CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Na und? deswegen muss ich doch nicht für die Cdu sein?

Du bist für channeln, Heilkristalle und Hokuspokus weil du in einem Esoforum schreibst ? :rolleyes:
Hehe, netter Versuch: ich las lediglich den link aus dem Eingangspost, der die Aussage im Titel bestätigen sollte, aber der Titel des Threads ist nunmal schlicht gelogen, denn "die CDU" behauptet oder "möchte" nichts derlei.
Und so was Schiefes stört mich, weil es völlig falsche, tendenziöse und verlogene Diskussionsgrundlagen schafft.

Werbung:
Hehe, netter Versuch: ich las lediglich den link aus dem Eingangspost, der die Aussage im Titel bestätigen sollte, aber der Titel des Threads ist nunmal schlicht gelogen. Und so was stört mich.

Den einen störts, den anderen nicht, imo gestaltet sich jeder seine Welt und sein empfinden.
Tut mir leid für dich *fg

Den einen störts, den anderen nicht, imo gestaltet sich jeder seine Welt und sein empfinden.
Tut mir leid für dich *fg
Wenn ich behaupte *A sagt X* und das nicht stimmt, weil eben A nachweislich nicht X gesagt hat, dann hat das nix mit persönlichem Empfinden und Gestalten der Welt zu tun, sondern mit einer offensichtlichen Unwahrheit einer getroffenen Aussage.

Wenn ich behaupte *A sagt X* und das nicht stimmt, weil eben A nachweislich nicht X gesagt hat, dann hat das nix mit persönlichem Empfinden und Gestalten der Welt zu tun, sondern mit einer offensichtlichen Unwahrheit einer getroffenen Aussage.

Du willst dich wohl rausreden, dabei hast du dir selber dieses sich gestört fühlen erschaffen, oder willst du jetzt andere für dein "sich gestört fühlen", verantwortlich machen, nur weil dir ne Aussage nicht passt?
Mein Mitgefühl, werte Hedo *fg

ich sehe immernoch keinen Grund anzuzweifeln, dass RKI und co schon besser wissen,
Ich schon...
http://www.welt.de/wissenschaft/article1674454/Impfanweisungen-aus-der-Pharmaindustrie.html
http://www.taz.de/!5191620/
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...ung-hat-umstrittenen-beraterjob-a-657146.html

und das sind nur einige Beispiele, wo es in der Presse schon thematisiert wurde, die tatsächliche Realität sieht vermutlich noch gravierender aus und das ist nur die Spitze des Eisberges... WHO ist genauso ein glaubwürdiger Verein... egal welches dieser Institute du nimmst, sei es Stiftung Warentest, der ADAC ...whatever...

Und wieso bleibt nur und ausschließlich "Impfschaden" als Erklärung übrig?
Weil alles andere Denkbare ausgeschlossen wurde von 4 unterschiedlichen Kinderärzten, zig Spezialisten und diversen Krankenhäusern... angefangen kurz nach der Geburt bis heute (9 Jahre) ... ich habe nämlich durchaus zwischendurch immer wieder auch noch andere Ideen und Erklärungsversuche prüfen lassen, wenn einer noch eine Idee hatte und das nun mal die einzige Erklärung war und ist, die paßt... und in der Rückschau fiel auf, dass es nach jeder Mehrfachimpfung massiver wurde und immer noch Beschwerden dazu kamen... ich könnte darüber ein Buch schreiben ...die Beschwerden wurden erst langsam weniger, seit ich sämtliche Nachimpfungen verweigere. Ich habe sie ja vorher immer noch impfen lassen, weil einem solche Panik gemacht wird vor den angeblich schlimmen Folgen bei Nichtimpfung... Glaubst du tatsächlich, ich behaupte sowas leichtfertig oder aus Bequemlichkeit?

