Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
So wie VdB früher als grüner schon sagte, in der Politik muss man hin und wieder lügen, so lügt er auch jetzt und ich habe viel gesehen, aber Vdb weiß wirklich nicht mehr was er alles gesagt hat. Aber eines stimmt von ihm, er will das Parlament abschaffen und Brüssel entscheiden lassen was ein Land zu tun oder zu lassen hat, wie die grünen schon immer fordern.

Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Wahlen sehen.

Ich fasse noch einmal zusammen: Im Grunde sind beide Kandidaten wählbar außer Hofer. Wer also sicher im grünen Bereich sein will, vermeidet das Kreuz neben seinem Namen, und gut is.:)

http://orf.at/#/stories/2369267/

Altbundespräsident Fischer unterstützt Kerns FPÖ-Kurs

Altbundespräsident Heinz Fischer spricht sich für eine Annäherung der SPÖ an die FPÖ aus. Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) habe seine volle Unterstützung, wenn er eine Koalition mit den Freiheitlichen nach der nächsten Nationalratswahl nicht ausschließe, sagte Fischer laut „Kurier“ bei einer Diskussionsveranstaltung in Wien.

„Ich glaube, Bundeskanzler Christian Kern ist hier am richtigen Weg, die SPÖ soll die Frage nach Koalitionen weiterhin offenlassen“, sagte der frühere hochrangige SPÖ-Politiker, der von der Zeitung zudem mit den Worten zitiert wurde: „Zu Franz Vranitzkys Zeit war es richtig, eine Koalition mit der FPÖ auszuschließen, heute ist das anders.“

Werbung: