CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Die Pocken sind ausgerottet, das ist ein Fakt, seit Jahrzehnten sind sie es.
Du solltest Dich lieber drüber freuen, daß niemand mehr darunter leidet und stirbt, Jahrtausende lang hat diese Krankheit die Menschheit geplagt und jetzt ist sie weg.
Dann hoffe ich du hast Recht. Auch das die Viren im Labor nie in falsche Hände geraten. Da gibt es sie nämlich noch. Wenn man diese Viren vernichtet hat und sich irrte, dann gibt es nicht einmal mehr zwingend erforderliches Ausgangsmaterial für Impfstoffe...
Lg Any

Werbung:
Dann hoffe ich du hast Recht. Auch das die Viren im Labor nie in falsche Hände geraten. Da gibt es sie nämlich noch. Wenn man diese Viren vernichtet hat und sich irrte, dann gibt es nicht einmal mehr zwingend erforderliches Ausgangsmaterial für Impfstoffe...
Lg Any
Hm,..das glaube ich weniger, nicht das die Pocken wieder auftauchen, dass ist möglich , aber Impfstoff, wäre gegeben,...denn ich bin mir sicher, dass sie da dran bleiben, weil es schon Verdachtsmomente in anderen Ländern gab. ;)

Lg Any

Wenn man sich doch geirrt hat und irgendwo Pocken auftauchen sollten, vielleicht auf einer tausend Jahre alten Mumie, dann werden die Leute krank so wie es früher ständig geworden sind und dann macht man aus den Viren, die neu da sind, halt wieder einen Impfstoff, man weiß ja, wie es geht.

Hm,..das glaube ich weniger, nicht das die Pocken wieder auftauchen, dass ist möglich , aber Impfstoff, wäre gegeben,...denn ich bin mir sicher, dass sie da dran bleiben, weil es schon Verdachtsmomente in anderen Ländern gab. ;)

Ja, Impfstoff gibt es, es haben sich viele nach 9/11 aus Angst sicherheitshalber impfen lassen.

impfpflicht ja oder nein ist gefragt?

ich bin für impfpflicht -
gegen aggressiv gallopierende dummheit -
die unheilvollste und ansteckenste krankheit von der menschen befallen werden können (und in hohem ausmaß werden.)

OMG......ich fasse es nicht.

Also dann schließen wir alle Arztpraxen und Krankenhäuser, wir brauchen auch keine Medikamente oder Impfungen.

Wenn Dein Kind an einer Blinddarmentzündung stirbt weil es keine OP gibt, dann ist es gestorben weil es hat sterben sollen, es hat mit ihm, dem Kind, selbst zu tun........
Wir brauchen nicht mehr auf Ernährung achten, selbst die Globulis können sich die "alternativen" sparen, .....hat doch mit jedem selbt zu tun.

Also Leute keine Angst vor Krankheiten....Männer ihr könnte ohne Kondom....Autofahrer ihr könnt fahren wie die wilden S......., und weshalb sollte jemand noch Angst vor Bomben, Anschlägen oder Krieg haben?.......

Leute wer sterben soll stirbt doch sowieso..........

Danke, ich kann da nicht drauf antworten, ohne unsachlich zu werden. :cautious:

Inwiefern?
Kann viele Gründe geben, warum Deine beiden die Feuchtblattern nicht bekommen haben, vielleicht hatten sie sie schon mal unbemerkt, vielleicht hat ihr Immunsystem die Viren gestoppt, bevor sie ausbrechen konnten, vielleicht war es Glück. Das kann man auf andere Kinder aber nicht übertragen.

wieso gilt das nicht für alle Kinder?

Werbung:
wieso gilt das nicht für alle Kinder?
Hallooo ! :) Darf ich antworten? ( versuchen ? )

Weil einfach kein Mensch, dazu gehören auch die Kleinsten unter uns - die Kinder- nicht gleichgeschaltet sind. Es hat jeder von uns andere Gene, Vererbungen, Grundlagen etc.; . Ich sehe es auch so, deine Kinder haben Glück, vermutlich sind sie mit einem robusten, gesundem Immunsystem gesegnet. Was auch immer. :) Freu dich einfach drüber, und möge es so bleiben, doch bei Anderen kann es einfach sehr schief gehen und es ist eben nie alles allgemein gültig. ;)

ZB: Behinderungen sind nicht nur durch die Geburt möglich - sondern auch vor, während und nach der Geburt . Es ist ein Leben gegeben und immer möglich eine Erkrankung zu erhalten oder durch einen Unfall behindert zu werden. ( Leider )Wünschen tu ich es keinem, aber so realistisch sehe ich das schon.

Mensch ist nie gleich Mensch, jeder ist anders.

GLG Asaliah:)

Zurück
Oben