Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Einfach köstlich :ROFLMAO:

Cy-v_WpWQAA2lt8.jpg:large

Euke Frank ‏@EukeFrank 3 Std.vor 3 Stunden
Schulter an Schulter- die "besten Freunde" zeigen Zähne. (Foto:Apa)

Der schlafende Bär ist erwacht - Strache wird sich noch wundern, was alles möglich sein wird. #FPÖ

Werbung:
Ein besonders schöner Gruß geht von mir an Vorarlberg! Tolles Ergebnis für VdB!
bin froh, daß Salzkammergut inclusive Ausseerland mich/uns nicht entäuscht haben.

Der blaue Süden...na ja...

Und mein unvergesslicher Eindruck vom Sonntag?

Ich lüge nicht (oder nie) von Hofer und seine Ansage (sinngemäß), er steht voll - als wichtige Unterstützung - im Einsatz für Parlamentswahl. Strache`s Gesichtseindruck dabei 1A :LOL:.

Meine Beobachtung: die unübersehbare Spaltung in der Bevölkerung ist unverkennbar. Und sie wird sich verstärken. Viele Länder Europas werden in Zukunft als einheitliche Nationen ausgedient haben, an deren Stelle treten "Interessenverbände" verschiedener politischer Richtungen. Insbesondere die links- und rechtspopulitischen Gruppen werden sich verstärken und sich gegenseitig bekämpfen, bis hin zu bürgerkriegsmäßigen Zuständen. De facto hat Europa als Einheit ausgedient. Als was für ein Konstrukt Europa am Ende dasteht? Wir werden sehen.

Lg
Urajup

Nein das glaube ich nicht, wie man sogar bei den Nachrichten hört, wird alles was die FPÖ einreicht vorerst abgelehnt und einige Zeit später verkaufen es die anderen Parteien als ihr Idee. Auch in Burgenland wo SPÖ und FPÖ zusammenarbeiten gibt es weniger Streitereien bringt schneller die Gesetze durch und heute bestätigt bei den nachrichten dass dort dir Wirtschaft immer stärker wird. Beide Parteien versuchen den Bürgern von Burgenland zu helfen, Arbeit zu schaffen.

ach... wenn ich mal zeit habe werde auch ich diese arme und verfolgte partei bedauern... aber vorher bekämpfen ich sie, wo es nur geht!

shimon

Du weißt aber schon, dass hier in Österreich und Deutschland jeder den "American Way" nachläuft - im Alltag meine ich.
Nicht um sonst ist MC D. und BK. so erfolgreich.

Und vielleicht 1% der Käufer davon darüber nachdenkt - was Amerika macht.

Hauptsache es ist lustig.... Hurraaaaaaaaaa!

Dieses "Nicht Nachdenken - das ist - unpackbar - so sehe ich das jedenfalls.
Du und ich brauchen uns nicht darüber unterhalten - wir denken e nach,
aber der Masse ist das alles völlig egal - und das ist schlimm!

du läufst vielleicht den amis nach - ich nicht, schliesse nicht von dir auf andere!

shimon

Na - zumindest kamen keine Werbespots seitens der FPÖ
mit - kommt VDB kommt Alleinregierung von Brüssel - kommt Bürgerkrieg - kommen Ausländer

So hätten sie es machen können - haben sie aber nicht.

Also bitte die Kampagne von H. am Ende des Wahlkampfs war schon wirklich zum anzweifeln.
Sowas tut man einfach nicht.! Egal um welche Partei oder Kandidaten es sich handelt.

wählt nur FPÖ...und ihr werdet eure "blauen wunder" erleben!

:ironie:

shimon

p.s. die wahlen sind endgültig vorbei, das volk hat gewählt... es ist gut so....und schluss.

@Lucia
Weil man's nicht hören will, gelle? :D
Erst gelangweilt tun, dann wird mit den Augen gerollt, und weil man es selbst natürlich besser weiß, über den andern gelacht. Ich versteh's ja, ich hab auch immer recht., kann nix dafür. :barefoot:

Klar, ich interpretiere das jetzt auch völlig falsch und, hey Luftsegen, was mischt du Trottel dich denn da ein? Sowas Unangebrachtes mal wieder. :mad::rolleyes:

Aber mal ernsthaft: Ihr maßt euch an, in einer Welt wie der unseren über Toleranz zu lachen?!

Nicht, dass es mein Problem wäre. Ich lach ja auch, selbst wenn es andere Themen sind. ;)

Wie schön, jemand der keine Ahnung hat mit viel Meinung ... genau das, was hier im Forum mittlerweile die Mehrheit ist.
Naja ... spätestens 31. bin ich genau deswegen eh raus.

Werbung: