Bundestag billigt Gesetz zur Beschneidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn nur abwertende Beleidungen als Antwort kommen, ist das für mich keine Kommunikation mehr, sondern Selbstüberschätzung, die anderes Denkenden und Handelnden, von vornherein, als dumm und schlecht abstempelt.

Und was einem da alles unterstellt wird, was ich zb. gar nicht zum Ausdruck gebracht habe.

So eine Zeit hatten wir schon mal !

Finde ich lustig. Für Körperverletzung sein, aber dann auf der anderen Seite so empfindlich. Ich habe dich übrigens nicht beleidigt. Was unterstelle ich denn, was du nicht zum Ausdruck gebracht hast.

Werbung:
Finde ich lustig. Für Körperverletzung sein, aber dann auf der anderen Seite so empfindlich. Ich habe dich übrigens nicht beleidigt.

Doch du unterstellst mir, auf Grund meines Glaubens Körperverletzung !!!

Woher nimmst du dieses Recht !

Und das ihr alles lustig findet, sehe ich an der Art wie hier Kommunikation geführt wird.

Ich finde es dreist, wie ihr jeden Thread mit eurem völlig OT überall durchzieht.

Wenn man zum Thema nichts zu sagen hat, gibt es die Spielecke.

ich finde es dreist, was von Millionen-finden-es-gut und Traditionen zu schwadronieren, die angeblich im Mensch-Sein verankert sind, gekoppelt mit Wir-schicken-Leute-nach-Afghanistan.

:rolleyes:

Ösen an die verbleibende Haut (rundherum) mit Kettchen verbinden und n Gewicht (zunehmend also steigern) befestigen. 3x am Tag mit 5 Min. beginnen - pro Woche um 2 Min. erhöhen...:D

Nachti :)

Wems gefällt...:eek:

Tsss, gut dass Giraffen in der Parallelklasse waren... Jetzt weiß ich auch, was mit bösem Verhalten gemeint gewesen ist.

Und das ihr alles lustig findet, sehe ich an der Art wie hier Kommunikation geführt wird.

dein Glauben ?

seit wann ist denn *Judentum/jüdische Religion* dein GLAUBEN ?

Die Körperverletzung ist doch nicht unterstellt, wenn sie vollzogen wird. Wenn ich morgen auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall baue ist der doch auch nicht unterstellt. Das ist Tatsache.

Ich sagte ja nicht, dass DU körperverletzt, sondern, dass du befürwortest.

Ich finde es dreist, wie ihr jeden Thread mit eurem völlig OT überall durchzieht.

Wenn man zum Thema nichts zu sagen hat, gibt es die Spielecke.

Interessant, worauf Du so reagierst. Hatte Dich in dem Thread zitiert und kann darauf keine Reaktion lesen.

Seis drum - Du wirst Deine Gründe haben. Ich bin flexibel und kreativ in meinem Denken und Handeln und komme sehr gerne Deiner Bitte nach, in der Spielecke aktiv zu werden. ...

Habe zu dem Thema erst einmal alles 'gesagt'. :)

Hier schonmal Nachti :)

Interessant, worauf Du so reagierst. Hatte Dich in dem Thread zitiert und kann darauf keine Reaktion lesen.

Seis drum - Du wirst Deine Gründe haben. Ich bin flexibel und kreativ in meinem Denken und Handeln und komme sehr gerne Deiner Bitte nach, in der Spielecke aktiv zu werden. ...

Habe zu dem Thema erst einmal alles 'gesagt'. :)

Hier schonmal Nachti :)

Hier ist die Spielecke:D

N8

Die Körperverletzung ist doch nicht unterstellt, wenn sie vollzogen wird. Wenn ich morgen auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall baue ist der doch auch nicht unterstellt. Das ist Tatsache.

Ich sagte ja nicht, dass DU körperverletzt, sondern, dass du befürwortest.

Du hast keine Ahnung wie das ist, als Jude oder Jüdin geboren worden zu sein.

Du weißt nichts, von Arabern, wie sie leben und wie sie sich fühlen.
Wohin sie träumen.

Deine Informationen sind aus zweiter Hand. Daher nicht sehr überzeugend, außer im eigenen Wohlgefallen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben