M
magdalena
Guest
nicht nur schwer, sondern auch kontraproduktiv.hast du eine ahmnung, wie schwer eine parteiverbotsverafhren gegn FPÖ wäre?
verbote reizen nur noch mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht nur schwer, sondern auch kontraproduktiv.hast du eine ahmnung, wie schwer eine parteiverbotsverafhren gegn FPÖ wäre?
nicht nur schwer, sondern auch kontraproduktiv.
verbote reizen nur noch mehr.
Die Tagespresse ist eine satirische Seite.mein kommentar dazu: "nur die dümmsten kälber wählen ihre schlächter selber"
shimon
ich bin braun bis in die knochen -wenn du so sehr auf diese hetzer und braune stehst mag das stimmen...(was denkst, warum lebe ich heute in der brd?)
shimon
Nicht dezidiert Dich sondern allgemein ( wenn ich hier lese.......)wessen 'hassgesülze' sprichst du an?
solltest du mich damit ansprechen - da du mich ja ansprichst -
noch herrscht meinungsfreiheit und jeder hat das recht seine bedenken zu artikulieren.
wow , du gibst es zu , gratuliereich bin braun bis in die knochen -
hab' mich nur die ganze zeit verstellt.![]()
was ist das für ein Idiot, der will, dass seine Enkel sterben? Was liest du fürn Müll?"„Es ist wahrscheinlich meine letzte Wahl“, beendet Gerfried seine Botschaft nachdenklich. „Denn schon bald wird die Demokratie abgeschafft und Wahlen sind so wahr uns Gott helfe wieder verboten. Aber wenn ich noch einen Wunsch habe, dann der, dass meine fünf Enkel auch noch einen Weltkrieg erleben dürfen, und zwei oder drei von ihnen dabei hoffentlich genau so ehrenvoll und qualvoll sterben, wie wir früher in unserer Jugend.“"
http://dietagespresse.com/ruehrende...achmann-gerfried-93-empfiehlt-wahl-von-hofer/
noch herrscht meinungsfreiheit und jeder hat das recht seine bedenken zu artikulieren.
ach ja Meinungsfreiheit wo bitte? Wenn man eine Meinung hat und Hofer wählt, ist man ein N... ein brauner ... usw. Also wo ist die Meinungsfreiheit.
Aber ob sich Kurz diesen "Schleudersitz" antun soll ist mehr als fraglich. Ich glaube auch kaum, dass er gegen das "Altherrenkommitee" der ÖVP-Gilden viel ausrichten wird können. Wäre schade um ihn denn wir könnten mehr von seiner Sorte brauchen.das Mitterlehner zurücktritt oder gegangen wird und Kurz übernimmt,