Castro und die Bilderberger

OK, hab ich wohl überinterpretiert... :move1:

Ich kenne Hintergrund mittlerweile, weil ich auch die Zeitschrift für meinen Dad abonniert habe. Und ich finde sie sind wirklich eine gute Mischung... Würde die Zeitung mal zum Mainstream-Blatt sähe vieles bald anders aus. :D

Mein Ideal ist ja: Eine Zeitung die auf diese ganzen Dinge aufmerksam macht, sich um Wahrheiten wirklich bemüht, aber dabei nen Bild-Zeitungs-Stil fährt... also knapp und klar und simpel und für die Masse. :D
 
Werbung:
:D und sie existieren immer weiter, nähren sich redlich und werden immer mehr ....... ach, da war doch was, will man uns nicht immer bei den Parasiten auch einreden, die haben wir alle beseitig. :D

Irgendwie so, wie mit der Wirtschaft ........ sie wird immer mehr und immer gefräßiger .......


Im Wesentlichen geht es um Energieklau und Manipulation.
 
Legale Versklavung

Man braucht nur mal den Fernseher ausschalten und die Augen öffnen.
Wir dienen denen schon zu perfekt.

Das Leben in dieser Welt hat keinen Sinn mehr
 
shalom maritza,

sozusagen "wir haben keine chance- wir nutzen sie"!? nicht wahr?

das mit der diskurs über sinnhaftigkeit oder sinnlosigkeit des lebens erübrigt sich anhand der tatsache, dass wir inkarniert sind und ein körper haben. das "schlimmste" was dir passieren kann, ist, dass DU wiedergeboren wirst... allerdings, das ist auch deine einzige chance...

shimon :zauberer1
 
shalom maritza,

sozusagen "wir haben keine chance- wir nutzen sie"!? nicht wahr?

das mit der diskurs über sinnhaftigkeit oder sinnlosigkeit des lebens erübrigt sich anhand der tatsache, dass wir inkarniert sind und ein körper haben. das "schlimmste" was dir passieren kann, ist, dass DU wiedergeboren wirst... allerdings, das ist auch deine einzige chance...

shimon :zauberer1


Tut mir leid, es gibt keine Wiedergeburt!
Das ist Illusion
 
Hallo !
Auch Castro war ein Teil des Systems,jetzt sein Bruder.
Es gibt kein Gut oder Böse bei den Bilderberger Gruppe
sondern nurZweck das ihre System in Funktion zu halten.

Ich finde es hier immer sehr amüsant wie Vermutungen angestellt werden
ohne wissenden Hintergrund.

LG
euer
das__LICHT:)
 
Werbung:
Zurück
Oben