CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Sachma, geht es noch????
Kleine Realitätsverzerrung?

W E R HAT DAS THEATER DENN ANGEFANGEN UND AUSGELÖST????????

DAS WARST DOCH WOHL EINDEUTIG DU!!!!

weil du deine Differenzen die du mit Any hast aus anderen Themen mitbringst und hier dann nicht raushalten kannst...
steht für jeden nachlesbar hier...
Lies doch einfach den Thread BEVOR ich Any gebeten habe, mich endlich in Ruhe zu lassen.
Ich werde hier nicht noch einmal das schreiben, was ich im Klärungsthreads und den beiden Flüchtlingsthreads geschrieben habe! (ich denke, ein bißchen hast du davon mitbekommen?)

Das subtile Agieren, das latente Provozieren, das Zitieren in Form von Reinkopieren von Teilen des Posts des anderen in den eigenen Post um dann darauf Bezug zu nehmen, die permaneten Anspielungen, das nicht-in Ruhe lassen von anderen Usern, das Verdrehen von Aussagen - all das ist Thema im Klärungsthread und zahlreiche Betroffene äußern sich dazu.
Ich dachte auch mal, nur Joey und ich hätten Differenzen mit Any, aber es ist doch der Großteil der Stammuser (überzeug dich in diesem Thread, ich markiere sie nicht erneut).

Und jetzt muß ich leider los.

Werbung:
Ich überlege gerade, ob es auch unter Diagnose fallen würde, wenn ich schriebe, dass jemand sie nicht mehr alle stramm hätte ... :D
Ich glaube, so eine direkte Beleidigung habe ich hier nie gepostet.
Aber viele andere haben so etwas gepostet, manche haben sogar die Diagnose (!) in direkter "du bist ... "-Form getroffen, dass jemand anderes ein "A...loch" ist ... o_O

Ich persönlich finde es ehrlicher (weil zwar emotional, aber gerade heraus) als dieses Hintenrum, wo es dann heisst "ich habe nicht gesagt, geschrieben, etc.".

So kann man es sich natürlich auch drehen...
Was haben Auseinandersetzungen aus anderen Themen hier in diesem Thema zu suchen bitte?

Ich dreh gar nichts. Ich stehe nur auf dem Standpunkt, dass man eine Situation, die sich seit "Ewigkeiten" hinzieht und immer wieder neu aufbauscht, nicht wirklich beurteilen kann, WAS da eigentlich tatsächlich passiert, wenn man nur Fragmente mitbekommt.

Zu deiner Frage... Das passiert einfach im Kontext. Es wird ja auch sonst weiss Gott wie drumherum geschrieben, und niemand stört sich dran *schulterzuck.

Ja, ich weiss was du geschrieben hast...
Du bist in meinen Augen eine absolut überhebliche Klugscheisserin und gehst mir damit tierisch auf die Nerven
War jetzt auch nur eine ganz persönliche Meinungsäußerung...

Das ist eine Gefühlsäußerung von Dir, wie ich sie hier auch im Thread getätigt habe.

Und nun stell Dir mal vor, da würde dann als Antwort kommen: "Wenn Die Botschaft Dir nicht passt, dann ist das Dein Problem und nicht das des Überbringers der Botschaft."

Oder es würde gemutmaßt werden, dass es an Deiner Kindheit liege, dass Du so fühlst... irgendwie wird dann dargestellt, es wäre Dein Problem... das Verhalten, welches Dir auf die Nerven geht - was Du angemerkt hast - würde aber nicht hinterfragt angetastet werden.

Wie wäre das für Dich?

Ja, ich weiss was du geschrieben hast...
Du bist in meinen Augen eine absolut überhebliche Klugscheisserin und gehst mir damit tierisch auf die Nerven
War jetzt auch nur eine ganz persönliche Meinungsäußerung...

Ich dachte, ich äußere mich dann tatsächlich mal mit Kraftausdrücken, die hast du mir zwar schon vor zig Seiten fälschlicherweise angedichtet, aber lesen wir den thread einfach rückwärts, dann paßts wieder, gelle?

