CDU möchte Impfungen per Gesetz...

wer hier durchgeknallt ist sei dahingestellt..:ROFLMAO:

fakt aber ist: auch homöopatisch arbetende ärzte sind entschieden gegen impfungen - hast du schon mal von "impfschäden" gehört. auf jeden fall sind impfungen ein zweischneidiges eisen, das steht fest.

shimon
Gehört,..jo, des Öfteren, aber nur 1 bekannnter, wirklich vor Gericht anerkannter Impfschaden in Österreich,..:)

Was gehört zu Impfschäden:

Nebenwirkungen von Schutzimpfungen:

1. Impfreaktion: vorwiegend am Einstichort, schwellen, schmerzend, seltener Fieber, Muskelschmerzen;
2. Impfkrankheit: bekommt nach einer gewissen Zeit die Krankheit dennoch ( Latenzzeit) nur in abgeschwächter Form. Heilt folgenlos ab.
3. Impfschaden: vorwiegend betroffen, das Nervensystem, kann zu geistiger Behinderung führen oder Lähmungen, ist nicht heilbar.
Daher : Kinder mit angeborener Immunschwäche/Deffekt abklären - sonst nicht impfen, Schwangere nicht impfen , bei Hohem Fieber nicht impfen ,....dies sollte eigentlich jedem klar sein.

Quelle: aus meinem Unterricht

Werbung:
Und weiter jetzt? Impfung per Gesetz oder nicht?
smilie_denk_22.gif

Und weiter jetzt? Impfung per Gesetz oder nicht?
smilie_denk_22.gif
Nein, nur bei Epidemien und Pandemien, von was Anderem wor eigentlich nicht die Rede,...auch nicht im Artikel, ( bis auf die wichtigen PflichtImpfungen die eben auch höchst infektiös sind) auch dort erscheint es unwahrscheinlich das es OHNE Grund zu Impfungen per Gesetz kommt.:whistle:;)

Nein, nur bei Epidemien und Pandemien, von was Anderem wor eigentlich nicht die Rede,...auch nicht im Artikel, ( bis auf die wichtigen PflichtImpfungen die eben auch höchst infektiös sind) auch dort erscheint es unwahrscheinlich das es OHNE Grund zu Impfungen per Gesetz kommt.:whistle:;)
no jo -
fahr' demnächst nach indien und lass' no kloar hepatitis auffrischen und tetanus und polio.
allerdings freiwillig.

Die Pockenimpfung ist seit Jahrzehnten ausgesetzt und das bedeutet, wenn irgendwann die verwandten Viren auf den Menschen gehen, gibt es Millionen Tote, ähnlich wie bei Ebola nur viel schlimmer. Einfach, weil es nicht möglich ist schnell mal eben Millionen Menschen zu impfen. Und es gibt dann, wenn überhaupt ganz alte Menschen, die noch einen Impfschutz haben werden.

Lg
Any

Ohne Pockenimpfung hätte es diese Millionen Toten die ganze Zeit über gegeben, jedes Jahr zig Millionen Tote, hunderte Millionen Tote in den Jahrzehnten, in denen wir durch die Impfung keinen einzigen hatten.

Ohne Pockenimpfung hätte es diese Millionen Toten die ganze Zeit über gegeben, jedes Jahr zig Millionen Tote, hunderte Millionen Tote in den Jahrzehnten, in denen wir durch die Impfung keinen einzigen hatten.

es gab doch schon Epidemien bevor das Antibiotika erfunden wurde und da sind die Krankheiten auch weiter gewandert und haben nicht alle umgebracht, sonst wären ja alle ausgestorben, deshalb kann man nicht wissen wie viele woran gestorben wären.....Im 14. Jahrhundert starben 25 bis 40 Millionen Menschen an der Pest in Europa.....

und es gab damals z.B. kein Aids, es tötet aber laufend Millionen von Menschen, also die Pocken sind weg und andere Krankheiten kommen, weil das Problem woanders liegt, man kann es nicht weg impfen....deshalb bringt eine Impfpflicht nichts gutes, muss jeder wirklich selber entscheiden können..

es gab doch schon Epidemien bevor das Antibiotika erfunden wurde und da sind die Krankheiten auch weiter gewandert und haben nicht alle umgebracht, sonst wären ja alle ausgestorben, deshalb kann man nicht wissen wie viele woran gestorben wären.....Im 14. Jahrhundert starben 25 bis 40 Millionen Menschen an der Pest in Europa.....

und es gab damals z.B. kein Aids, es tötet aber laufend Millionen von Menschen, also die Pocken sind weg und andere Krankheiten kommen, weil das Problem woanders liegt, man kann es nicht weg impfen....deshalb bringt eine Impfpflicht nichts gutes, muss jeder wirklich selber entscheiden können..

Im Heute ist m.E.n. Dank guter Medikamente AIDS nicht bedingt EINE tödliche Erkrankung mehr, dass heißt die Lebenserwartung kann genauso hoch sein, wie ohne einer AIDS Erkrankung und durch gute Prophylaxe und richtigem Schutz, die Gefährdung jemanden an zu stecken auch nicht mehr erhöht. ( Ausnahmen bestätigen immer die Regel) Ohne Impfungen, Impfstoffe die im Laufe der Zeit erforscht und angewendet wurden/werden, glaube ich, wären wir wahrscheinlich schon ausgestorben,..wer weiß es schon. Nicht impfen, bei höchst infektiösen Erregern finde ich nach wie vor unverantwortlich fahrlässig, was aber eben nicht zwingend eine Impfpflicht bedeutet. Aber der eigene Schutz und der der Anderen sollte einem nicht so unwichtig sein.

Meine Meinung.;)

Werbung:
Der Sinn von Impfungen ist nur gegeben, weil viele Menschen daran glauben. Und was heißt da teilweise? Entweder ist etwas richtig oder nicht, tw. bedeutet mal ja, mal nein.
.

An die Wirkung von Impfung muss man nicht glauben, der ist nachgewiesen!

Leider glauben immer mehr Menschen an den Unsinn der Impfgegner, deshalb bin ich für eine Impfpflicht.

Das kann mich jetzt wirklich nicht überzeugen,.....Hab mal kurz recherchiert wer die Autoren sind...da lande ich bei Wissensmanufktur...Andreas Popp....Eva Hermann.......

Zurück
Oben