Bundestag billigt Gesetz zur Beschneidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weißt...der einzige, der immer wieder mit derselben Hetze (in Form diverser Unterstellungen, die keiner kundgetan hat) in diesen Diskussionen aufschlägt, bist du.

Könnte vielleicht an angeborener Nichtlogik liegen.

Und jetzt die gute Nachricht: der Bundestag wird bei dieser Angelegenheit nicht die letzte Instanz sein.

Du spiegelst schon wieder

Werbung:
Das habe ich mir schon gedacht. Da ich mich damit nicht beschäftigt habe, beziehe ich mich auf den Islam. :)

Ich wusste das auch nicht, obwohl ich sowas wie eine gewisse Sympatie für das Judentum hege, oder für das, was ich damit vorwiegend assoziiere (Hillel zum Beispiel). Ich habe hier mal ein Gespräch verlinkt, in dem es ebenfalls um Beschneidung ging.

Dabei, war einer von der FDP, der, typisch für die FDP, einen IQ hat, der schätzungsweise auf Körpertemperaturniveau liegt, aber dafür wahrscheinlich Geld hat... das reicht ja, um da Mitglied zu werden. Naja und dann war da ebenfalls ein jüdischer Befürworter! der Beschneidung, der das von sich aus erzählt hat.

Der war der bisher Erste von der ganzen PRO-Fraktion, der mir als Zuschauer seinen Standpunkt auf eine Weise nahe bringen konnte, die ich zwar nicht teilen kann, aber aus seiner Sicht für wirklich gut halte.

Der hatte aber auch dieses gewisse vergeistigte, reife... fast weise Auftreten, was ich eben irgendwie mit dem Judentum in Verbindung bringe.

Ansonsten finde ich die Meißten Pro-Argumente sind nichtmals Argumente und auch einiges auf der Gegenseite finde ich absolut zurückweisenswert. Ich finde wichtig, wie begründet wird.

Im Judentum gibt es ebenfalls Strömungen, die Beschneidung ablehnen.

Auweia unser Eisfuchs erkennt etwas :D und dafür die gesetzliche Vorgabe, wer nicht mehr will,bekommt Unterstützung, für das Kindeswohl

Und nu erzähle mir nicht, die türkischen Mamis trauen sich aber doch nicht, die haben die Hosen an und nur außen haben die Männer vermeintlich die Hosen an, die Mami bügelt und wenn mit dem Kerl drinne. :rolleyes:

Auweia unser Eisfuchs erkennt etwas :D und dafür die gesetzliche Vorgabe, wer nicht mehr will,bekommt Unterstützung, für das Kindeswohl

Und nu erzähle mir nicht, die türkischen Mamis trauen sich aber doch nicht, die haben die Hosen an und nur außen haben die Männer vermeintlich die Hosen an, die Mami bügelt und wenn mit dem Kerl drinne. :rolleyes:

Ähh,....nee doch net....oder doch?

Pauschalisierung - unzulässig, absolut absurd - die Aussage.

Kann das mal einer übersetzen, oder mir sagen, was ich konsumieren muss, um das zu verstehen.

Werbung:
aus diplomatischen gründen, ja. man braucht aber trotzdem jetzt ned die verantwortung auf "die juden" abschieben. abgestimmt hat der deutsche bundestag.
Politische Interessen haben nicht (nur) mit Juden zu tun:rolleyes:, auch wenn das in meinem Post so rüber gekommen sein kann, war es nicht die intendierte Grundessenz meiner Aussage. Genauso wie ich USA nicht umbedingt als Freund Israels sehe;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben