Butter bei de Fische!!!

also wen du wierglich dich überzeugen wielst dan schick ich dier einen zauber zur Dämonen anrufung bei bedarf auch one schutzforichtung dan denkst du morgen anders drüber schick mier ne mail wen du in haben möchtas
marvin.hattendorf@gmx.de

Werbung:
Blue Sky schrieb:
Moppel, ist dein Ziel im Leben glücklich sein?

Möchten wir das nicht alle irgendwie...
Wie definierst du Glück, denn das was für dich Glück bedeutet, muss noch lange nicht das sein, was Moppel darunter versteht.
Ist Glück nur im Außen zu finden? Ist das wahres Glück?

Man muss zu der Einsicht gelangen, dass Starrsinn nicht vorteilhaft ist; dass man der Wahrheit, die man über sich selbst hört, lauschen muss. Lass dich von deinem Ego, das sich selbst verteidigt, nicht übermäßig beeinflussen. Probleme im Leben werden dadurch verursacht, dass man sein Selbst vernachlässigt.

LG
Palo

Blue Sky schrieb:
Sorry so etwas versteh ich wirklich nicht, ist dein Leben nicht aufregend genug, .....dass dich so etwas aufregt?

:lachen: :roll:

*tralala*

Hallo Blue Sky...

Hast recht! Regen auf jeden Tag... :rolleyes:

Gegenfrage? Hat denn nicht jeder mensch das recht glücklich zu sein? Und ist es nicht unser aller Ziel? :zauberer1

Gruß Moppel

Ja klar und man sollte mal ganz einfach damit anfangen positiv zu denken und schon verändert sich das eigene Selbstwertgefühl. Wozu im Außen nach was suchen, was du längst in dir hast.

MfG

brema schrieb:
Ja klar und man sollte mal ganz einfach damit anfangen positiv zu denken und schon verändert sich das eigene Selbstwertgefühl. Wozu im Außen nach was suchen, was du längst in dir hast.

MfG

Das sage Ich mir jeden Tag, "Alles wird besser" aber pustekuchen nix wird besser, Ich sags gerne nochmal... Ich bin nicht umsonst hier, wenn Ich mit positives Denken alles ändern könnte!!

Gruß Moppel

da es glaube ist und kein wissen.... eventuell schon, jedoch dann wohl subjektives wissen *g* wird es schwierig zu beweisen das Magie real ist...

habe überigends auch noch niemanden gefunden der mir beweisen kann das es sie nicht gibt ;-)

be blessed

Ayanda

Moppel schrieb:
Das sage Ich mir jeden Tag, "Alles wird besser" aber pustekuchen nix wird besser, Ich sags gerne nochmal... Ich bin nicht umsonst hier, wenn Ich mit positives Denken alles ändern könnte!!

Gruß Moppel
Hallo Moppel,

du hattest ganz am Anfang ne ganze Menge an Fragen und auch mal kurzfristig richtig gute Ansätze. Was ist daraus geworden? Du verhaspelst dich, hängst an irgendwas fest und suchst nach irgendetwas. Warum? Du willst Beweise für Magie, du da ja scheinbar von niemandem hier erhälst. Bücher gibt es scheinbar auch nur Blöde und so suchst du wahrscheinlich noch bis zum jüngsten Tag.
Wenn du hier erstmal nichts findest, dann lass es halt einfach erstmal so stehen. Wird vielleicht einfach auch seinen Grund haben, warum das im Moment so ist und nicht anders.

Alles wird besser, das kann ich auch als Satz so hinstellen, wird aber nix werden, wenn ich nicht selber etwas dafür tue. Dann ist dieser Satz lediglich eine Floskel, nicht mehr und nicht weniger, weil ich ja eigentlich nicht wirklich erwarte, dass sich etwas ändert.
Antworten wirst du nicht in einem Forum finden, die findest du zum Einen in dir selber und wenn du dich mit echten lebendigen Menschen umgibst. Vielleicht auch mit Kursen, wo ein echter Austausch stattfindet, wo man mit realen Menschen das Gespräch finden kann, Aug in Aug und du siehst, mit wem du es zu tun hast.
Solange du aber immer noch hinter irgendetwas herläufst und dir von irgendwelchen Leuten etwas erhoffst hier zu finden oder zu bekommen, so wird sich an der ganzen Situation nichts aber auch rein gar nichts ändern.

LG
Palo

Palo Santo schrieb:
Hallo Moppel,

du hattest ganz am Anfang ne ganze Menge an Fragen und auch mal kurzfristig richtig gute Ansätze. Was ist daraus geworden? Du verhaspelst dich, hängst an irgendwas fest und suchst nach irgendetwas. Warum? Du willst Beweise für Magie, du da ja scheinbar von niemandem hier erhälst. Bücher gibt es scheinbar auch nur Blöde und so suchst du wahrscheinlich noch bis zum jüngsten Tag.
Wenn du hier erstmal nichts findest, dann lass es halt einfach erstmal so stehen. Wird vielleicht einfach auch seinen Grund haben, warum das im Moment so ist und nicht anders.

Alles wird besser, das kann ich auch als Satz so hinstellen, wird aber nix werden, wenn ich nicht selber etwas dafür tue. Dann ist dieser Satz lediglich eine Floskel, nicht mehr und nicht weniger, weil ich ja eigentlich nicht wirklich erwarte, dass sich etwas ändert.
Antworten wirst du nicht in einem Forum finden, die findest du zum Einen in dir selber und wenn du dich mit echten lebendigen Menschen umgibst. Vielleicht auch mit Kursen, wo ein echter Austausch stattfindet, wo man mit realen Menschen das Gespräch finden kann, Aug in Aug und du siehst, mit wem du es zu tun hast.
Solange du aber immer noch hinter irgendetwas herläufst und dir von irgendwelchen Leuten etwas erhoffst hier zu finden oder zu bekommen, so wird sich an der ganzen Situation nichts aber auch rein gar nichts ändern.

LG
Palo

Hallo Palo

Danke für Deinen Beitrag!!!

Du hast recht es wird sich nichts ändern, zumindest nicht positiv!!! Ich hatte ja schonmal erwähnt das ICH selber nicht alles ändern kann, darum hatte Ich mir halt hilfe hier gesucht... Leider ist auch daraus nix geworden...

Ich wünsch dir alles Gute!!! :blume:

Moppel

Moppel schrieb:
Du hast recht es wird sich nichts ändern, zumindest nicht positiv!!! Ich hatte ja schonmal erwähnt das ICH selber nicht alles ändern kann, darum hatte Ich mir halt hilfe hier gesucht... Leider ist auch daraus nix geworden...
Hallo Moppel,

sicher, mit der Einstellung nicht. Wer sagt denn, dass du alles alleine ändern musst. Hilfe bekommst du sicher, aber nicht, wenn du wilde Fragen stellst und dir Flüche wünschst.

Ich hab auch damals Hilfe gefunden, als es mir so richtig richtig dreckig ging und das war auch nicht von heut auf morgen besser, aber es ist jeden Tag ein bisserl anders geworden und die positive Einstellung kam und auch wenn es oftmals heute nicht so toll ist und ich oft gegen Windmühlen ankämpfen muss, und manchmal auch Frust habe und heule und fluche, unterkriegen lass ich mich von nichts und niemandem.

Viel hab ich verloren ne Menge hab ich gewonnen.

LG
Palo

Werbung:
Zurück
Oben