Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Es ist perfide, wenn jemand in seiner Signatur, links auf Beiträge anderer User lenkt - und das völlig losgelöst vom eigentlichen Thema.
Als Ex-Moderatorin sollte dir das eigentlich einleuchend sein.
Und noch ein bischen dreister ist es darüber hinaus, sich über perfide Systeme zu mokieren, während die eigene Perfidität fröhliche Urständ feiert.

Einige Verrückte laufen durch die FUZO und rezitieren Bibeltexte.
Andere übernehmen mangels FUZO und Bibelkenntnissen fremde Postings in ihre Signatur.

Zu bedauern sind beide Typen......

die sogenannte Steirerphobie, die Du mir unterstellst, und die keine ist (bin weder Phobiker noch Neurotiker, G.s.D.!) , beruht auf historischen Fakten, die u.a. mit Wein-, Biergabe (sonstige genetische Verwicklungen kommen dazu) für Säuglinge und Kleinkinder verbunden sind - als Schlaf-, Beruhigungsmittel, die mit dem hohen Anteil der Steirer (auch belegt) an Menschen mit geistiger Behinderung, bzw. mit Phlegma
https://de.wikipedia.org/wiki/Phlegmatiker
zusammenhängen.
Sonstige positiven Posts zu Steiermark von mir ignorierst Du autoritätsmäßig geflissentlich.

:D

Der Häupl sauft und die Steirer haben den Rausch.

Super!
Deinen Gedankengang muss ich nicht wirklich nachvollziehen können, gell?

Schön langsam glaube ich, dass die Babyschnuller der polnischen Kinder in härtere Sachen als Bier getunkt wurden.

... kann ich nur sagen, dass ein User, der eine Signatur einrichtet, diese nicht jedesmal ändert, wenn er den Thread wechselt.

Und solange der Inhalt der Signatur nicht sittenwidrig ist, gibt es damit kaum ein Problem.

Aber es muss wohl aufgeregt werden. Ja, es muss aufgeregt werden. Wurscht über was, Hauptsach aufgeregt. Stimmts?
Okay - du verstest es nicht.
Offenbar hat @Lucia das "Problem" verstanden und mit irgendeinem Moderator geklärt und dann wurde die Signatur stillschweigend gelöscht, von wem auch immer. Für mich ist die Sache damit erledigt.
Was zählt denn als sittenwidrig? Ich habe z.b. folgenden Post gemeldet - und nix ist passiert - jetzt überlege ich, ob der Einzeiler nicht ne prima Signatur abgeben könnte.

Zitat @SYS41952 :

vielleicht solltest Du einen Pimmel mit Zyklon B Tattoo in die SIgnatur nehmen :D

Nochmal ganz langsam - hätte der Mod die Postings nicht gelöscht, wären die Sätze immer noch meine Signatur. Nur weil die Postings nicht mehr vorhanden sind, und somit die Sätze nicht mehr nachprüfbar, wurden sie von mir aus der Signatur entfernt.
Eben, weil sie nicht mehr nachprüfbar sind, würden hier genau die, die sich so gern aufregen, darüber aufregen, dass ich Sätze in der Signatur habe, die gar nicht im Forum zu finden sind und nicht existieren und ich sie sicher nur erfunden habe, um jemand zu diskreditieren.... brabbel brubbel blupp.......
So konnte man sich wenigstens eine zeitlang über Sätze in der Signatur aufregen, die es doch tatsächlich gab ... und genau in der Reihenfolge, wie in den Originalpostings und keineswegs aus dem Zusammenhang gerissen, wie jetzt so gern behauptet wird, nachdem ja die Beweise dankenswerterweise verschwunden sind.
Das ist ja das Gute dran, wenn so gezielt erst nicht und dann doch gelöscht wird.
Ein Schelm, der sich da ...etc etc.

Man sollte solche Signaturen wählen, die zu möglichst vielen unterschiedlichen Themen und zu möglichst vielen unterschiedlichen Behauptungen, die man tätigt, passen. Dann ist man aus dem Schneider.

Werbung:
OT ein
geht's hier immer noch um signaturen und nicht um die BP wahl?
nun, ist nicht außergewöhnlich und widerspricht auch nicht den forenregeln ein post in die signatur zu nehmen.
z.b. hat @JacquesDeMolay seit geraumer weile ein zitat von @Siriuskind in der signatur. weder siriuskind noch irgendjemand sonst regt sich darüber auf.
OT aus.