Hallo Moppel,
du hattest ganz am Anfang ne ganze Menge an Fragen und auch mal kurzfristig richtig gute Ansätze. Was ist daraus geworden? Du verhaspelst dich, hängst an irgendwas fest und suchst nach irgendetwas. Warum? Du willst Beweise für Magie, du da ja scheinbar von niemandem hier erhälst. Bücher gibt es scheinbar auch nur Blöde und so suchst du wahrscheinlich noch bis zum jüngsten Tag.
Wenn du hier erstmal nichts findest, dann lass es halt einfach erstmal so stehen. Wird vielleicht einfach auch seinen Grund haben, warum das im Moment so ist und nicht anders.
Alles wird besser, das kann ich auch als Satz so hinstellen, wird aber nix werden, wenn ich nicht selber etwas dafür tue. Dann ist dieser Satz lediglich eine Floskel, nicht mehr und nicht weniger, weil ich ja eigentlich nicht wirklich erwarte, dass sich etwas ändert.
Antworten wirst du nicht in einem Forum finden, die findest du zum Einen in dir selber und wenn du dich mit echten lebendigen Menschen umgibst. Vielleicht auch mit Kursen, wo ein echter Austausch stattfindet, wo man mit realen Menschen das Gespräch finden kann, Aug in Aug und du siehst, mit wem du es zu tun hast.
Solange du aber immer noch hinter irgendetwas herläufst und dir von irgendwelchen Leuten etwas erhoffst hier zu finden oder zu bekommen, so wird sich an der ganzen Situation nichts aber auch rein gar nichts ändern.
LG
Palo