Cannabis Konsum legalisieren ?

Oder auch anders gesagt, ihr labert hier so viel , die Testung haben wir in Holland .... vor der Tür ........

auf, auf

Werbung:
Hallo zusammen, wenn Alkohol legal ist sollte Grass auch legal nur kontrolliert verkauft werden, dann hätten wir auch mehr steuern Einnahmen und grau Zone wäre aufgeräumt. Mindestens ab 21 Jahre. Bei Liebe machen oder auch als Schmerzmittel ist es gut. Übertrieben konsumiert ist es wie alles andere gefährlich und macht unklar im Kopf und da es nicht erlaubt ist füllen sich die Menschen auch noch wie verfolgte, was auch Angstzustände verursacht und krankmacht. Eine Psychose.

Fahr nach Holland, darfst du alles ...... schöne Reise wünsche, winke

Ich sage hier auch lediglich was Sache ist.
Ich fände es schön, wenn du es unterlassen könntest mir hier zu drohen, nur weil du grad ein Problem damit hast, dass ich Alkohol für eine harte Droge halte und Cannabis für eine weiche.
Das sind nämlich lediglich Fakten.
Danke.
Nochmal:
Erstens hab hab ich dir nirgends gedroht und könnte das auch nicht, weil ich kein Moderator bin und weder Themen schließen noch Benutzer sperren kann.
Zweitens ist meine Intention ("ich hab ein Problem mit ...") eine reine Unterstellung von dir, da du ja nichtmal weißt, wie ich zum Thema stehe.

Fahr nach Holland, darfst du alles ...... schöne Reise wünsche, winke

Wozu.
Von dem Zeug gibts hier auch genug. ;)
Die Polizei ist reichlich damit beschäftigt ein Nest nach dem anderen auszuhebeln.
Könnten ja wirklich auch Sinnvolleres machen, die Polizisten.
Sich um "wirkliche" Probleme kümmern.

sternja schrieb:
Es ist bereits überall erhältlich.

Dann ist doch alles bestens, und dein Problem damit erledigt.

Anevay schrieb:
Jedenfalls möchte ich damit aussagen, dass ich die legalen Drogen für gefährlicher halte als Kiff, das verboten ist. Und das Alk und Nikotin demnach eigentlich verboten werden müssten.

Dass sie gefährlich sind, ist bekannt. Ob sie gefährlicher als Cannabis sind, ist angeblich noch zu wenig bewiesen. Ich habe einen sehr interessanten Focus-Artikel hier verlinkt, vom Wenke (oder wie der heisst)-Experiment, wo sehr gravierende Schädigungen aufgeführt sind. Aber da steht halt keine Statistik von Toten drinnen, darum ist es wohl uninteressant.

Dass Nikotin und Alk im Prinzip verboten gehören, ist mir bewusst (wenns nicht um Geld ginge... :rolleyes: ). Aber Cannabis, das (angeblich) noch nicht mal ausreichend erforscht ist, als harmloses Ersatzmittel hinzustellen, so unter dem Motto, wer Cannabis raucht, säuft nicht - also das finde ich mehr als bedenklich.

Zuletzt bearbeitet:
Wozu.
Von dem Zeug gibts hier auch genug. ;)
Die Polizei ist reichlich damit beschäftigt ein Nest nach dem anderen auszuhebeln.
Könnten ja wirklich auch Sinnvolleres machen, die Polizisten.
Sich um "wirkliche" Probleme kümmern.

willst du Amsterdam hier, dann agiere politisch

Nur bedenken, das Zeug kann auch in der Notaufnahme enden.

Werbung:
Zurück
Oben