Ich habe eine jahrelange Odyssee hinter mir, mein Kind erst recht... zig Krankenhausaufenthalte, OP's, Therapien noch und nöcher von Ergo über Atlas, Krankengymnastik, Osteopathie, Psychomotorik, und und und.... die Antibiotika kann ich nicht mehr zählen und von dem MRSA, den sie sich in einem Krankenhaus holte, fange ich garnicht erst an... erst als ich anfing die private Zusatzversicherung dahingehend zu nutzen, sie beim Heilpraktiker alternativ behandeln zu lassen, bekamen wir einige Sachen in den Griff... wie z.B. ihre Infektanfälligkeit oder auch die seit Jahren gestörte Peristaltik, die kein Arzt in den Griff bekam, dafür hat der ganze 4 Wochen gebraucht und es war WEG... wie gesagt, ein Buch würde draus und das wäre nicht dünn... ist nur ein kleiner Auszug... und einige Dinge werden evtl. auch bleiben... ich verlasse mich da nur noch auf MEINEN Bauch und MEINE Intuition, ob die mir sagt, dass das stimmig ist, bzw. darauf, was meinem Kind spürbar gut tut... und Impfungen gehören eindeutig zu den Dingen die ihr NICHT gut tun... ganz einfach... mir braucht keiner dieser schlauen Fachleute mehr einen zu erzählen, schon garnicht mit seiner ach so bewiesenen Wissenschaft....

Aha, und was ist die Symptomatik von Impfschaden?
Die kann ja auch sehr vielfältig und unterschiedlich sein, ist nichts ungewöhnliches bei Krankheiten, weil jeder anders reagiert... auch bei candida gibt es sehr unterschiedliche Symptome... oder bei Borreliose...
Es gibt nun mal nicht DIE Diagnose die auf jeden paßt, genauso wenig wie es DAS Behandlungsschema gibt, das auf jeden gleich paßt und anwendbar ist... es gibt eben nicht nur schwarz und weiss sondern eine Millionen Grautöne dazwischen...

Und, wurde hier RICHTIG differentialdiagnostisch vorgegangen?
Ja.

Was wu4rde denn alles in Betracht gezogen? Was wurde alles ausgeschlossen?
Alles was den vielen Ärzten einfiel... manche Sachen wurde sogar mehrfach gecheckt... wie die Mucoviszidose z.B. oder der Immunstatus...

Und wieso blieb Impfschaden als einzioges Übrig? Was macht ausgerechnet das so passend, wo eben, wenn man sich so anschaut, was alles schon als Impfschaden deklariert wurde, eben fast alles pasend sein könnte?
Weil dieser Heilpraktiker sich in stundenlanger Kleinarbeit hinsetzte nach mehreren Terminen, in denen er uns genau befragte, was, wie, wann.... nachdem er sich sämtliche Unterlagen hat zukommen lassen und die chronologisch verglich, stellte er fest, dass die akuten Verschlimmerungen mit immer noch mehr Symptomen in Schüben IMMER nach den Impfungen auftraten, insbesondere nach diesen Mehrfachimpfungen, das war zuvor KEINEM anderen Arzt aufgefallen, keiner hat sich überhaupt diese Mühe gemacht, das mal zeitlich chronologisch in eine Abfolge zu bringen... und da mal genauer hinzuschauen... stattdessen hat man wild herumspekuliert, untersucht, getestet, und therapiert und operiert und medikamentiert... und NICHTS wurde besser... die Kurven die er anhand des ganzen jahrelangen Krankheitsverlaufes erstellte waren eindeutig... trotzdem war ich erst skeptisch und habe immer wieder noch andere Sachen abklären lassen... aber eben auch nicht mehr nachimpfen lassen...

hier aber den ersten besten Sündenbock zu nehmen, der irgendwie passend erscheint, ist aber keine Diofferentiealdiagnose, sondenr immernoch ein Fehlschluss.
DAS ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Den ersten besten Sündenbock? Nur weil es dir nicht in den Kram passt, bzw. nicht in DEIN Weltbild von Wissenschaft und Medizin paßt, kommst du mit so einer Behauptung um die Ecke? Ist die Vorstellung, dass es tatsächlich die einzige Erklärung blieb, soooo schrecklich für dich? Keiner weiß so gut wie ich, wie unangenehm es ist, wenn die eigenen Weltbilder wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen, man wehrt sich erbittert bis zuletzt dagegen, weil einfach nicht sein kann, was nicht sein darf... von daher nehme ich dir das auch nicht übel...

