CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Werbung:
Was ich dann auch so überhaupt nicht verstehe (;) ), ist, warum die Lebenserwartung im Laufe der Zeit von durchschnittlich unter 30 Jahren auf über 80 Jahre (Deutschland) gestiegen ist, warum die Lebenserwartung in Industrieländern deutlich höher ist als in anderen Ländern - wenn tatsächlich der Todeszeitpunkt vorher festliegen würde.
Wir sprechen hier ja auch von individuellen Glaubensbildern. Ich persönlich glaube, dass wir unter individuell bestimmten Qualitäten geboren werden und auch sterben.
Und wenn mich das Leben bisher eines gelehrt hat, dann ist es die Erkenntnis, dass es mit dem freien Willen nicht besonderns weit her ist.
Das wir nicht unbedingt denken können, was wir wollen - oder gar frei entscheiden, ist auch durch die Hirnforschung bestätigt worden. Unbewußt sind Entscheidungen längst gefallen, bevor wir sie denken.
In meinem Beitrag 195 habe ich ja auch geschrieben, dass die gestiegene Lebenserwartung einer Vielzahl von Maßnahmen zu verdanken sind, die allesamt der körperlichen, geistigen und mentaler Entwicklung geschuldet sind. In erster Linie sehe ich da nicht den Impfschutz, sondern die hygienische Entwicklung im Laufe der Jahrhunderte.
Die Menschen starben überwiegend an Mangelernährung bei härtesten Arbeitsbedingungen, an medizinischer Unterversorgung, keinerlei Geburtenkontrolle (Frauen waren mitunter 15 Jahre durchweg schwanger) und kastrophalen hygienischen Zuständen.
Das Viruserkrankungen bei einem geschwächten Imunsystem leichtes Spiel haben, ist bekannt.
Viele Krankheiten wurden aufgrund von Impfungen und anderen Maßnahmen ausgerottet oder führen nicht mehr zwangsläufig zum Tode - das ist unbestritten.
Der moderne mitteleuropäische Mensch stirbt heute nicht mehr an Pest, Cholera oder Pocken, - die sind ausgerottet - dafür bekommen wir es dank der gestiegenen Lebenserwartung mit vielen anderen Erkrankungen zu tun, wie z.b. AIDS oder Erkrankungen, die gehäuft in fortgeschrittenem Alter auftreten, wie z.b. Krebserkrankungen.
Es ist wie ein Wettlauf zwischen den Viren und Bakterien, die immer neue Infektions- und Kontaminationsarten hervorbringen und den Menschen, die immer hektischer versuchen, diese zu bekämpfen. Ich glaube nicht das die Menscheit diesen Kampf gewinnen kann, wir können nur reagieren.

Wieso verliert man dadurch an Lebensqualität, wenn man Risiken mit sehr wenig Aufwand minimieren kann?

weil es schlussendlich täuscht, man bildet sich das ja nur ein, wenn ein Leben zu Ende ist, dann ist es das, so denke ich, keiner kann sein Leben verlängern, aber kann gewisse Probleme vor sich her schieben und Krankheiten haben die Eigenschaft, dass sie Menschen ins Bewusstsein zwingen, oder eben nicht...

Ob man den Körper verliert ist weniger wichtig als wenn man das Bewusstsein verliert, gewinnt man die Welt ist die Gefahr da, dass man das Bewusstsein verliert....stirbt der Körper, dann stirbt er, was er sowieso tut, verliert man sich in der Welt, dann hat man nicht nur den Körper verloren, sondern auch Bewusstheit.

Die Lebensqualität ist nicht Gesundheit, sondern Bewusstheit....und wer sich damit täuscht, dass es ihm besser geht mit einer Impfung, dass ihn diese vor Krankheit schütz, der macht sich etwas vor und wer sich etwas vor macht belügt sich und wer sich belügt hat sich bereits verloren in der Welt der Täuschungen...

Ich brauche nicht mal hier sein und bin Thema. Lol

a_1_0b03cfa9.gif

Werbung:
Zurück
Oben