So, ich geh mich gezz anderweitig amüsieren, viel Spaß noch im Thema...
Nein, das war keine Meinungsäußerung, sondern eine Diagnose ("Du bist..." - sowas schreibe ich seltenst, weil ich so etwas hochgradig erbärmlich finde).

Fäschlicherweise angedichtete Kraftausdrücke???
Aus Zeitgründen verlinke ich nur einen einzigen (!) Post von dir und kopiere da mal was raus:

Weißt du was? Deine überhebliche Klugscheisserei kotzt mich einfach nur an.
labere ja eh nur Dummfug
Laber mich einfach nicht mehr voll
besserwisserische Scheisse weiter rein ziehe...

JA! Es vor Gericht zu beweisen ist wieder was anderes. Aber ja, ich weiss es für mich sicher.

Ja stimmt, man kann da schon echt wütend werden bei so viel Ignoranz... stimmt auffallend.
Aber ich labere ja eh nur Dummfug und weiss nicht wovon ich rede. Näch?

Laber mich einfach nicht mehr voll von "Betroffenen, die du kennst oder schonmal auf der Strasse gesehen hast, danke dem Universum, dass D U und DEINE Kinder nicht betroffen sind oder muss ich dir jetzt einfach mal per Wunsch ans Universum eine eigene Betroffenheit an den Hals wünschen, dass du Respekt vor eigenen Erfahrungen bekommst? Ja, wirklich unfaßbar die Ignoranz, die großflächig von Fachleuten, Politik und Medien betrieben wird und von Typen wie dir dann als ultimative Wahrheit runter gebetet wird, um andere herab zu setzen, die es selber nun mal anders erlebt haben und mit den Folgen seit Jahren zu kämpfen haben.
Widerlich so ein Verhalten!!!!!

Ich geh dann jetzt mal lieber an die frische Luft... bevor ich mir diese besserwisserische Scheisse weiter rein ziehe...

Tschau.
Jetzt aber tschüß!

Slippery slope Argument...

Ich bin nicht absolut dafür, sehe aber Gründe, die dafür sprechen:

Aufbau einer flächendeckenden Herdenimmunität, die auch die Menschen schützt, die aus diversen gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können/dürfen.
Ausrottung z.B. der Masern - wie bei den Pocken.

Dann dürfte dir auch nicht entgangen sein, dass ausgerechnet gerade die sogenannten geschützten Individuen weitaus häufiger von diesen Krankheiten betroffen sind, geschweige dass irgendwelche Studien erscheinen, wo die zig mannigfaltige Nebenwirkungsliste gezeigt wird.

Impfen ist und bleibt ein Milliardengeschäft der Pharmalobby!

Hast du schon mal erlebt, dass ein Virus ausgerottet wurde?

Im Gegenteil, es kamen noch viel mehr neue Stämme dazu.

auch nicht von Irrland

a_1_0b03cfa9.gif
...naja, wo sie irrt, da irrt sie halt ...
a_1_0b03cfa9.gif

Werbung:
Jo. Da können sie sich dann über mich auslassen, lügen, Tatsachen verdrehen und beleidigen.... wie wäre es mit einem eigenen Forum " so scheixxe finden wir Any"?

Loooool

Dann shreddern sie hier keine Threads mehr....

Also, ich finde, dass ihr mal eine Woche zusammen wegfahren solltet. So kann man dann die blinden Flecke ausfindig machen. :D
So als extrem Encounter.:eek:. Beteiligt , verbunden, also verstrickt seid ihr alle untereinander. Es geht ja auch nicht um Schuld oder Zuweisung selbiger , sondern nur ums Verhängniss, was euch miteinander verbindet.
Jedes Ergebniss daraus kann nur besser sein wie dass was jetzt ist.
Die Entdeckung daraus wird vllt. die Erkenntnis sein, dass alle das gleiche wollen.

Ps: Zum shreddern gehören immer alle, jeder fügt seinen Teil bei. Manchmal sehr offensichtlich und direkt, manchmal manipulierend, subtil --- das Ergebniss ist das selbe.

Zurück
Oben