CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Werbung:
Waren es zwei? Oder drei? Das Wort "eine" war NICHT zahlenmässig gemeint.

Sorry, aber wenn jemand eine andere Sichtweise hat (aus welchem Grund auch immer) und davon überzeugt ist, dass er richtig liegt, dann ist das sein gutes Recht. Wie es sich tatsächlich verhält, kann hier im Forum nicht geklärt/bewiesen werden. Was ist daran so schrecklich, wenn jemand es wagt, deine Überzeugung anzuzweifeln?
Ich überlege gerade, ob es auch unter Diagnose fallen würde, wenn ich schriebe, dass jemand sie nicht mehr alle stramm hätte ... :D
Ich glaube, so eine direkte Beleidigung habe ich hier nie gepostet.
Aber viele andere haben so etwas gepostet, manche haben sogar die Diagnose (!) in direkter "du bist ... "-Form getroffen, dass jemand anderes ein "A...loch" ist ... o_O

Zuletzt bearbeitet:
In den Themen. wo ich mit ihr gemeinsam schrieb, war sie nie die Aggressorin und schrieb am Thema...
ganz einfach... und zu mehr kann ich auch nichts sagen...
Wenn du dir wirklich eine Meinung bilden möchtest, dann lege ich dir diesen Thread ans Herz:
https://www.esoterikforum.at/threads/klaerung.206967/

Da habe ich mitgeschrieben sowie zahlreiche andere User, die das Problem nach und nach selbst erlebt haben (Joey und ich dachten lange Zeit, wir wären die einzigen ... ).

GENAU DAS, was hier und in zahlreichen anderen Threads ablief, war THEMA!

Hier WIEDER ein Thread, der den Bach runtergeht, genauso wie so viele andere!!!

Informiere Dich, BEVOR du urteilst!

Sachma, geht es noch????
Kleine Realitätsverzerrung?

W E R HAT DAS THEATER DENN ANGEFANGEN UND AUSGELÖST????????

DAS WARST DOCH WOHL EINDEUTIG DU!!!!

weil du deine Differenzen die du mit Any hast aus anderen Themen mitbringst und hier dann nicht raushalten kannst...
steht für jeden nachlesbar hier...

Werbung:
Gehts noch???

Ich habe geschrieben, dass ICH ABSOLUT ÜBERZEUGT bin, dass ...
Das nennst du also DIAGNOSE????

Das ist genauso eine Meinungsäußerung wie "ich bin der Ansicht, dass", "meiner Überzeugung nach, ist ... ".
Stellt Lieschen Müller auch Diagnosen, wenn sie eine Überzeugung kund tut oder tut das nur Ireland, weil sie Ireland ist und in deinem Kopf da was ordentlich schräg läuft?

Eine Diagnose wird niemals in Form einer "ich-Botschaft" gestellt!!!
Ja, ich weiss was du geschrieben hast...
Du bist in meinen Augen eine absolut überhebliche Klugscheisserin und gehst mir damit tierisch auf die Nerven
War jetzt auch nur eine ganz persönliche Meinungsäußerung...

Ich dachte, ich äußere mich dann tatsächlich mal mit Kraftausdrücken, die hast du mir zwar schon vor zig Seiten fälschlicherweise angedichtet, aber lesen wir den thread einfach rückwärts, dann paßts wieder, gelle?

So, ich geh mich gezz anderweitig amüsieren, viel Spaß noch im Thema...

Zurück
Oben