S
Sadivila
Guest
nie alles allgemein gültig
Mensch ist nie gleich Mensch, jeder ist anders.
so ist es.
Massenimpfunge allgemeingültig wären nie alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nie alles allgemein gültig
Nein, denn etwas wird dabei übersehen und hab ich vergessen anzuführen. Deine Kinder mögen derzeit das Glück haben von jeglichen Erkrankungen verschont geblieben zu sein (hoffentlich bekommens es nicht als Erwachsene ) und das freut mich ja für dich , ABER und DAS ist sehr wohl ein Problem, sie könnten "Träger" des Virus dennoch sein und andere Kinder damit anstecken! So wie es MRSA- Träger, die selbst - wenns Glück haben nicht erkranken, dennoch andere infizieren können, oder wie Hepatitis Träger - weltweit ca. an die 300000 Träger- selbst nicht erkranken, aber andere anstecken. Deshalb ist nicht impfen einfach fahrlässig, bei gewissen gefährlichen infektiösen Krankheiten.so ist es.
Massenimpfunge allgemeingültig wären nie alles.
Nein, denn etwas wird dabei übersehen und hab ich vergessen anzuführen. Deine Kinder mögen derzeit das Glück haben von jeglichen Erkrankungen verschont geblieben zu sein (hoffentlich bekommens es nicht als Erwachsene ) und das freut mich ja für dich , ABER und DAS ist sehr wohl ein Problem, sie könnten "Träger" des Virus dennoch sein und andere Kinder damit anstecken! So wie es MRSA- Träger, die selbst - wenns Glück haben nicht erkranken, dennoch andere infizieren können, oder wie Hepatitis Träger - weltweit ca. an die 300000 Träger- selbst nicht erkranken, aber andere anstecken. Deshalb ist nicht impfen einfach fahrlässig, bei gewissen gefährlichen infektiösen Krankheiten.![]()
JEP und um nix anderes geht es bei den Impfungen.bei gewissen gefährlichen Krankheiten.
ja, sehe ich auch so.
JEP und um nix anderes geht es bei den Impfungen.![]()
Hallooo !Darf ich antworten? ( versuchen ? )
Weil einfach kein Mensch, dazu gehören auch die Kleinsten unter uns - die Kinder- nicht gleichgeschaltet sind. Es hat jeder von uns andere Gene, Vererbungen, Grundlagen etc.; . Ich sehe es auch so, deine Kinder haben Glück, vermutlich sind sie mit einem robusten, gesundem Immunsystem gesegnet. Was auch immer.Freu dich einfach drüber, und möge es so bleiben, doch bei Anderen kann es einfach sehr schief gehen und es ist eben nie alles allgemein gültig.
ZB: Behinderungen sind nicht nur durch die Geburt möglich - sondern auch vor, während und nach der Geburt . Es ist ein Leben gegeben und immer möglich eine Erkrankung zu erhalten oder durch einen Unfall behindert zu werden. ( Leider )Wünschen tu ich es keinem, aber so realistisch sehe ich das schon.
GLG Asaliah![]()
Tut ma leid, das sehe ich genau anders rum und zwar bei denjenigen die Impfgegner sind, aber dennoch das Leben ihrer Selbst, Ihrer Lieben und Anderer gefährden. Und dabei die "böse " Pharma und was noch alles an Absurden zum Vorschein kommt - anführen. Ich finde , dass ist haltlose- schon immer gewesene- Angstmache, die unverantwortlich ist-nö, es ist ein Spiel mit der Angst.
ned ganz vergessen, gö![]()
Tut ma leid, das sehe ich genau anders rum und zwar bei denjenigen die Impfgegner sind, aber dennoch das Leben ihrer Selbst, Ihrer Lieben und Anderer gefährden. Und dabei die "böse " Pharma und was noch alles an Absurden zum Vorschein kommt - anführen. Ich finde , dass ist haltlose- schon immer gewesene- Angstmache, die unverantwortlich ist-![]()
Zu hoffen ist das für die vielen Ungeimpften dann.Hm,..das glaube ich weniger, nicht das die Pocken wieder auftauchen, dass ist möglich , aber Impfstoff, wäre gegeben,...denn ich bin mir sicher, dass sie da dran bleiben, weil es schon Verdachtsmomente in anderen Ländern gab.![]()
Hm,...mir scheint du hast einen Beitrg von mir überlesen,..es geht auch hier nicht um "gleichgeschaltet" Impflicht- für mich , sondern eben NUR bei Epidemien, Pandemien, wo ich es durchhaus befürworte, aber dies habe ich schon alles geschrieben. Und vor allem bei hoch infektiösen Krankheiten. ( Pflichtimpfung). Dies kann aber ein Hausarzt sehr wohl abklären, was notwendig ist und was eher nicht, gegen jeden "Pfurz " los i mi jo a net impfen.Du kannst es ja doch. (Oh Wunder)
Und deshalb bin ich "gegen " eine "gleichgeschaltete Impfpflicht". (Auch wenn du alles andere von mir aufgezeigte nicht "zusammenhängend erfassen" kannst)