Es stünde mir gut, mehr über den Dingen zu stehen. Aber das tue ich gerade nicht.
Ich kann auch wieder nur für mich reden und nicht für die anderen, die sich noch über das verhalten von
@Anevay aufregen.
Ich verstehe gut, dass es nervt, wenn diese persönlichen Auseinandersetzungen völlig fern dem Thread-Topic auftauchen und das eigentliche Thema ersticken.
Es nervt allerdings auch extrem, wenn
@Anevay in wirklich fast jedem Thread auftaucht, in dem ich auch schreibe, und irgendwie - meist negativ - zu dem Bezug nimmt, was ich schreibe.
In Threads, in denen sie zuerst geschrieben hat, liegt das möglicherweise noch in der Natur der Sache. Es passiert allerdings auch in Threads, in denen ich zuerst schrieb, oder gar in Threads, die ich eröffnet habe.
Was in dem von mir eröffneten QM-Thread abging, habe ich ja schon hier (und nicht nur hier) beschrieben.
Ich eröffne einen Thread darüber, dass ich es toll finde, dass ein asteroid nach Malala benannt wurde... auch da taucht sie auf und beurteilt meine Wortwahl und Inhalte etc. auch natürlich negativ.
Ich eröffne einen Thread in "Wissenschaft und Spiritualität" mit ein paar Gedankenexperimenten, die meiner Ansicht nach gut den Sinn und Zweck guter wissenschaftlicher methodik aufzeigen... sie taucht dort auf, bemängeltt z.B. die Wahl des Unterforums etc... auf die Gedankenexperimente etc. ist sie herzlich wenig eingegangen.
Beispiele könnte ich noch und nöcher geben, und mir fallen nur wenige Threads ein, in denen ich zuerst schrieb oder die ich eröffnete, in denen nicht etwas derartiges geschah.
Dass man sich über User zeitweise aufregt, passiert immer wieder mal. Es ist mir aber noch nicht vorher passiert, dass mir ein User, über den ich mich aufrege, so dermaßen hinterherschreibt. seit neuestem hat sie die Masche nur noch indirekt (ohne Zitat und Markierung) aber deutlich erkennbar auf Beiträge Bezug zu nehmen.
Ich scheinbe für sie wirklich enorm interessant zu sein. Damit wird dieses "über einen User aufregen" allerdings auch stark vervielfältigt.
Es stünde mir gut, mehr über den Dingen zu stehen. Aber das tue ich gerade nicht.