Ich leider schon ,....ich kenn keinen einzigen Impfgegner persönlich.
Soda, bin mal wieder weg hier.![]()
Bis denne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich leider schon ,....ich kenn keinen einzigen Impfgegner persönlich.
Soda, bin mal wieder weg hier.![]()
Und wieviel Millionen tote Menschen bis zur Verteilung da sind ist irrelevant?Wenn man sich doch geirrt hat und irgendwo Pocken auftauchen sollten, vielleicht auf einer tausend Jahre alten Mumie, dann werden die Leute krank so wie es früher ständig geworden sind und dann macht man aus den Viren, die neu da sind, halt wieder einen Impfstoff, man weiß ja, wie es geht.
Ach Any ,.....so lange würde es im Heute dennoch nicht dauern, da gibt es andere Epidemien die sich zu Pandemien auswachsen können, bei denen ich mir mehr Sorgen machen würde, denn da gibt es nähmlich wirklich das Problem, dass der Impfstoff, wieviele andere auch nicht gelagert werden kann, sprich Ablaufdatum und da würde die Zeit eher davon rennen,....Und wieviel Millionen tote Menschen bis zur Verteilung da sind ist irrelevant?
Hast du einen Quelle dazu? Heute habe ich keine Lust zu recherieren- noch nicht.Ihr vergesst btw die Quote von bis zu 15%der geimpften Menschen, bei denen die Impfung versagt. Je nach Krankheit ist sie unterschiedlich hoch. Umd auch hier wird nur statistisch hochgerechnet = geschätzt.
Und vor dieser Tatsache soll man Krankheiten ausrotten können? Abgesehen davon, dass sich viele Viren in die dna einschreiben und sich so unsterblich machen können. ..
Lg
Any
Ihr vergesst btw die Quote von bis zu 15%der geimpften Menschen, bei denen die Impfung versagt. Je nach Krankheit ist sie unterschiedlich hoch. Umd auch hier wird nur statistisch hochgerechnet = geschätzt.
Und vor dieser Tatsache soll man Krankheiten ausrotten können? Abgesehen davon, dass sich viele Viren in die dna einschreiben und sich so unsterblich machen können. ..
Lg
Any
Ja. Aktuelle Virenforschung. Da sind die Forscher dran.Hast du einen Quelle dazu? Heute habe ich keine Lust zu recherieren- noch nicht.Obwohl ich mir sicher bin ich müsste nur @Kallisto oder andere befragen, die es wahrscheinlich eh schon hundertmal gepostet haben- vermutlich.
![]()
Auweija,....jou,....bei Allem Respekt,...das geb ich mir nimma,...Ja, das leidige Thema Für oder Wider. Ich würde mal sagen, Impfpflicht geht schon mal gar nicht, wär ja noch schöner, langt ja schon im Kindergarten.
Hier mal eine andere Sicht der Dinge..., es lohnt sich, ALLES zu lesen, danke.
"Auf die Frage von unserem Medium zur höchsten Seele dieser Erde “Benötigen die Menschen Impfungen ?” kam folgende klare Antwort:
Es gibt keine Impfungen die notwendig für das Leben der Menschen dieser Erde sind !
Das Universum entscheidet wie lange jeder Mensch lebt !
Immunität entsteht in jedem Mensch selber !
Jeder Mensch selber erschafft das, was er ist !"
Die Wahrheit übers Impfen - Luna Terra Martis
lunaterramartis.com/.../der-wahnsinn-nimmt-kein-ende-die-wahrheit-ueb..
Wieviel Tote forderte Ebola zuletzt?Ach Any ,.....so lange würde es im Heute dennoch nicht dauern, da gibt es andere Epidemien die sich zu Pandemien auswachsen können, bei denen ich mir mehr Sorgen machen würde, denn da gibt es nähmlich wirklich das Problem, dass der Impfstoff, wieviele andere auch nicht gelagert werden kann, sprich Ablaufdatum und da würde die Zeit eher davon rennen,....![]()
Ja. Aktuelle Virenforschung. Da sind die Forscher dran.
Kallisto kommt von meiner igno Liste nicht runter.
Lies Virolution. Frank Ryan. Manche Viren terminieren sogar ihren Wirt. Hochspannend.
Danach verstehst du, warum ich meine, dass manche Krankheiten nicht ausgerottet werden können.
Nur wer veraltetes Wissen her nimmt und damit argumentiert sieht es anders.
Lg
Any