Bundestag billigt Gesetz zur Beschneidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nu komme aber nicht damit, dass es auch hygienische Vorteile haben kann, nicht hier, in diesem Forum. :lachen:

Und komme auch nicht damit, dass das Großkapital, was immer noch das sagen auf der Welt hat ..... wie soll ich sagen ...... viele Juden beherbergt, auch das darfst du hier nicht äußern, es wird nicht verstanden, bzw. gegen dich verwendet.

Nur freundlichst drauf hinweise

Man könnte sich ja auch mal die Statistiken zu der Hygiene anschauen bevor man sich totlacht!

Werbung:
Es geht hier nicht um Karma sondern um Erfahrung.
Wenn jemand da ist um es zu verhindern war es die Erfahrung , fast vergewaltigt zu werden und von jemandem gerettet zu werden , wenn niemand da ist , die Erfahrung vergewaltigt zu werden .

Sowie du es darstellst klingt es nach ner 50:50 Regelung .
Tatsächlich ist es so das die Zahl der durchgeführten Vergewaltigungen um ein vielfaches Höher ist als die verhinderten , Verhinderte Vergewaltugungen
machen nur einen geringen % Satz aus .

Das bedeutet also im Klartext du behauptest Babys , Kleinkinder , Buben , Mädchen , Frauen und Männer suchen sich Vergewaltigungen aus um die Erfahrung dabei ( was lernt man dabei außer Angst manche wehren sich andere können sich nicht wehren alle bekommen schwere Traumata) zu machen . Dämlicher und verächtlicher gehts wohl nicht .

Auch wenn das in deinen beschränkten geist

Vorschlag : Erzähl mir das von Angesicht zu Angesicht und dazu noch dein Geblubber vonwegen geplanter Vergewaltigung .

nicht reingeht , aber alle Seelen die auf der Erde inkarnieren , sind erwachsen hier werden nunmal Hardcore spiele gespielt , das weis man aber im voraus

Du hast keine Ahnung von Hardcore außer wie man es schreibt . Was du Hölle nennst nenne ich mein Zu Hause .

und jemand der die Erfahrung , vergewaltigt zu werden nicht durchleben will , der kommt gar nicht erst in so eine situation , oder weiß es diese zu vermeiden .

Alleine dafür müsste man dir eine Lebenslange Forensperre sowie eine Geldstrafe aufbrummen . Das Geld sollte man an den Weißen Ring weiter leiten . Von all den anderen die sich hier im Off Topic suhlen bin ich überrascht das nur mir dieses Scheiße die aus dir sprudelt auffällt .
Als ob Kleinkinder z,b wissen wie man Vergewaltigungen vermeidet :rolleyes:

Auf den Rest geh ich gar ned ein ansonsten vergess ich mich ganz .

Nu komme aber nicht damit, dass es auch hygienische Vorteile haben kann, nicht hier, in diesem Forum. :lachen:

Und komme auch nicht damit, dass das Großkapital, was immer noch das sagen auf der Welt hat ..... wie soll ich sagen ...... viele Juden beherbergt, auch das darfst du hier nicht äußern, es wird nicht verstanden, bzw. gegen dich verwendet.

Nur freundlichst drauf hinweise

ahhhh...nach den Frauen, die ja überall die Hosen anhaben, kommt jetzt wie gehabt noch nen bissi Hygiene und dat jüdische Großkapital (dein latenter Antisemitismus bzw. Verschwörungsdingsbums kommt früher oder später rausgekrochen.)

wie immer ne bombige Mischung deiner unschlagbaren 'Logik'.
:rolleyes:

Für die Hygienefreaks: es gibt Wasser und Seife und wo das nicht vorhanden ist oder die Benutzung nicht gelernt wurde, hilft das Abschneiden von Körperteilen auch nix.

ahhhh...nach den Frauen, die ja überall die Hosen anhaben, kommt jetzt wie gehabt noch nen bissi Hygiene und dat jüdische Großkapital (dein latenter Antisemitismus bzw. Verschwörungsdingsbums kommt früher oder später rausgekrochen.)

Rechtsradikal fehlt noch als Vorwurf

Applaus Nizuz

und gleichzeitig auf die bösen Beschneider in den religiösen Bräuchen einschlagen und was für Straftäter das doch sind

Rechtsradikal fehlt noch als Vorwurf

Applaus Nizuz

und gleichzeitig auf die bösen Beschneider in den religiösen Bräuchen einschlagen und was für Straftäter das doch sind

du hast echt nen Knall, anders läßt sich das nicht mehr formulieren.

XD FIWA XD Ich glaube ich werde dein FAN XD

- Knalliger Hummor
- Blick für die Tatsachen
- Nicht panisch vor der wahrheit flüchtend
- hammergeile Sprüche

JA, XD Schicke mir mal ein Autogram! XD

Werbung:
Ich weiß nicht, was es hier noch zu diskutieren gibt? Im Allgemeinen gilt: Die Justiz bzw. die Exekutive hat die Pflicht, die Menschenrechte verletzende Praktiken zu unterbinden! Das gilt sowohl für religiöse, ideologische, persönliche als auch für esoterische Aktivitäten! Niemand sollte daran interessiert sein, dass die Menschenrechte erneut in Frage gestellt werden.

und was ist mit politsche aktivitäten?

es werden von der politik alte diskriminiert, chronisch kranke, und der grossteil der arbeitender bevölökerung... es werden asylanten: sinti und roma diskrimiert und behinderte. es werden immer noch schwule und lesben disrkriminiert ...und und und... und dich stört die dirkriminiereung von judenkinder? das nenne ich hüzpe!

shimon a.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben