Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Na, vll. fällt ja Strache und Konsorten wieder was ein, mit dem sie gegen das Ergebnis angehen können.
Denen war ja schon beim ersten Mal das Geld genau so wurscht.

Na, vll. fällt ja Strache und Konsorten wieder was ein, mit dem sie gegen das Ergebnis angehen können.

H. hat auch dadurch verloren, daß das Wahlergebnis angeklagt wurde, und als es sich herausgestellt hat, daß VdB doch gewonnen hat, und daß die Wahl trotzdem ganz voll neu ausgetragen wird, dann war auch der Kleine Mann wütend: 50 Millionen noch einmal für Wahlkosten!

ich glaub' diesmal klappt's nicht mehr.
egal - ich bin jetzt mal ganz einfach unendlich erleichtert.
vor einem blauen bundeskanzler fürchte ich mich entschieden weniger.
die macht hat jetzt kontrolle.
und ich denke, dass vdb die kontrolle auch üben wird.
bleib' gesund sascha und steh' ein für weltoffenheit und menschlichkeit!!!!
ursprünglich hab' ich ihn auch nur für das kleinere übel gehalten -
aber so mit der zeit ist er mir richtig ans herz gewachsen -
so wie noch kein BP vor ihm.
ich denke, dass es so auch anderen gegangen ist.
das erklärt das ergebnis- mir jedenfalls.
ich weiß wie unendlich schwer es ist sich von menschen nicht auf ihr niveau des grabenkampfes hinunterziehen zu lassen -
ganz kann es nie gelingen, aber es war schon zu erkennen, dass der graben kampf nicht der stil unseres neuen präsidenten ist.

Das glaube ich nicht, haben sie ja schon gesagt (die Wahl lief ordnungsgemäß ab und wird nicht angefochten). Beim letzten Mal haben sie ja schon vor der Wahl die Anfechtung angekündigt. :rolleyes: Natürlich beruht die Zurückhaltung auch darauf, dass der Vorsprung dieses Mal glücklicherweise viel höher ist und somit die Argumentation von damals nicht mehr gegeben, zudem hat die FPÖ wohl spätestens nach der Leopoldstadt in Wien und jetzt der Bundespräsidentenwahl bemerkt, dass immer jene bestraft werden, die die Meinung des Souverän in Frage stellen. Der Souverän hat darauf die einzig richtige Antwort gegeben. :)

Das glaube ich nicht, haben sie ja schon gesagt (die Wahl lief ordnungsgemäß ab und wird nicht angefochten). Beim letzten Mal haben sie ja schon vor der Wahl die Anfechtung angekündigt. :rolleyes: Natürlich beruht die Zurückhaltung auch darauf, dass der Vorsprung dieses Mal glücklicherweise viel höher ist und somit die Argumentation von damals nicht mehr gegeben, zudem hat die FPÖ wohl spätestens nach der Leopoldstadt in Wien und jetzt der Bundespräsidentenwahl bemerkt, dass immer jene bestraft werden, die die Meinung des Souverän in Frage stellen. Der Souverän hat darauf die einzig richtige Antwort gegeben. :)

Das war auch nur Ironie auf den Hinweis, dass es schad um das Geld war.
Als wenn das von allen ausgegangen wäre, und nicht von den "schlechten Verlierern" die sonst immer angeprangert werden, wenn die rechten Ärsche gewinnen.

Werbung:
das zeigt das Niveau der Gewinner...
ich möchte gar nicht wissen, was du im Falle des Verlierens sagen würdest.
Ja du, ich kann leider nicht mit Vergewaltigungsaufrufen an Journalistinnen oder Morddrohungen am politischen Gegner dienen, wie es von den Anhängern der FPÖ als kuschlig empfunden wird.
Da wird man mit meinem Niveau halt leben müssen. :)