aber das Viren - Wirtszellen brauchen , weil sie keine eigenständigen Lebewesen sind, ist nix Neues,...( anders bei Bakterien) ;)
Das schrieb ich auch nicht. Viren schreiben sich in unsere DNA ein und sind fähig (nicht alle) sich daraus auch Generationen später zu reproduzieren. Das wurde bei einem spezifischen Virus beobachtet, ich meine bei Koalas.

Die Forschung dazu ist sehr neu. Bis man beim Menschen weitere Erkenntnisse hat, die felsenfest belegt werden, da vergehen noch Jahre. Wissenschaftler der alten Schule werden neue Erkenntnisse zunächst bekämpfen und nicht wahrhaben wollen. Wie woanders auch.

Ich beteilige mich nicht daran. Solche Streitereien sind sinnlos und verhindern neue Erkenntnisse meist.

Lg
Any

Weia!!!!!!

wer hier durchgeknallt ist sei dahingestellt..:ROFLMAO:

fakt aber ist: auch homöopatisch arbetende ärzte sind entschieden gegen impfungen - hast du schon mal von "impfschäden" gehört. auf jeden fall sind impfungen ein zweischneidiges eisen, das steht fest.

shimon

Zuletzt bearbeitet:
Das schrieb ich auch nicht. Viren schreiben sich in unsere DNA ein und sind fähig (nicht alle) sich daraus auch Generationen später zu reproduzieren. Das wurde bei einem spezifischen Virus beobachtet, ich meine bei Koalas.

Die Forschung dazu ist sehr neu. Bis man beim Menschen weitere Erkenntnisse hat, die felsenfest belegt werden, da vergehen noch Jahre. Wissenschaftler der alten Schule werden neue Erkenntnisse zunächst bekämpfen und nicht wahrhaben wollen. Wie woanders auch.

Ich beteilige mich nicht daran. Solche Streitereien sind sinnlos und verhindern neue Erkenntnisse meist.

Lg
Any
Ich habe mir noch weitere Buchkritiken angesehen, und für mich sieht es so aus, dass eh so einiges bekannt ist auch bei den Fachleuten in der Wissenschaft und ist durchwegs angenehm aufgefallen. Ich bin überzeugt, das die Gentechnik schon sehr weit fortgeschritten ist, in Vielem. Und es handelt sich ja um bestimmte Retroviren, die er erforscht.;) Jo, ist OK. Und ich bin mir sicher, dass daran sicherlich noch weiter geforscht wird. Das Thema ist sicherlich nicht uninteressant ( sogar wichtig was Viren betrifft) und ich behaupte Wissenschatler sind viel offener für Neues, Konstruktives, als du es hier annimmst.:). Wobei da nicht viel Neues dabei ist, dass Wissenschaftler eh erklären könnten. Ich bin keine.;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Retroviren
Retroviren

Retroviren

HI-Virus (Grafik)

Systematik
Reich: Viren
Ordnung: nicht klassifiziert
Familie: Retroviridae
Taxonomische Merkmale
Genom: (+)ssRNA linear, dimer
Baltimore: Gruppe 6
Symmetrie: komplex
Hülle: vorhanden
Wissenschaftlicher Name
Retroviridae (engl.)
Links
NCBI Taxonomy: 11632
ICTVdB Virus Code: 00.061
Retroviren (Retroviridae) (kurz für Reverse Transkriptase Onkoviren) sind eine große Familie behüllter Viren mit Einzel(+)-strängigem-RNA-Genom, deren Erbinformation (ss(+)-RNA) dementsprechend in Form von Ribonukleinsäure vorliegt. Anders als bei „normalen“ RNA-Viren aber muss die RNA von Retroviren zunächst einmal mittels reverser Transkription in ein DNA-Molekül umgeschrieben werden, bevor sie als solches in das Genom der Wirtszelle eingebaut und dort aktiv werden kann.

Sodala,....weiterlesen,..was ist da jetzt neu?;)

Retroviren infizieren vornehmlich tierische Zellen und sind bei Wirbeltieren allgegenwärtig: Sie infizieren Säugetiere, Vögel, Amphibien, Reptilien und Fische, sind dabei aber meist sehr wirtsspezifisch. Zu ihnen gehören die Erreger einiger weit verbreiteter Infektionskrankheiten, die sowohl bei Menschen als auch bei Tieren pandemisch bzw. epidemisch auftreten. Als Auslöser von Krankheiten beim Menschen sind unter anderem HIV und HTLV-1 bekannt

Werbung:
Ja, in Atlanta(USA) und Novosibirsk. Affenpocken ausrottenzu wollen ist unmöglich, weil Milliarden Nagetiere auch Träger sein können. Mittlerweile ist eine ganze Generation ungeimpft gegen Pocken. Das kann noch richtig unlustig werden.
tja, viren und bakterien stellen neben naturkastrophen die einzigen bedrohungen des menschen dar -
abgesehen natürlich von den hausgemachten bedrohungen, die menschen durch ihre gewaltbereitschaft sich selbst und anderen gegenüber lancieren.

ich persönlich bin der auffassung, dass wir unseren verstand entwickeln um uns vor bedrohungen zu schützen -
und die ebenfalls (hausgemachte) bedrohliche überbevölkerung ohne hingabe, aber auch ohne gewalt zu meistern lernen.

Zurück
Oben