M
magnolia
Guest
Ich bin zufrieden. Mehr als zufrieden. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, nicht so schnell. Noch ist in der supereuropäischen Angelegenheit nicht das letzte Wort gesprochen.*grins* Dann verabschiedet Euch schon mal von eurer Souveränität, vielleicht mit 'ner schönen Abschiedsfete... Der Mann ist (wenn ich richtig gelesen habe) ein fanatischer Verfechter eines Supereuropas und kann gar nicht genug Kompetenzen in Brüssel sehen...![]()
*grins* Dann verabschiedet Euch schon mal von eurer Souveränität, vielleicht mit 'ner schönen Abschiedsfete... Der Mann ist (wenn ich richtig gelesen habe) ein fanatischer Verfechter eines Supereuropas und kann gar nicht genug Kompetenzen in Brüssel sehen...![]()
Ich vermute, dieses extrem aggressive Auftreten hat ihn viele Stimmen gekostet, sonst hätte VdB jetzt nicht so klar gewonnen.hofer bleibt dabei, dass er vdb für einen lügner hält, wie er beim letzten duell 24 - in worten vierundzwanzig - mal erklärt hat.
Naja ca 4000 Einwohner ist ja nicht so kleinvielleicht wählst du ja in einer kleinen gemeinde
Ich vermute, dieses extrem aggressive Auftreten hat ihn viele Stimmen gekostet, sonst hätte VdB jetzt nicht so klar gewonnen.