Burger King wird verklagt: Veggie-Burger liegt am Fleischgrill

Früher waren es die Juden, heute die Vegetarier. Naja ich bin mir sicher, die zu erwartenden 435 Millionen Dollar werden dieses schreckliches Trauma schon heilen.

Nur kein Neid. Es geht ums Prinzip, nicht ums Geld. Man muß sich drauf verlassen können, daß in einer Speise drinnen ist, was drauf steht. Nicht umsonst gibt es Organisationen wie Foodwatch. :rolleyes:

Werbung:
Ich fand Fleischgriller immer schon eklig, auch als ich noch Fleisch gegessen habe.

Was da alles draufklebt an Resten von allem möglichen billigen fettigen Zeugs......wähhhh

Ich würde auch keinen Veggieburger essen wollen, der nach diesem grauslichen Fett riecht oder schmeckt....:rolleyes:

Nur kein Neid. Es geht ums Prinzip, nicht ums Geld. Man muß sich drauf verlassen können, daß in einer Speise drinnen ist, was drauf steht. Nicht umsonst gibt es Organisationen wie Foodwatch. :rolleyes:
Und denen ist in 17 Jahren Bestehen nicht aufgefallen, das veggi Burger auf dem gleichen Grill gegrillt werden. Und dem diversen Aufsichtsämtern auch nicht.

Viel wahrscheinlicher ist wohl, dass sie es einfach nicht interessiert hat oder eben keinen Grund zum eingreifen gesehen haben ;) Weil IM Veggie Burger halt immer noch kein Fleisch ist.

Burger King wird in den USA gerade verklagt, weil er die Veggie-Burger nicht auf einem separaten Grill zubereitet, sondern auf dem, wo auch das Fleisch gegrillt wird. Dadurch sind natürlich Fleischreste am Laberl und er ist nicht mehr wirklich vegan oder vegetarisch. Ein Veganer hat das entdeckt und klagt jetzt.

https://www.focus.de/finanzen/boers...ch-veganer-klagt-gegen-kette_id_11419474.html

Vom ganz persönlichen Empfinden her drück ich dem Mann die Daumen. Ich selber mag das auch absolut nicht, Fleischreste essen, und wenn es heißt, etwas ist 100% vegetarisch oder vegan, dann will ich mich auch drauf verlassen können. Dann kann ich mich selber entscheiden, ob es mir wichtig ist oder nicht, aber so unterjubeln finde ich nicht in Ordnung.
Nur das es in Amerika nicht ums Prinzip, sondern nur um eine Millionenabfindung geht.

Es fehlt einfach die Achtung vor anderen, sieht man hier im Thread ja gut. Was man selber nicht nachvollziehen kann, darüber macht man sich lustig. Ob jetzt Vegetarier, Veganer, Juden, Hindus, Moslems, man teilt die Ansichten und Entscheidungen selber nicht, also ist es unwichtig. Es ist nur traurig.

aber wenigstens ist es doch herzerwärmend schön, wie die
Mischköstler und/oder die Christen weltweit geachtet werden
von denen, die keine Mischköstler und/oder keine Christen sind.

Ich fand Fleischgriller immer schon eklig, auch als ich noch Fleisch gegessen habe.

Was da alles draufklebt an Resten von allem möglichen billigen fettigen Zeugs......wähhhh

Ich würde auch keinen Veggieburger essen wollen, der nach diesem grauslichen Fett riecht oder schmeckt....:rolleyes:
Offensichtlich kann man deswegen auch drauf bestehen, dass der Burger auf einem anderen Grill gebraten wird ;)

RZAtqgg.png

Privat vielleicht.

Ich kenne die Hygienevorschriften in Amerika nicht, aber bei uns muss sowas täglich hochglanzgereinigt werden, sonst ist man seinen Gewerbeschein ganz schnell los.

Werbung:
Zurück
Oben