Und, hast Du Dich über den urheber der Doku dann mal schlau gemacht, was der noch so behauptet?
Nein... habe ich erst von dir hier gelesen. Ich hatte ja auch die Doku erst kurz zuvor geguckt...
Oder ist sie automatisch seriös - und sicher weder gefärbt noch selektiv oder gar falsch dargestellt - wenn es für Dich als Zusammenfassung stimmig erscheint?
Ja... allerdings habe ich nahezu immer, egal wo diverse Kritikpunkte oder sehe einzelne Dinge etwas anders... als Zusammenfassung fand ichs aber durchaus brauchbar, ist für mich dann auch zweitrangig, WER das schrieb oder sagte, wenn die Aussage korrekt und schlüssig ist. Wie sonst könnte ich z.B. hier im Forum wohl Beiträge von usern liken, die ich persönlich für total benagelt halte? Ich bewerte Inhalte und Aussagen, NICHT den Verfasser... bin aber durchaus offen dafür, wenn bestimmte Interessen dahinter stecken oder Querverbindungen bestehen, darüber aufgeklärt zu werden, um noch genauer hinschauen zu können und zu hinterfragen... dies gilt aber eben auch für RKI, WHO und ähnliche "seriöse" Quellen... ;)

Und wo hast Du Dich danach informiert?
Bücherei, Internet, Artikel, Seiten von anderen Heilpraktikern und Alternativmedizinern und ja ...AUCH auf Seiten von diversen Impfgegnern quergelesen... und selbstverständlich habe ich darunter auch jede Menge Zeugs gefunden, was mir zu krude und abstrus war... das Netz ist ja voll davon...:D

Nur die Antworten, die einem dann so vior die Füße fallen, und die zu passen scheinen, sind immernoch nicht automatisch die Wahrheit.
Ich kann wohl mit Sicherheit sagen, dass mir das NICHT mal eben so vor die Füße fiel... aber ich denke, das dürfte dir nach meinen etwas ausführlichen Schilderungen längst klar geworden sein?

Und sind die Experten z.B. vom RKI allesamt dumm, ignorant und/oder gekauft, wenn sie bei z.B. der masern-Impfung den Nutzen weitaus höher einschätzen als das Risiko?
Ich vermute, dass es darunter sicher so einige gibt, ja... und sicher auch welche, die davon tatsächlich überzeugt sind, dass dies die Wahrheit ist... das darf ich ja dann trotzdem anders sehen. Sind das die Experten der Gegenseite denn?

Das Problem dabei ist aber, dass Du damit nicht nur eine Entscheidung für Dein Kind fällst, sondern auch für all die Menschen, mit denen das Kind dann so in Kontakt kommt. Da ist dann die Frage: Wie weit geht die persönliche Freiheit?
Die beinhaltet auf jeden Fall, dass ich als Mutter oder Vater entscheiden darf, dass mein Kind keine Injektionen bekommt, deren Nutzen/Schaden umstritten ist.
Das Leben ist gefährlich und voller Risiken... wieso glauben einige eigentlich, man müsse (oder könne) absolute Sicherheit durch eine Spritze erlangen? Das hat für mich schon was Wahnhaftes. Wie haben wir als Spezies nur bisher überlebt? (um das mal etwas überspitzt zu formulieren) Und da muß ich tatsächlich diesen Spruch nochmal aufgreifen, der hier schon für so einen empörten Aufschrei sorgte: Der Tod (auch von Kindern) gehört zum Leben und dem Risiko das es birgt, nun mal dazu... und ja, auch ich habe schon ein Kind verloren und weiss wovon ich rede, auch wenn es noch nicht geboren war und zwei meiner besten Freundinnen haben schon kleine Säuglinge verloren, beide wurden kein halbes Jahr alt und natürlich ist es schlimm, ein Kind zu verlieren...

So...und nach dieser etwas umfangreicher gewordenen Antwort, werde ich nun gleich bald in die Heia gehen, auch wenn da evtl. noch andere auf eine Antwort warten sollten...weiter bin ich dann heute nicht merh gekommen mit Lesen...vielleicht morgen...

Guats Nächtle...

Luckysun

Werbung:
Zurück
Oben