Castro und die Bilderberger

Einfach Mensch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
8.635
Ort
Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
Werbung:
Der hat hier im Forum gelesen. Aber zum Profi-Verschwörungstheoretiker fehlt ihm wohl noch etwas...:D
 
ist es nicht lustig, was senor castro so alles weiss und thematisiert?! ich finde es lusttig...

shimon


Naja, Castro ist eh ne schillernde Figur. Und glaubt bis heute an den Kommunismus.
Warum also nicht auch an die Bilderberger.

Eingeladen zu diesen Zusammenkünften ist er wohl nie geworden.

:D

crossfire
 
die bilderberger haben wohl auch die welt erfunden ^^

es hat mal ein treffen in deutschland gegeben, aber ich kann mich nur erinnern, das kein österreicher dabei war,....diveres politiker wie zb. jmmy carter.....



alles liebe freija
 
Nun, wo er Recht hat, hat er Recht.
Nur mit den Beatles, das nehm ich ihm nicht ganz ab....

Che hat die Beatles gern gehört; vielleicht zu laut... :D

Jedenfalls nicht schlecht, was Altersmilde/-weisheit bringen kann:

"Es ist der Augenblick gekommen, an dem weder die Imperien, noch die Revolutionäre ihre Ziele mit Waffen erreichen können. Die beste Art, Frieden und Verständigung zu erzielen, sei, den Einsatz von Waffen um jeden Preis zu verhindern," betont er.
 
Übrigens, laut Castro ist auch die New-Age-Esoterik (also ein großer Teil dessen, was hier im Forum diskutiert wird) eine Erfindung der Bilderberger.

Ja, das stimmt. New Age und Esoterik werden schon lange von diesen und ähnlichen Energien beeinflusst und manipuliert. Deshalb kann man auch kaum ein vernünftiges Buch oder Seminar mehr finden in diesem Bereich.
 
Werbung:
Ja, das stimmt. New Age und Esoterik werden schon lange von diesen und ähnlichen Energien beeinflusst und manipuliert. Deshalb kann man auch kaum ein vernünftiges Buch oder Seminar mehr finden in diesem Bereich.

sag aquarius,

so sehr haben sich "die zeiten vereändert": heute sind nicht mehr die juden oder die radfahrer an allem schuld, sondern die "bilderberger"?:lachen:


shimon a.
 
Zurück
Oben