Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Nein, du brauchst jetzt keine endlosen Beispiele dafür bringen, dass das ja alles ganz anders....
Das hat Any nicht geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, du brauchst jetzt keine endlosen Beispiele dafür bringen, dass das ja alles ganz anders....
Danke danke danke... für die erneute Demonstration deiner Überlegenheit...Wenn diese Kommunikationsform von @Villimey für dich noch annähernd "normal" oder vertretbar ist, dann ... (OMG) ... so kenne ich dieses Forum nicht und wenn dieses Level sich hier durchsetzen würde, wäre ich weg.
Das IST soziale Tiefsee und dazu bedarf es gar keiner großen Diagnose oder irgendwelcher Belege - so spricht und schreibt man einfach nicht und das haben wir alle mal spätestens in der Schule gelernt!
Wenn du den ganzen komplexen Zusammenhang gelesen hättest (ich habe dir den aufschlussreichsten der ganzen betroffenen Threads bereits verlinkt), dann würdest du nachvollziehen können, warum @Lichtpriester hier mitschreibt.Warum mischt du dich dann ein?
Warum thematisierst du dann kräftig mit?
![]()
Du, die kannst du sogar nur wenige Seiten zuvor im Austausch mit @Joey nachlesen...Das mit der Selbstreflexion würde ich gern zurückgeben!!!
Ja, zwischen uns liegen wahrscheinlich unüberbrückbare Welten!
Das greife ich doch jetzt mal auf, danke für die Vorlage...
Wie kommt es denn dann, dass ICH oft ihre Beiträge ganz anders verstehe, als das was einige ihr dann unterstellen, angeblich geschrieben zu haben?
Kam euch schon mal der Gedanke, dass sie schlicht keine Veranlassung sieht, das dann ständig zu erklären, sich zu rechtfertigen, dass sie ihre Aussagen ganz anders meinte, als ihr ständig unterstellt wird?
Ich habe das schon häufiger beobachtet, dass sie etwas schrieb und jemand das ganz anders verstand als ich und schon ging das Spiel los...
- du hast das und das geschrieben....
- nein habe ich nicht
-doch hast du, du hast das und das und das geschrieben... guck hier (Zitat) und hier (Zitat)
-nein das habe ich nicht gesagt
-Aaah, Any behauptet wieder, sie hat das nicht geschrieben....bash,bash,bash....
GENAU DAS was du grad für Bougenvailla ansprichst mit dem was sie da schrieb... nur würde diese sich dann rechtfertigen und den Erklärbär spielen, wie sie das gemeint hat, das ist der einzige Unterschied, den hier so einige anscheinend nicht raffen... Any hat schlicht keinen Bock ständig den Erklärbär für die zu spielen, die ihre Beiträge ständig falsch verstehen... die läßt das einfach dann so stehen, weil es sie schlicht nicht interessiert oder kratzt, dass einige hier sie ständig falsch verstehen...
das ist zumindest meine Wahrnehmung dieser ganzen Situation ....
Husch - zeig mir endlich die Diagnosen!Du, die kannst du sogar nur wenige Seiten zuvor im Austausch mit @Joey nachlesen...
Wo ist deine?
von dir lese ich hier nur immer dein Fingerchen das auf Andere zeigt...
und küchenpsychologische Diagnosen über Leute die dich kritisieren...
also...husch ...vom Roß steigen und vors Spiegelchen gestellt...![]()
Danke, dass du es hier noch einmal zusammengefaßt hast!Du bist nicht die einzige, die A. anders versteht als "wir". Als ich gemeinsam mit A. in diversen Esoterik-kritisch und Gesundheitsthreads ""gegen"" @Joey und @Ireland geschrieben habe, waren A. und ich auch ständig einer Meinung. Damals gab es zwischen den dreien schon erkleckliche Probleme, immer und immer wieder. Ich habe mich dann zurückgezogen, weil diese ständigen "Hinhackereien" auf Esoteriker bzw. Alternative durchaus etwas machten mit mir. Habe dann von aussen mitgelesen, d.h. mit Abstand....... und da erkannte ich plötzlich, was wirklich läuft.
Was du (und andere) als Any-Bashing bezeichnest, ist in Wahrheit keines. Wer ständig für dumm hingestellt oder vorgeführt wird, wem ständig irgendwelche Halb- und Unwahrheiten (ganz subtil, versteht sich) untergeschoben werden, wer bemerkt, wie sehr A. sich ständig dreht und wendet, Aussagen verdreht etc.pp - so wie ich dich einschätze, kann ich mir nicht vorstellen, dass du dir das auf Dauer bieten lassen würdest. Und das sind eigentlich die ganzen ""Spielchen"", wenn es darum geht, wer was wie geschrieben hat. A. verdreht ständig und permanent - um sich dann flugs umzudrehen und zu behaupten, das hätte sie nieeee so geschrieben.
Kannst ja mal in den grossen Flüchtlingsthread gehen und schmökern, vielleicht merkst du was.
Warum mischt du dich dann ein?
Warum thematisierst du dann kräftig mit?
![]()
Und Amen nun mit dir.Danke danke danke... für die erneute Demonstration deiner Überlegenheit...
die erhabene Frau Dr. Dr. Ireland hat gesprochen...
Amen.![]()
Korrekt... und das gilt durchaus nicht nur alleine für Any... gell?Also kann der "Überbringer der Botschaft" doch was falsch machen, und z.B. hinterfotzig handeln, und der Empfänger der Botschaft kann sich entweder laut wehren, still darüber hinwegsehen oder drüber hinwegsehen, was dann in seiner eigenen Verantwortung liegt. Aber halten wir festz: Dem "Überbringer der Botschaft" können Vorwürfe gemacht werden.
wieder richtig...wobei man nicht vergessen darf, dass Kommunikation nicht nur in eine Richtung verläuft...Der "Überbringer der Botschaft" kann sich also nicht vpon Schuld freisprechen, nur weil es dem Gegenüber "nicht passt". Es kist mitunter wirklich die hinterfotzige Art, die dem Gegenüber "nicht passt". Das Problem ist dann nur die Reaktion. Richtig?
Nun, aus meiner derzeitigen Warte betrachtet, ist Ireland für mich grad der Überbringer der Botschaft...Dara ist dann aber nicht nur @Ireland und ich schuld, sondern auch der "Überbringer der Botschaft".