Butter bei de Fische!!!

Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Moppel !

Wenn du in einen verstrahlten Gebiet herumläufst wo es hohe Gamma Strahlen gibt und du sie nicht sehen kannst anhand ihnnen aber verstrahlst ist das für dich dan auch Magie ?

Nein es ist etwas ganz natürliches, auch etwas das du nicht sehen kannst verstehst du jetzt was ich meine ! Wenn du einen Naturmenschen der im Urwald oder sonst wo aufgewachsen ist eine Taschenlampe zeigst glaubt er auch du bist ein Magier und kannst eine kleine Sonne ein und ausschalten !

Das klingt so naiv ich melde mich freiwillig Moppel get ready for Aktion ! :fechten:

MFG

IL

Hallo IL

Ich verstehe was Du meinst!!!

Nur was ist bitte falsch daran, wenn Ich jemanden bitte mir etwas zu zeigen? Es muss ja keiner, ICh zwinge ja auch keinen!
Wenn Ich INteresse an Gamma-Strahlung hätte, dann würde Ich mir auch jemanden suchen, der mir die Strahlen zeigt, Um mehr über Sie zu erfahren!!!

Grüne Füße :) Moppel

*gggggg*

Moppel,

kommt darauf an wann Du sie siehst, oder ?
Transformiert in Form eines Eigenschadens, oder anderes ???

Naja, vielleicht wirst Du "hier werden sie geholfen *zwinker*"

Alles liebe
liebe

Moppel: Das Problem is das du hier die funktionsweise Magie (metaffer: Messer) presentiert haben möchtest.

Da du aber nicht weißt ob dir jemand das "messer" in den Bauch rammt oder dir zeigt wie man damit einen Apfel schneidet ist das schon recht gefährlich was du tust :-)

Aber sei gewiss das sich die meisten dann eher ein Jux draus machen und dir irgendwelche dummen flausen passieren werden ;P

Grüße, Sepher

P.S.: Wunder dich also nicht wenn dir irgendein diverser Gegenstand mal einen Arschtritt verpasst *eg*

Hallo,
gestern hab ich den Thread mal überflogen, und bin da auf das "Federbeispiel" gestossen. Ich wohne jetzt schon 2 Jahre lang mitten in der Stadt, und kann beschwören, noch nie hier irgendwo eine Feder "gesehen" zu haben.

Tja, heute hab ich sogar 2 "gesehen", die lagen da einfach am Gehweg vor meinen Füssen :escape:

Das hat mich irgendwie an die Zeit erinnert, als ich den Führerschein gemacht habe. Da fuhren plötzlich überall Fahrschulautos herum, die vorher 100%ig nicht da waren.

Eigentlich wollt ich nur anmerken, dass einem öfters auch die "selektive Wahrnehmung" einen Streich spielen kann - ganz ohne Magie :zauberer1

chelicerata schrieb:
Hallo,
gestern hab ich den Thread mal überflogen, und bin da auf das "Federbeispiel" gestossen. Ich wohne jetzt schon 2 Jahre lang mitten in der Stadt, und kann beschwören, noch nie hier irgendwo eine Feder "gesehen" zu haben.

Tja, heute hab ich sogar 2 "gesehen", die lagen da einfach am Gehweg vor meinen Füssen :escape:

:angry2: Mist ! Falsche Koordinaten ...

:D

Blue Sky schrieb:
Kannst du mir auch irgendwas schicken? Ich glaub zwar irgendwie schon an Magie, hätte aber auch gerne etwas "handfestes", was mich voll überzeugt....

Liebe Grüßlies

die Blue

Ja klar. Ich maginiere aber nur kleine Federn ;) ... (da - wo sie nicht hingehören - logo)

Damura schrieb:
:angry2: Mist ! Falsche Koordinaten ...

He, bitte nicht ärgern, ich hab mich tierisch gefreut, dass du mir auch was geschickt hast :kiss3: Obwohl... ich glaub insgeheim du bist doch nicht die Versenderin gewesen, denn "meine" Federn waren riesig, und nicht klein :D

Nein, im Ernst, ich hab diese kleine Anekdote nur geschrieben, weil ich es irgendwie witzig fand :move1:
Nix für ungut :daisy:

Werbung:
chelicerata schrieb:
He, bitte nicht ärgern, ich hab mich tierisch gefreut, dass du mir auch was geschickt hast :kiss3: Obwohl... ich glaub insgeheim du bist doch nicht die Versenderin gewesen, denn "meine" Federn waren riesig, und nicht klein :D

Nein, im Ernst, ich hab diese kleine Anekdote nur geschrieben, weil ich es irgendwie witzig fand :move1:
Nix für ungut :daisy:

Ne - dann waren die nich von mir. Große Federn darf ich erst in der nächsten Klasse ;)

Zurück
Oben