Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
wessen 'hassgesülze' sprichst du an?
solltest du mich damit ansprechen - da du mich ja ansprichst -
noch herrscht meinungsfreiheit und jeder hat das recht seine bedenken zu artikulieren.
Nicht dezidiert Dich sondern allgemein ( wenn ich hier lese.......)
und ja es herrscht GsD noch Meinungsfreiheit und es hat jeder das Recht seine Bedenken (in jeder Richtung) zu artikulieren, aber es kommt immer auf den Ton an und der ist halt manchmal anders denkenden gegenüber mehr als..... na ja jeder wie er kann..
Bin eh schon wieder weg....

"„Es ist wahrscheinlich meine letzte Wahl“, beendet Gerfried seine Botschaft nachdenklich. „Denn schon bald wird die Demokratie abgeschafft und Wahlen sind so wahr uns Gott helfe wieder verboten. Aber wenn ich noch einen Wunsch habe, dann der, dass meine fünf Enkel auch noch einen Weltkrieg erleben dürfen, und zwei oder drei von ihnen dabei hoffentlich genau so ehrenvoll und qualvoll sterben, wie wir früher in unserer Jugend.“"
http://dietagespresse.com/ruehrende...achmann-gerfried-93-empfiehlt-wahl-von-hofer/
was ist das für ein Idiot, der will, dass seine Enkel sterben? Was liest du fürn Müll?

noch herrscht meinungsfreiheit und jeder hat das recht seine bedenken zu artikulieren.

ach ja Meinungsfreiheit wo bitte? Wenn man eine Meinung hat und Hofer wählt, ist man ein N... ein brauner ... usw. Also wo ist die Meinungsfreiheit.
Ja ich sage lieber ein Hofer ein Strache, sollte Hofer BP werden und Kern ist gscheit und man sieht das er schon zu hinterfragen beginnt, Kern sagt Brüssel muss wieder näher zu den Menschen, und er hat mit anderen einen 10 Punkte Plan erstellt. So kann er die Wutbürger wieder zurück zu SPÖ holen und bei der nächsten Wahl die FPÖ hoch schlagen. Er ist noch nicht lange im Amt, doch ich traue es ihm zu das er gute Entscheidungen trifft, es wird nicht leicht sein. Ich mag Kern, und ich hoffe das Mitterlehner zurücktritt oder gegangen wird und Kurz übernimmt, ich glaube die zwei würden viel weiterbringen.

ach ja Meinungsfreiheit wo bitte? Wenn man eine Meinung hat und Hofer wählt, ist man ein N... ein brauner ... usw. Also wo ist die Meinungsfreiheit.

Meine Meinung ist ja, wir waren noch nie so nah an einem BP wie heute. Und das, obwohl wir längst einen gewählt hatten. Trotzdem ist keiner da, aber so richtig gefehlt hat er uns auch nicht.
Dafür haben wir einen Kanzler den keiner gewählt hat.

Fazit: Die Sonne geht im Osten auf, die Wahlkarten im ganzen Land. Schon nächste Woche könnten wir mit Gottes Hilfe und Straches Beitrag einen BP haben.
Ich selbst sehe dem inzwischen lethargisch entgegen, so käme wenigstens diese traurige Farce endlich zu ihrem verdienten Höhepunkt.

Am Ende ist doch alles gleich.
Viel gerühmtes Österreich.

Werbung:
das Mitterlehner zurücktritt oder gegangen wird und Kurz übernimmt,
Aber ob sich Kurz diesen "Schleudersitz" antun soll ist mehr als fraglich. Ich glaube auch kaum, dass er gegen das "Altherrenkommitee" der ÖVP-Gilden viel ausrichten wird können. Wäre schade um ihn denn wir könnten mehr von seiner Sorte brauchen.
Für Kern hab ich nicht mehr viel übrig, seit er in Brüssel (CETA) wie ein Strohalm eingeknickt ist.....
und Strache? Allein kann er nix machen denn die Absolute wird er nicht kriegen, daher kann er nur mit schwarz und, oder, eventuell auch rot. .Alles andere brächte nichts.
Wird VdB, BP wird sich nichts ändern, und wenn Hofer gewinnt auch nichts. Jeder von ihnen wird sein fürstliches Gehalt kassieren und sich ansonsten vornehm zurückhalten wie schon ihre Vorgänger......
und alle Aufregung war für die Katz.